Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Freis
Geburtsdatum 23.04.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Sebastian Freis (Bereichsleiter Profis)

30.08.2023 - 18:26 Uhr
Alles gute Basti und ein dickes Sorry für das gebashe hier im Forum, es war teilweise zum Fremdschämen. Mit „gebashe“meine ich nicht Kritisieren.
vermute Wallenwein wird sein Nachfolger..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwedittus am 21.04.2025 um 11:23 Uhr bearbeitet
Er tut mir fast leid. Er musste oft als Boxsack für die schlechten Entscheidungen anderer herhalten.

Am Ende hatte ich bei ihm immer das Gefühl, dass er die richtigen Ideen hatte, aber letztendlich war die Umsetzung nicht erfolgreich.

Für ihn ist ein beruflicher Wechsel auch das Beste. Ich denke irgendwo kann er in zweiter Reihe seine Erfahrungen und sein Netzwerk weiter ausbauen. Dann wird aus ihm noch ein richtig guter!

Mach’s gut Basti!
Alles Gute und vielen Dank.
Am besten weitere 5 bis 10 Jahre Erfahrungen sammeln und dann bitte eines Tages zurückkehren. Bis bald.
Schön, dass man das Bauernopfer für die zähen letzten Monate gefunden hatugly

"Ich wünsche dem Trainerteam und der Mannschaft für die letzten Spiele, dass sie nochmal zeigt, welche große Qualität in ihr steckt, um noch so viele Punkte wie möglich für einen erfolgreichen Saisonabschluss einzusammeln. Die Enttäuschung, dass meine Aufgabe hier zu Ende geht, wird noch einige Zeit in mir nachwirken, aber ich werde den KSC weiter immer im Herzen tragen.“

Mit diesen beiden Sätzen bestätigt er zumindest meine Wahrnehmung. Einerseits die fehlende Einsicht dass der Kader halt doch nicht die "hohe Qualität" hat. Andererseits die treue Seele, der schön loyal das gemacht hat was sein Chef von ihm wollte. Dafür bekommt er die den "Tritt in den ...."
Wie auch immer, so ist wohl das Geschäft.

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft, Sebi.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Zitat von uwedittus
vermute Wallenwein wird sein Nachfolger..

Wallenwein könnte Nachfolger von ihm und Bischof werden.

Zu Freis noch ich werde hier Zeitnahe zu machen. Also wer noch will sollte ihm jetzt noch alles gute Wünschen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Danke für alles und fühl Glück für den weiteres Weg Basti.

Ich finds schade ich hätte Freis gerne behalten allerdings in einer anderen Position. Für mich wäre er ein guter Nachfolger für die Bischofposition gewesen, der ja weiterhin abwanderungswillig ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Vielleicht gibt es ja dann doch noch die Möglichkeit BISCHOFF zu halten. Eine Kombi EGGIMANN/BISCHOFF könnte ich mir gut vorstellen!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Zitat von Badische_Eiche
Vielleicht gibt es ja dann doch noch die Möglichkeit BISCHOFF zu halten. Eine Kombi EGGIMANN/BISCHOFF könnte ich mir gut vorstellen!

Wallenwein wird eggi zuarbeiten.

S hin offiziell
Zitat von Villicus
Alles Gute und vielen Dank.
Am besten weitere 5 bis 10 Jahre Erfahrungen sammeln und dann bitte eines Tages zurückkehren. Bis bald.

Alles Gute Basti und ja vielleicht sieht man sich ja noch ein 3. mal

hoffe er bleibt dem KSC weiter verbunden.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.