FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2101
23.03.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von xXS04Xx:
Wann kommt denn der Thread?
Ich mein gegengelesen ist der ja schon und es sind nurnoch 2 Tage bis zum Derby :)
Um 19:04? Find ich angemessen.

So wird es auch sein. :)

Dann stell dir mal zur Vorsicht n Wecker, bevor dir noch n Ungeschick passiert. :D

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Schonungslose Analyse - Plauder |#2102
23.03.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von xXS04Xx:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von xXS04Xx:
Ich mein gegengelesen ist der ja schon und es sind nurnoch 2 Tage bis zum Derby :)

Dann stell dir mal zur Vorsicht n Wecker, bevor dir noch n Ungeschick passiert. :D

Naja ich hab heute einiges vor.. Also wird mir das sicherlich nicht passieren. :p
Schonungslose Analyse - Plauder |#2103
23.03.2014 - 14:45 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Zitat von xXS04Xx:
Zitat von EmreColak52:
Zitat von xXS04Xx:

Naja ich hab heute einiges vor.. Also wird mir das sicherlich nicht passieren. :p

Dadurch doch eigentlich erst recht :p

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Schonungslose Analyse - Plauder |#2104
23.03.2014 - 14:54 Uhr
"Mit den momentanen Verletzungsproblemen die beide Mannschaften betreffen aber uns deutlich heftiger treffer als Schalke, sollten 2 Mannschaften auf Augenhöhe aufeinandertreffen wo evt. das Glück den Sieger bestimmt."

(...)

"Sollte Farfan wirklich einsatzbereit sein, ist Schalke so gut wir garnicht geschwächt und kann in vollen Zügen aus dem Ganzen schöpfen."

Zitat eines Users im feindlichen... Derbythread...

Erstmal aufgeräumt.

Jetzt Bio lernen, Tach Schalke.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2105
23.03.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von elias04:
"Mit den momentanen Verletzungsproblemen die beide Mannschaften betreffen aber uns deutlich heftiger treffer als Schalke, sollten 2 Mannschaften auf Augenhöhe aufeinandertreffen wo evt. das Glück den Sieger bestimmt."

(...)

"Sollte Farfan wirklich einsatzbereit sein, ist Schalke so gut wir garnicht geschwächt und kann in vollen Zügen aus dem Ganzen schöpfen."

Erstmal aufgeräumt.

Hüben wie drüben sollte man nicht alles so ernst nehmen, was der ein oder andere schreibt. ;)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2106
23.03.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von elias04:

(...)

Erstmal aufgeräumt.

Hüben wie drüben sollte man nicht alles so ernst nehmen, was der ein oder andere schreibt. ;)

Hab ja auch sachlich geantwortet... :)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2107
23.03.2014 - 15:51 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=WU11_d_J9Mc

Wie die Zwei wieder abreißen...ähm..rasieren
Schonungslose Analyse - Plauder |#2108
23.03.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von elias04:
Zitat von BWG:
Zitat von elias04:

(...)

Erstmal aufgeräumt.

Hab ja auch sachlich geantwortet... :)

Damit kann das Klientel da drüben doch nichts anfangen... spar dir die Mühe :cool

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Schonungslose Analyse - Plauder |#2109
23.03.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von Sulo101:
Glück Auf und Tach Schalke!

Geht einer nachher in GE-Horst zum Derbygottesdienst?

Es gibt ernsthaft n Derbygottesdienst? Führ das mal n bisschen genauer aus bitte. Is da viel los? Gibts den jedes Mal? :D

•     •     •

--- FC Schalke 04 & SC Paderborn 07 ---
Schonungslose Analyse - Plauder |#2110
23.03.2014 - 20:10 Uhr
Oh man, Pigotto hat ein neues Steckenpferd. Zumindest bis Donis wieder spielberechtigt ist und 2 Mal netzt. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.