| Geburtsdatum | 23.04.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Sebastian Freis (Bereichsleiter Profis)
30.08.2023 - 18:26 Uhr
21.04.2025 - 11:09 Uhr
Alles gute Basti und ein dickes Sorry für das gebashe hier im Forum, es war teilweise zum Fremdschämen. Mit „gebashe“meine ich nicht Kritisieren.
21.04.2025 - 11:14 Uhr
vermute Wallenwein wird sein Nachfolger..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwedittus am 21.04.2025 um 11:23 Uhr bearbeitet
21.04.2025 - 11:16 Uhr
Er tut mir fast leid. Er musste oft als Boxsack für die schlechten Entscheidungen anderer herhalten.
Am Ende hatte ich bei ihm immer das Gefühl, dass er die richtigen Ideen hatte, aber letztendlich war die Umsetzung nicht erfolgreich.
Für ihn ist ein beruflicher Wechsel auch das Beste. Ich denke irgendwo kann er in zweiter Reihe seine Erfahrungen und sein Netzwerk weiter ausbauen. Dann wird aus ihm noch ein richtig guter!
Mach’s gut Basti!
Am Ende hatte ich bei ihm immer das Gefühl, dass er die richtigen Ideen hatte, aber letztendlich war die Umsetzung nicht erfolgreich.
Für ihn ist ein beruflicher Wechsel auch das Beste. Ich denke irgendwo kann er in zweiter Reihe seine Erfahrungen und sein Netzwerk weiter ausbauen. Dann wird aus ihm noch ein richtig guter!
Mach’s gut Basti!
21.04.2025 - 11:21 Uhr
Alles Gute und vielen Dank.
Am besten weitere 5 bis 10 Jahre Erfahrungen sammeln und dann bitte eines Tages zurückkehren. Bis bald.
Am besten weitere 5 bis 10 Jahre Erfahrungen sammeln und dann bitte eines Tages zurückkehren. Bis bald.
21.04.2025 - 11:25 Uhr
Schön, dass man das Bauernopfer für die zähen letzten Monate gefunden hat
"Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft für die letzten Spiele, dass sie nochmal zeigt, welche große Qualität in ihr steckt, um noch so viele Punkte wie möglich für einen erfolgreichen Saisonabschluss einzusammeln. Die Enttäuschung, dass meine Aufgabe hier zu Ende geht, wird noch einige Zeit in mir nachwirken, aber ich werde den KSC weiter immer im Herzen tragen.“
Mit diesen beiden Sätzen bestätigt er zumindest meine Wahrnehmung. Einerseits die fehlende Einsicht dass der Kader halt doch nicht die "hohe Qualität" hat. Andererseits die treue Seele, der schön loyal das gemacht hat was sein Chef von ihm wollte. Dafür bekommt er die den "Tritt in den ...."
Wie auch immer, so ist wohl das Geschäft.
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft, Sebi.
"Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft für die letzten Spiele, dass sie nochmal zeigt, welche große Qualität in ihr steckt, um noch so viele Punkte wie möglich für einen erfolgreichen Saisonabschluss einzusammeln. Die Enttäuschung, dass meine Aufgabe hier zu Ende geht, wird noch einige Zeit in mir nachwirken, aber ich werde den KSC weiter immer im Herzen tragen.“
Mit diesen beiden Sätzen bestätigt er zumindest meine Wahrnehmung. Einerseits die fehlende Einsicht dass der Kader halt doch nicht die "hohe Qualität" hat. Andererseits die treue Seele, der schön loyal das gemacht hat was sein Chef von ihm wollte. Dafür bekommt er die den "Tritt in den ...."
Wie auch immer, so ist wohl das Geschäft.
Alles Gute und viel Glück für die Zukunft, Sebi.
21.04.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von uwedittus
Wallenwein könnte Nachfolger von ihm und Bischof werden.
Zu Freis noch ich werde hier Zeitnahe zu machen. Also wer noch will sollte ihm jetzt noch alles gute Wünschen
21.04.2025 - 12:32 Uhr
Danke für alles und fühl Glück für den weiteres Weg Basti.
Ich finds schade ich hätte Freis gerne behalten allerdings in einer anderen Position. Für mich wäre er ein guter Nachfolger für die Bischofposition gewesen, der ja weiterhin abwanderungswillig ist.
Ich finds schade ich hätte Freis gerne behalten allerdings in einer anderen Position. Für mich wäre er ein guter Nachfolger für die Bischofposition gewesen, der ja weiterhin abwanderungswillig ist.
21.04.2025 - 12:34 Uhr
Vielleicht gibt es ja dann doch noch die Möglichkeit BISCHOFF zu halten. Eine Kombi EGGIMANN/BISCHOFF könnte ich mir gut vorstellen!
21.04.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
Vielleicht gibt es ja dann doch noch die Möglichkeit BISCHOFF zu halten. Eine Kombi EGGIMANN/BISCHOFF könnte ich mir gut vorstellen!
Wallenwein wird eggi zuarbeiten.
S hin offiziell
21.04.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Villicus
Alles Gute Basti und ja vielleicht sieht man sich ja noch ein 3. mal
hoffe er bleibt dem KSC weiter verbunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland