Schwere Erkrankungen ??
23.01.2007 - 14:56 Uhr
22.03.2007 - 21:50 Uhr
Alles Gute Ivan!!
22.03.2007 - 23:11 Uhr
Zitat von Sportsfreund:
Guy Demel laboriert derzeit an einer Herzkrankheit. Lag(liegt?!) bis vor kurzem auf der Intensiv
So kommt es sehr gerüchtemäßig herüber.
Demel ist wg einer Herzmuskelentzündung am 9. März für eine Woche im Krankenhaus gewesen. In der Zwischenzeit ist er wieder zu Hause, hat aber für einige Wochen absolutes Sportverbot und wird voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen.
Guy Demel laboriert derzeit an einer Herzkrankheit. Lag(liegt?!) bis vor kurzem auf der Intensiv
So kommt es sehr gerüchtemäßig herüber.
Demel ist wg einer Herzmuskelentzündung am 9. März für eine Woche im Krankenhaus gewesen. In der Zwischenzeit ist er wieder zu Hause, hat aber für einige Wochen absolutes Sportverbot und wird voraussichtlich in dieser Saison nicht mehr spielen.
23.03.2007 - 15:28 Uhr
Mich wundert, dass Ebbe Sand noch nicht genannt wurde, der auch an Hodenkrebs litt.
23.03.2007 - 16:03 Uhr
Zitat von dude23:
Mich wundert, dass Ebbe Sand noch nicht genannt wurde, der auch an Hodenkrebs litt.
Hast wohl nicht den ganzen Thread gelesen. Paar Seiten vorher wurde er schon erwähnt.
Hast wohl nicht den ganzen Thread gelesen. Paar Seiten vorher wurde er schon erwähnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.