FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2021
19.03.2014 - 09:54 Uhr
Moin Mani
Moin Eichelprinzchen
Moin Mania
Moin Mattes
Moin Klen
Moin Sulo

Moin Schalke! Hinfahrn! wechhaun! Wohin auch immer...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2022
19.03.2014 - 10:34 Uhr
Wie ist dat eigentlich beim STT? Fügt BWG dasAufstellungstool usw nachträglich ein oder wo kann man dat einstellen?

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Schonungslose Analyse - Plauder |#2023
19.03.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Wie ist dat eigentlich beim STT? Fügt BWG dasAufstellungstool usw nachträglich ein oder wo kann man dat einstellen?

So isset... Einfach nur einen neuen Thread eröffnen, und der ÜPate macht ihn dann bunt...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2024
19.03.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mattes1904:

So isset... Einfach nur einen neuen Thread eröffnen, und der ÜPate macht ihn dann bunt...

allet klar dann danke für die Info!

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Schonungslose Analyse - Plauder |#2025
19.03.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von Trainerkiebitz:
Das ist richtig scheiße, wenn man euren Zitate-Thread liest und der irgendwann ein Ende nimmt
:(
Gibt es in anderen Foren vergleichbares? Ich habe mich köstlich amüsiert - euer Forum ist doch das Beste!

Danke für die Blumen , aber was heisst denn hier "doch" ? Gab es da jemals Zweifel?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Schonungslose Analyse - Plauder |#2026
19.03.2014 - 16:33 Uhr
So, mal wieder länger nur mitgelesen hier, aber jetzt muss es raus: ICH WOHNE AB NÄCHSTER WOCHE ENDLICH WIEDER IN GE GE GE!!!!!

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
Schonungslose Analyse - Plauder |#2027
19.03.2014 - 16:55 Uhr
Zitat von pedro_goncalves:
So, mal wieder länger nur mitgelesen hier, aber jetzt muss es raus: ICH WOHNE AB NÄCHSTER WOCHE ENDLICH WIEDER IN GE GE GE!!!!!

Das ist eben Schengen, damit müssen wir leben. :p

Dann herzlich Willkommen zurück!

Zitat von Trainerkiebitz:
Das ist richtig scheiße, wenn man euren Zitate-Thread liest und der irgendwann ein Ende nimmt
:(
Gibt es in anderen Foren vergleichbares? Ich habe mich köstlich amüsiert - euer Forum ist doch das Beste!

Die Idee stammt aus dem Leverkusen-Forum. Da passt auch das Verhältnis. :D

Zitat von Mattes1904:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mattes1904:

Das Tool ist direkt an die Datenbank angeschlossen. Deswegen kann das nicht direkt eingebunden werden.

Stell dir einmal folgende Leutchen vor:

Nennen wir ihn Pistolero:

Oh, 4-2-3-1 das nehme ich, der Fährmann ist verletzt, da muss ich dann keinen Torwart einstellen. Der Schönling Hildebrand kann mir gestohlen bleiben. Waass? Der taucht jetzt doch auf, na warte, DB, dich bekomme ich schon klein.

Oder Eric:
Waas? Der Draxler, verdammt. Na, dann lösche ich eben die linke Seite komplett und für immer. Warte, kleine DB, voll auf die Zwölf.

Oder Marylin:
Der Tönnies, man kann über die DB auch den Tönnies finden? Den lösche ich jetzt, das wäre doch gelacht. Kommt ihr Daten, ich mache Hackfleisch aus euch.

Oder Lüfter:
Leck, endlich Zugang zu diesen überteuerten, faulen Spieler. Ihr seid völlig überteuert. Setze ich erst einmal jeden Marktwert auf 0.

Du siehst, es wird wohl noch länger am Paten hängen bleiben, das dann einzurichten. ;)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2028
19.03.2014 - 16:59 Uhr
Und sie sagte beim Comet...

Tach Schalke. :)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2029
19.03.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von BWG:

Zitat von Mattes1904:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Mattes1904:

Das Tool ist direkt an die Datenbank angeschlossen. Deswegen kann das nicht direkt eingebunden werden.

Stell dir einmal folgende Leutchen vor:

Nennen wir ihn Pistolero:

Oh, 4-2-3-1 das nehme ich, der Fährmann ist verletzt, da muss ich dann keinen Torwart einstellen. Der Schönling Hildebrand kann mir gestohlen bleiben. Waass? Der taucht jetzt doch auf, na warte, DB, dich bekomme ich schon klein.

Oder Eric:
Waas? Der Draxler, verdammt. Na, dann lösche ich eben die linke Seite komplett und für immer. Warte, kleine DB, voll auf die Zwölf.

Oder Marylin:
Der Tönnies, man kann über die DB auch den Tönnies finden? Den lösche ich jetzt, das wäre doch gelacht. Kommt ihr Daten, ich mache Hackfleisch aus euch.

Oder Lüfter:
Leck, endlich Zugang zu diesen überteuerten, faulen Spieler. Ihr seid völlig überteuert. Setze ich erst einmal jeden Marktwert auf 0.

Du siehst, es wird wohl noch länger am Paten hängen bleiben, das dann einzurichten. ;)

Auf uns Pate ist verlass :D

Nabend ihr Fanboys, screw you haters und Modefans? Ihr erst recht! :cool

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Schonungslose Analyse - Plauder |#2030
19.03.2014 - 18:42 Uhr
Moin.

Wem drückt ihr heute die Daumen, St. Petersburg oder den Anderen? :P

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.