| Geburtsdatum | 24.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Schreiber, Tim (900 Tsd. €, SG Dynamo Dresden)
28.07.2019 - 01:30 Uhr
- Platz 8.807 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 176 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 6 der wertvollsten Spieler von Dynamo Dresden (→ zur Statistik)
- Platz 370 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
- Platz 548 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Torwart" (→ zur Statistik)
- Platz 775 der wertvollsten Spieler des 2002er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
01.06.2026 - 19:38 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Sorry, kann Eure Analyse nicht nachvollziehen.
Das auch die Diskussion hierzu gelöscht, empfinde ich auch als merkwürdig, weil sie zu mehr Transparenz führen würde und sich so aber ein komisches Bauchgefühl einschleicht.
Könnt ihr mir die Frage beantworten, warum ein Spieler wie Johannes Schenk bei 1,5 Millionen steht und Tim Schreiber nicht mal die Million geknackt hat? Eine der besten Rückrunden der 2. Liga mit den fast wenigsten Gegentoren. Was rechtfertig die Differenz dieser beiden Spieler von 600.000€ Marktwert-Unterschied?
Sorry, kann Eure Analyse nicht nachvollziehen.
Das auch die Diskussion hierzu gelöscht, empfinde ich auch als merkwürdig, weil sie zu mehr Transparenz führen würde und sich so aber ein komisches Bauchgefühl einschleicht.
Könnt ihr mir die Frage beantworten, warum ein Spieler wie Johannes Schenk bei 1,5 Millionen steht und Tim Schreiber nicht mal die Million geknackt hat? Eine der besten Rückrunden der 2. Liga mit den fast wenigsten Gegentoren. Was rechtfertig die Differenz dieser beiden Spieler von 600.000€ Marktwert-Unterschied?
25.08.2026 - 12:42 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,50 Mio. €
Auch hier wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen im letzten Update kaum erhöht. Jetzt sollten aber auch diese Einwände für eine konkretere Erhöhung beseitigt sein.
Auch hier wurde aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen im letzten Update kaum erhöht. Jetzt sollten aber auch diese Einwände für eine konkretere Erhöhung beseitigt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland