Schweden [Nationalmannschaft]
01.02.2007 - 11:17 Uhr
10.06.2008 - 22:37 Uhr
So, verdient gewonnen :).
War aber auch ein seehr seeeehr schwaches Spiel der Griechen.
Egal SIEG ist SIEG ;)
War aber auch ein seehr seeeehr schwaches Spiel der Griechen.
Egal SIEG ist SIEG ;)
10.06.2008 - 22:40 Uhr
Jawohl 2-0 gewonnen! Larsson hat für mich am besten gespielt. Das bei Ibra die Kräfte nicht reichen war mir klar. Das zweite Tor war etwas kurios, aber mich freut es! Sehr schön dazu noch Buli Ligionär Rosenberg eingewechselt. Läuft!!!
10.06.2008 - 22:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2:0 Sieg! :)
10.06.2008 - 23:16 Uhr
schlechtes Spiel aber egal 2-0 gewonnen, ein Hammer-Tor von Zlatan. :) Schweden ist ein würdiger Vertreter Skandinaviens, weiter so! :)
11.06.2008 - 09:54 Uhr
Ich denke nun noch ein Sieg gegen Russland, wovon ich eigentlich ausgehe und dann ist man im Viertelfinale. Ich hoffe Kallström spielt mal im nächsten Spiel von Anfang.
11.06.2008 - 13:33 Uhr
gratuliere auch schweden, hoffe elmander macht noch ein paar dinger :cool
11.06.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von ---Dresdner---:
Schade das Christian Wilhelmsson für den Rest der EM ausfällt.
Das ist bitter aber mit Källström und S.Larsson stehen noch Alternativen bereit!
Glückwunsch zum Sieg.Ich habe mich riesig gefreut und gemeinsam mit einem Kumpel der abgedrehter Schwedenfan ist gezittert!
Schade das Christian Wilhelmsson für den Rest der EM ausfällt.
Das ist bitter aber mit Källström und S.Larsson stehen noch Alternativen bereit!
Glückwunsch zum Sieg.Ich habe mich riesig gefreut und gemeinsam mit einem Kumpel der abgedrehter Schwedenfan ist gezittert!
11.06.2008 - 17:46 Uhr
Das war soooooo geil gestern !!!!!! Aber das mit Wilhelmsson war echt doof....
Gute Besserung !!!
Gute Besserung !!!
11.06.2008 - 19:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Das war das schlechteste spiel von der ganzen EM bisher . Das tut mir leid , aber mit der Leistung kommt ihr nicht weit .
Da beschwere dich bei den Griechen die selbst im Angriffaktionen mit 5 Leuten am eigenen Strafraum stand.Schweden hat wenigstens versucht fussball zu spielen!
Das war das schlechteste spiel von der ganzen EM bisher . Das tut mir leid , aber mit der Leistung kommt ihr nicht weit .
Da beschwere dich bei den Griechen die selbst im Angriffaktionen mit 5 Leuten am eigenen Strafraum stand.Schweden hat wenigstens versucht fussball zu spielen!
11.06.2008 - 19:01 Uhr
Ich denke das eher Larsson als Kallström für ihn spielen wird. Auf der Position von Kallström spielt Svensson.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.