Skandinavien

Schweden [Allsvenskan 2011]

30.03.2011 - 09:11 Uhr
Schweden [Allsvenskan 2011] |#161
30.09.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von slingshot vom 01.04.2011:

- Ich glaube nicht, dass GAIS was mit dem Abstieg zu tun haben wird, bzw. am Ende auf einem Abstiegs-/Relegations-Platz landet
- Ich glaube nicht, dass Elfborg Meister wird
- Malmö wird dieses Jahr mit der Meisterschaft nichts zu tun haben
- Göteborg in der Top 5...glaub ich auch nicht.
- Ein Team wird überraschen (ich tippe auf AIK oder [zweiter Tipp gestrichen ;)]) und zumindest in die Top 5 vorstoßen.

Ich bin ein bisschen stolz auf mich ;)

•     •     •

Die Norddeutschen - Wir reden so, wie ihr schreibt.
Schweden [Allsvenskan 2011] |#162
05.10.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von slingshot:
Zitat von slingshot vom 01.04.2011:

- Ich glaube nicht, dass GAIS was mit dem Abstieg zu tun haben wird, bzw. am Ende auf einem Abstiegs-/Relegations-Platz landet
- Ich glaube nicht, dass Elfborg Meister wird
- Malmö wird dieses Jahr mit der Meisterschaft nichts zu tun haben
- Göteborg in der Top 5...glaub ich auch nicht.
- Ein Team wird überraschen (ich tippe auf AIK oder [zweiter Tipp gestrichen ;)]) und zumindest in die Top 5 vorstoßen.

Du solltest mal darauf wetten.
Nicht schlecht, nicht schlecht Herr Slingshot. Ich hätte ja lieber DIF unter den Überraschungen gesehen. ;)

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#163
06.10.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Zitat von slingshot:

Du solltest mal darauf wetten.
Nicht schlecht, nicht schlecht Herr Slingshot. Ich hätte ja lieber DIF unter den Überraschungen gesehen. ;)

Besser nicht wetten. Normalerweise liege ich bei solchen langfristigen Tipps immer sowas von daneben...das muss dieses Jahr einfach mal Zufall gewesen sein ;)

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#164
13.10.2011 - 21:43 Uhr
Malmö gewinnt das Nachholspiel gegen Häcken mit 1-0, durch ein Tor von Mehmeti. Nun hat man wieder die Chance unter die besten 4 zu kommen. Ich hoffe am Samstag gibt es aber erstmal eine Niederlage. :ugly

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#165
14.10.2011 - 15:47 Uhr
Keine Spielabbrüche mehr!
-------------------------------

Der SvFF geht einen sehr interessanten Weg und wird Vorraussetzungen schaffen, sodass die Entscheidung weiterhin auf dem Platz fällt und nicht mehr im nachhinein am "Grünen Tisch".

Sollten Verstösse auf den Rängen passieren, welche diese Saison noch zu einem Abbruch führten, will man nun den Block, bzw. das ganze Stadion räumen lassen, damit alle Spiele zu Ende gespielt werden!

http://www.fotbollskanalen.se/1.2322967/2011/10/14/forbundet_backar_alla_matcher_ska_avgoras_pa_planen
Schweden [Allsvenskan 2011] |#166
14.10.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von aintyraer:
Keine Spielabbrüche mehr!
-------------------------------

Wow...das ist ja mal eine Entscheidung. Da bin ich gespannt, wie man das umsetzen möchte. Ich hoffe natürlich, dass solche Situationen gar nicht erst eintreffen, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Schiedsrichter anordnet, einen Block/das Stadion zu räumen, bevor das Spiel weiter gespielt wird, kommt es doch erst Recht zu Krawallen. Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass die Fans, kurz nachdem sie Pyro gezündet oder sonst was gemacht haben, freundlich und kooperativ das Stadion verlassen...

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#167
17.10.2011 - 08:47 Uhr
Was für n doofer Spieltag bisher, AIK gewinnt gegen Elfsborg und ist nun somit auf dem zweiten Tabellenplatz. Trelleborg steht so gut wie als zweiter Absteiger fest, die Tordifferenz ist zu schlecht um nochmal auf den Religationsplatz zu kommen. Sollte Syrianska heute verlieren bzw. Uentschieden spielen, steht auch das Team fest, welches in die Relegation muss.

•     •     •

Schweden [Allsvenskan 2011] |#168
17.10.2011 - 20:40 Uhr
Kann mir hier bitte einer erklären, warum Sise heute nichtmal auf der Bank sitzt bei HBK?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Schweden [Allsvenskan 2011] |#169
17.10.2011 - 21:54 Uhr
Malmö ist tatsächlich dank dreimal 1:0 aus den zwei Nachholspielen und dem heutigen Spiel noch vor dem letzten Spieltag an Häcken vorbeigezogen und kann den letzten internationalen Startplatz einnehmen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, vorallem nach dem Marathon. Dafür fehlen jetzt wahrscheinlich die Kräfte in der EL (4. Spiel in 8 Tagen). Aber wenigstens zu Hause und mit Euphorie vielleicht was möglich.
Djurgardens ist endlich auch endgültig geredet. Dennoch wieder mal ne Saison zum vergessen.

•     •     •

Djurgårdens IF, Valencia CF

bäst i stan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 17.10.2011 um 21:54 Uhr bearbeitet
Schweden [Allsvenskan 2011] |#170
20.10.2011 - 16:33 Uhr
Saison 2012 Terminiert - Neuer Svenskan Cupen!
---------------------------------------------------------

Die Saison wird am 31.3.+1.4.2012 eröffnet und der letzte Spieltag am 04.11.2012 gespielt.
Pausiert wird während der EM, aber nicht in der Zeit der Olympischen Spiele in London.

Noch vor dem letzten Spieltag 2011 gibt es eine echte Überraschung -
Der Svenskan Cupen wird laut ersten Planungen vollkommen neu aufgelegt:
Für die Allsvenskan-Teams wird das 1.Cupen-Spiel erst im August oder September 2012 stattfinden, der Rest sogar erst im Frühjahr 2013 gespielt.

Noch steht dieser Beschluss nicht endgültig fest, er hat aber die volle Unterstützung der "Eliteklubs" und wird vermutlich am 7.11. auf der Ligaversammlung gefasst.

http://www.fotbollskanalen.se/1.2330802/2011/10/20/premiaren_blir_ett_aprilskamt_2012_cupen_avgors_2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.