FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2231
27.03.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von xXS04Xx:
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Bozsik101:
Heute ist langer Donnerstag für meine Holde, und dementsprechend Rühreiertime.Rühreier mit gekaufter Currywurst und Pommes ist angesagt.Die Fahrt geht zur besten Currywurstbude in Bottrop.Bestellung:Eine Currywurst mit krossen Pommes und wenig Salz(keine Mayo).Zuhause angekommen,wird die alte Gusspfanne eingestrichen mit Rapsöl und auf Temperatur gebracht um sie mit 6 aufgeschlagenen Eiern unter ständigen rühren zu füllen,beim rühren werden 2 Prisen Salz und mehrere Scheiben Zwiebeln und eine gepresste Knoblauchzehe zugeführt.Nach ca.6 Minuten rühren kann die vorher gekaufte Currywurst belegt werden,ein wenig kalte Remoulade(ein Spritzer Zitrone) über die Rühreier rundet den Geschmack ab.Zu dem köstlichen Gericht empfehle ich 2014er Kreuztaler Dunkel 0 komma 5l. :)
Und natürlich...Guten Hunger!

Und vorm Rührei machen, bist du nochmal ins Bayern-Forum gestürmt und hast getrollt. :P

Ich darf das :D nach fast gefühlten ca. 11000 Beiträgen,war auch kein trollen sondern eine Nachfrage deren Jugendförderung als Rekordmeister ;)

In welchen Thread?
Die Auswirkung möchte ich mr zu gern angucken. :D

Lage der Liga....Seppels!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2232
27.03.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Lage der Liga....Seppels!
Guter Schuss in die Luft, Bozsik! Erstmal haben einige den Wink nicht verstanden und die Antwort mit Schimmerlos und Hafferloher (Video von Kir Royal) sollte zeigen, wie die meisten dort denken. Und das meinen die auch ernst und ziehen das durch. Nachdem Dortmund dran war, sind wir auch irgendwann mal dran, dann scheißen die uns auch mit Kohle zu. Nicht vergessen, wer der Kumpel vom Aufsichtsratsvorsitzenden ist.

•     •     •

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!"
(Zarko Petan - slowenischer Satiriker)

"Wenn alle das gleiche denken, denkt irgendwann keiner mehr nach."
(Sarvepalli Radhakrishnan - Indischer Philosoph)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2233
27.03.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Bozsik101:
Heute ist langer Donnerstag für meine Holde, und dementsprechend Rühreiertime.Rühreier mit gekaufter Currywurst und Pommes ist angesagt.Die Fahrt geht zur besten Currywurstbude in Bottrop.Bestellung:Eine Currywurst mit krossen Pommes und wenig Salz(keine Mayo).Zuhause angekommen,wird die alte Gusspfanne eingestrichen mit Rapsöl und auf Temperatur gebracht um sie mit 6 aufgeschlagenen Eiern unter ständigen rühren zu füllen,beim rühren werden 2 Prisen Salz und mehrere Scheiben Zwiebeln und eine gepresste Knoblauchzehe zugeführt.Nach ca.6 Minuten rühren kann die vorher gekaufte Currywurst belegt werden,ein wenig kalte Remoulade(ein Spritzer Zitrone) über die Rühreier rundet den Geschmack ab.Zu dem köstlichen Gericht empfehle ich 2014er Kreuztaler Dunkel 0 komma 5l. :)
Und natürlich...Guten Hunger!

Und vorm Rührei machen, bist du nochmal ins Bayern-Forum gestürmt und hast getrollt. :P

Ich darf das :D nach fast gefühlten ca. 11000 Beiträgen,war auch kein trollen sondern eine Nachfrage deren Jugendförderung als Rekordmeister ;)

doch, das war stumpfstes trollen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schonungslose Analyse - Plauder |#2234
27.03.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von Bozsik101:

Nach gefühlt so vielen Beiträgen wird es ja eigentlich wieder Zeit für deinen Jahresurlaub ;)

Alles Gute Napi. Hab viel Spaß. ein wenig beneide ich dich ja schon um das schöne Wetter. :(

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 27.03.2014 um 23:06 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2235
27.03.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Bozsik101:

Nach gefühlt so vielen Beiträgen wird es ja eigentlich wieder Zeit für deinen Jahresurlaub ;)

Alles Gute Napi. Hab viel Spaß. ein wenig beneide ich dich ja schon um das schöne Wetter. :(

Tach Mistake,

ist doch schlimm mit dir! Kaum machst du dich rar, verlernst du schon das Zitieren und eignest dir wertvolles geistiges Eigentum von Puschi an... Wird Zeit, dass sich hier jemand deiner annimmt, zur Wiedereingliederung... :p

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2236
27.03.2014 - 23:05 Uhr
Kollegah der Boss ist halt schon lange nicht mehr der Boss. Selbstinszenierung per exellance, überhaupt nicht mehr mit der delivery unterwegs wie unter den Zuhältertapes damals. Stimmeinsatz viel zu druckvoll, null lässig, Style komplett verflogen.
Aktuell einfach total überhyped, aber Humor hat er, aber selbst da übertreibt er es aktuell.
Finde die neuen Sachen viel zu langweilig. Das Feeling wie bei den alten Sachen ist da halt null da, keine Attitüde, null bosshaft. Meh.
257er sind sowieso nicht ernst zunehmen.

Wer wirklich "bosshaftes" hören möchte sollte halt wirklich zu Kollegahs altem Zeug greifen und sich paar Sachen von Mr. Chissmann (Ganz Normal) oder Prinz Harry (Vom Wohlstand verwahrlost) laden. Kostenlose Alben, aber halt wirklich top.

e:
Ey und jeder der etwas gegen Haftbefehl oder so sagt hat echt keinen Plan, sorry. Wenn einem das so nicht gefällt okay, aber dieses Prinziphaten einfach, so unfassbar. Für mich der beste Flow, einen unfassbaren Stimmeinsatz und einfach die delivery schlechthin im deutschen Rap. Blockplatin war wohl so ziemlich das beste kommerzielle Deutschrapalbum 2013. Das gleiche gilt für Celo und Abdi, auch so unfassbare Künstler.

Und der Faridtrack ist doch bewusst trashig. Macht er häufiger mal, siehe den SSJ Track. Viel besser als die restliche Kacke von dem.

e2: und das aktuelle Bushidoalbum ist auch seit langem mal wieder richtig stark. Track mit Kolle und Farid mit am schlechtesten, aber einfach so starke Beats, richtig super mit der Stimme gearbeitet. Klar, richtig asozial, aber das ist ja scheiß egal.

Die peinlichsten Rapper sind btw. aktuell Fler und Prinz Pi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpaceBoy94 am 27.03.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2237
27.03.2014 - 23:12 Uhr
Zitat von Sisyphos04:

Tach Mistake,

ist doch schlimm mit dir! Kaum machst du dich rar, verlernst du schon das Zitieren und eignest dir wertvolles geistiges Eigentum von Puschi an... Wird Zeit, dass sich hier jemand deiner annimmt, zur Wiedereingliederung... :p

Lag dann wohl doch eher an einer eingefrorenen Tastatur ;)

Zum Glück habe ich nicht das Rezept zitiert. Da hätte ich bestimmt schon eine Klage am Hals.

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2238
28.03.2014 - 02:36 Uhr
Zitat von Mistake:
Zitat von Sisyphos04:

Tach Mistake,

Lag dann wohl doch eher an einer eingefrorenen Tastatur ;)

Zum Glück habe ich nicht das Rezept zitiert. Da hätte ich bestimmt schon eine Klage am Hals.

Ach eine Klage mehr oder weniger... ist nur die Frage, ob's ne Urheberrechtsklage von Puschi würde oder eine Schmerzensgeldklage von den Nachkochenden...

Ich würde an deiner Stelle eh über'm Teich bleiben, hier ist wirklich verbrannte Erde... Der Käpt'n ist sauer über deinen ausbleibenden Support, bei den Ultras hats du eh verschissen (grundsätzlich), bei der Polizei GE stehst du auf der Fahndungsliste, weil Rälfchen Jägerchen seehr sauer auf dich ist, und der petitionsausschuss des Landtags ist sehr empört, weil du dich in dieser wichtigen Sache nicht zurückgmeldet hast. Und ich meine, in der BBC- und CNN-Berichterstattung zum Hoeness-Prozess mehrfach deinen namen gehört habe, von "Mistake" war in jedem Fall öfters die Rede...

Bleib lieber da und bleib "Canuck"... obwohl...ohne Napi könnte es hier richtig gemöötlich werden... - vielleicht komm' doch besser schnell zurück, jetzt könnten wir hier richtig 'nen Kwaliteitssprung machen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Schonungslose Analyse - Plauder |#2239
28.03.2014 - 03:15 Uhr
Zitat von Sisyphos04:

Bleib lieber da und bleib "Canuck"... obwohl...ohne Napi könnte es hier richtig gemöötlich werden... - vielleicht komm' doch besser schnell zurück, jetzt könnten wir hier richtig 'nen Kwaliteitssprung machen...

Jaja, ich hab's kapiert. Bau ich halt meine Blockhütte weiter und gehe nebenbei Fliegenfischen. Aber meinen Schalke-Fanclub darf ich doch wohl noch gründen, oder? Die Ruhrpott-Canucken? Da ich die Missionierungsversuche hier drüben längst aufgegeben habe wäre ich zwar einziges Mitglied, aber was solls... ;)

•     •     •

Schonungslose Analyse - Plauder |#2240
28.03.2014 - 03:28 Uhr
Zitat von SpaceBoy94:
Haftbefehl [...] der beste Flow, einen unfassbaren Stimmeinsatz

Jo, zeigt, dass du überhaupt nicht weißt, wovon du redest.
Mit gepresster Stimme unverständliche Worte ins Mikro brüllen, als wäre man gerade dabei nen schmerzhaften Schiss abzuseilen, hat nichts mit Stimmeinsatz zu tun und der Flow ist so 0815, den kriegst du scheinbar in den Assorapkursen an der Volkshochschule beigebracht.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.