Skandinavien

Schweden [Nationalmannschaft]

01.02.2007 - 11:17 Uhr
Schweden [Nationalmannschaft] |#1021
16.11.2012 - 15:44 Uhr
also Ibra ist sehr wichtig für Schweden. Aber er kann auch nur funktionieren wenn er Mitspieler hat. und die hat er... Hamren hat jetzt auch begriffen das man sehr gute junge Talente hat und diese auch ohne weiteres einbringen kann. Talente sind da.... und Zweitklassig ist Schweden mit sicherheit nicht.......

pps... haben immerhin besser abgeschnitten als die Höllander bei EM
Schweden [Nationalmannschaft] |#1022
23.01.2013 - 10:50 Uhr
Die heutige Aufstellung gg. Nordkorea beim Kings Cup.

Sveriges startelva: 1 Pär Hansson - 2 Adam Johansson, 3. Pontus Jansson, 4 Daniel Majstorovic, 5 Pierre Bengtsson - 6 Jakob Johasson, 7 Jiloan Hamad, 8 Anders Svensson, 11 Simon Thern - 10 Erton Fejzullahu - 9 Tobias Hysén.

Ersättare: 12. David Mitov Nilsson, 23 Oscar Jansson - 13 Alexander Milosevic, 14 Erdin Demir, 15 Viktor Claesson, 16 Robin Quaison, 17 Niklas Backman, 18 Martin Lorentzson, 19 Ivo Pekalski, 20 Viktor Prodell, 21 Christoffer Nyman.

EDIT: zur Halbzeit steht es 0-0

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 23.01.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
Schweden [Nationalmannschaft] |#1023
29.01.2013 - 19:06 Uhr
Der Kader für das Spiel gg. Argentinien wurde bekannt gegeben, neu mit dabei sind Ekstrand und Nordfeldt(!) (endlich). Ansonsten gibt es keine Überraschungen.

http://svenskfotboll.se/arkiv/landslag/2013/01/herrtruppen-mot-argentina/

Die U-21 hat am 5. Feb ein Spiel gg. England. Schön ist natürlich das Emil Bergström von DIF dabei ist.

http://svenskfotboll.se/arkiv/landslag/2013/01/u21-herr-trupp-mot-england/

•     •     •

Schweden [Nationalmannschaft] |#1024
12.03.2013 - 17:48 Uhr
Der Kader für das Irlandspiel wurde heute bekannt gegeben, ganz große Überraschung Zengin aus der Türkei steht erstmals im Kader. Damit scheint die Zeit von Wilhelmsson (endlich) abgelaufen zu sein. Auch Gerndt ist mal wieder dabei, neben ihm noch zu erwähnen sind Durmaz und PER NILSSON von Nürnberg.

http://svenskfotboll.se/arkiv/landslag/2013/03/vm-kvaltruppen-uttagen/

•     •     •

Schweden [Nationalmannschaft] |#1025
29.03.2013 - 10:32 Uhr
Wie hat Safari denn gegen die Slowakei als RV gespielt?
Schweden [Nationalmannschaft] |#1026
29.03.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von schuladen:
Wie hat Safari denn gegen die Slowakei als RV gespielt?

Dafür dass er dort ja eigentlich nicht spielt hat er sich ganz gut geschlagen, jedoch war das spiel an sich nicht wirklich berauschend. Einzig Nordfeldt war bei den Schweden Top, auf dem Feld waren die einzigen guten Zengin, Erton und Antonsson. An sich eine sehr schwache Leistung und Glück, dass das es noch Unentschieden zu ende ging.
Schweden [Nationalmannschaft] |#1027
21.05.2013 - 19:35 Uhr
Hi,

ich habe eine Frage. Wo kann ich alle Spielberichte der schwedischen U19-Nationalmannschaft zu EM-Qualifikationen finden ?

Schöne Grüße,

johnmac
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnmac am 21.05.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
Schweden [Nationalmannschaft] |#1028
21.05.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von johnmac:
Hi,

ich habe eine Frage. Wo kann ich alle Spielberichte der schwedischen U19-Nationalmannschaft zu EM-Qualifikationen finden ?

Schöne Grüße,

johnmac
http://svenskfotboll.se/landslag/p94/

Ich denke, da solltest du fündig werden.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Schweden [Nationalmannschaft] |#1029
21.05.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von johnmac:
Hi,

Schöne Grüße,

johnmac
http://svenskfotboll.se/landslag/p94/

Ich denke, da solltest du fündig werden.

Danke ! :)
Schweden [Nationalmannschaft] |#1030
03.06.2013 - 18:14 Uhr
Startelf gg. Mazedonien am heutigen Abend sieht wie folgt aus:

Andreas Isaksson - Mikael Lustig, Jonas Olsson, Andreas Granqvist, Oscar Wendt - Sebastian Larsson, Kim Källström, Albin Ekdal, Alexander Kacaniklic - Zlatan Ibrahimovic och Johan Elmander.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.