Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
16.03.2014 - 07:32 Uhr
Moin zusammen!
Kleines Rätsel:
Schonen, Ausfälle, Sprit sparen
Was schaue ich?
Formel Eins wird immer langweiliger :-/
Kleines Rätsel:
Was schaue ich?
16.03.2014 - 08:14 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Moin zusammen!
Kleines Rätsel:
Was schaue ich?
Das stimmt leider. Früher als die Fahrer noch tanken mussten war es viel spannender :D
Moin zusammen!
Kleines Rätsel:
Was schaue ich?
Das stimmt leider. Früher als die Fahrer noch tanken mussten war es viel spannender :D
16.03.2014 - 08:15 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Moin zusammen!
Kleines Rätsel:
Was schaue ich?
Die Regeländerungen würde ich nach einem Rennen nicht abschreiben.
Moin zusammen!
Kleines Rätsel:
Was schaue ich?
Die Regeländerungen würde ich nach einem Rennen nicht abschreiben.
16.03.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von khral07:
Gute Freunde sind die, die dich obwohl du einen Monat lang keinen Alkohol trinken wolltest, davon überzeugen ein (oder sieben) Halbe Bier zu trinken. ;)
Fastenbrecher :/:
Anfänger! Nur die Harten komm' in Garten :p
Gute Freunde sind die, die dich obwohl du einen Monat lang keinen Alkohol trinken wolltest, davon überzeugen ein (oder sieben) Halbe Bier zu trinken. ;)
16.03.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von khral07:
Fastenzeit wollte ich eh nicht komplett machen. Hab auch erst nen bisschen später angefangen. Das Argument dass mich letztendlich zum trinken überzeugt hat war
Dein Vater schlägt dich wenn du ein offenes Bier stehen lässt :D
Zitat von khral07:
Fastenzeit wollte ich eh nicht komplett machen. Hab auch erst nen bisschen später angefangen. Das Argument dass mich letztendlich zum trinken überzeugt hat war
16.03.2014 - 11:55 Uhr
Wenn man sich so den DoPa anschaut könnte man meinen es wird über einen Gott gesprochen, nicht über jemanden der den Staat um Millionen betrogen hat.. :P
16.03.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von khral07:
:D
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von khral07:
:D
16.03.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von S04-Zehner:
Wenn man sich so den DoPa anschaut ...
... ist man selbst Schuld!
Wenn man sich so den DoPa anschaut ...
... ist man selbst Schuld!
16.03.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von 19Nordkurve04:
Zitat von Sisyphos04:
Moin Mani
Moin Mania
Moin blauer
Moin Mattes
Moin Nils
Moin Schalke, it's Matchday...
Servus meine Freunde!
Wollte mal in die Runde fragen, wessen Sky-Vertrag demnächst ausläuft und wann/wo/zu welchem Preis dieser verlängert werden soll. Habe nämlich bis Ende der Saison noch LigaTotal, möchte aber jetzt schon zu Sky bei Entertain wechseln. Was sollte eurer Meinung nach für welche Konditionen dabei sein? Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? :)
Nachdem ich ganz dreist übergangen worden bin, wollte ich meine Frage noch einmal hoch holen, mit der Bitte um Hilfe. Würde mich immernoch über Antworten sehr freuen :D
PS: Um die Wichtigkeit meines Anliegens zu verdeutlichen, werde ich sogar eins dieser Hashtags einbauen!
#Sky-Abo #Hilfe
Ich glaube, dass sollte Hilfeschrei genug sein ;)
Zitat von Sisyphos04:
Moin Mani
Moin Mania
Moin blauer
Moin Mattes
Moin Nils
Moin Schalke, it's Matchday...
Servus meine Freunde!
Wollte mal in die Runde fragen, wessen Sky-Vertrag demnächst ausläuft und wann/wo/zu welchem Preis dieser verlängert werden soll. Habe nämlich bis Ende der Saison noch LigaTotal, möchte aber jetzt schon zu Sky bei Entertain wechseln. Was sollte eurer Meinung nach für welche Konditionen dabei sein? Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? :)
Nachdem ich ganz dreist übergangen worden bin, wollte ich meine Frage noch einmal hoch holen, mit der Bitte um Hilfe. Würde mich immernoch über Antworten sehr freuen :D
PS: Um die Wichtigkeit meines Anliegens zu verdeutlichen, werde ich sogar eins dieser Hashtags einbauen!
#Sky-Abo #Hilfe
Ich glaube, dass sollte Hilfeschrei genug sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19Nordkurve04 am 16.03.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
16.03.2014 - 16:32 Uhr
Es gibt nen extra Sky thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.