FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2161
25.03.2014 - 12:13 Uhr
Geil geil geil. Mein Training heute abend fällt aus, ich kann Schalke schauen! :)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2162
25.03.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Geil geil geil. Mein Training heute abend fällt aus, ich kann Schalke schauen! :)

Mal angenommen es wäre nicht ausgefallen, hättest du nicht "Bauchschmerzen" haben können. Oder Herzrasen, was verständlich wäre angeschts des Derbys!?

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Schonungslose Analyse - Plauder |#2163
25.03.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Zitat von Heinzelmaennchen:

Mal angenommen es wäre nicht ausgefallen, hättest du nicht "Bauchschmerzen" haben können. Oder Herzrasen, was verständlich wäre angeschts des Derbys!?

Das hätte durchaus noch passieren können! :D
Schonungslose Analyse - Plauder |#2164
25.03.2014 - 16:21 Uhr
Ha ha haaaa, krieg' ich gerade von 'nem Kollegen 'nen Anruf, ob ich noch mit zum Derby will - 'ne halbe Stunde vor Abfahrt. 53 Tacken für Karte, Bustransfer und - jetzt kommt's - frei saufen im Bus! Läuft bei mir. Unglaublich. Block 56 schaut auch ganz i.O. aus. BIER! :)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2165
25.03.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von wanja122:
Ha ha haaaa, krieg' ich gerade von 'nem Kollegen 'nen Anruf, ob ich noch mit zum Derby will - 'ne halbe Stunde vor Abfahrt. 53 Tacken für Karte, Bustransfer und - jetzt kommt's - frei saufen im Bus! Läuft bei mir. Unglaublich. Block 56 schaut auch ganz i.O. aus. BIER! :)

dann viel spaß und 3 punkte. und lass die pfötchen von den aufklebern!!!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Schonungslose Analyse - Plauder |#2166
25.03.2014 - 16:35 Uhr
Zitat von wanja122:

das glück ist mit die dummen oder wie sagt man :D viel spaß, und wehe du bringst keine 3 punkte mit

•     •     •

Schaaaaalke
Schonungslose Analyse - Plauder |#2167
25.03.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von wanja122:

**** dich und viel spaß ;)

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schonungslose Analyse - Plauder |#2168
25.03.2014 - 17:27 Uhr
So jetzt gerade erstmal meine schmackhaften Rühreier mit Lebensmittelfarbe auf blau getrimmt,gelb geht heute rein gar nicht...... ;)
Schonungslose Analyse - Plauder |#2169
25.03.2014 - 18:02 Uhr
So, ich fahr jetzt nach Dortmund und verteile als Gegenaktion Rasierklingen mit darunter versteckten Stickern. Dann wollen die Dortmunder sich rasieren und ZACK haben sie einen "Blau und Weiß ein Leben lang" Sticker an der Backe.
Teuflischer Plan!

Muahahahhahahaha

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2170
25.03.2014 - 18:44 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Z8HhqhoEmE8

Musikalisch einstimmen! :cool

BOCK ! ! !

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.