| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Sebastian Jung (2)
27.09.2020 - 11:12 Uhr
16.04.2026 - 14:19 Uhr
Sehr gut. Wichtiger Spieler für die „Kabine“, wie Eichner immer sagte
16.04.2026 - 15:02 Uhr
Auf ein weiteres Jahr, Sebi!
16.04.2026 - 15:13 Uhr
Der Umbruch wird groß genug, da hilft ein Führungsspieler wie Seb auf jeden Fall
Mal sehen ob du deinen Vierzigsten noch als Aktiver feierst, ich wünsche es dir auf jeden Fall
Mal sehen ob du deinen Vierzigsten noch als Aktiver feierst, ich wünsche es dir auf jeden Fall
16.04.2026 - 17:32 Uhr
Freut mich, dass er bleibt. Eine Konstante im Team. Finde es total erstaunlich, dass er in seiner Zeit bei uns so wenig verletzt war, wenn man es mit seiner früheren Laufbahn vergleicht. Sicher auch ein Grund warum er noch Bock hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 16.04.2026 um 17:33 Uhr bearbeitet
16.04.2026 - 17:50 Uhr
Kann man aufgrund seines Standings verstehen. In einer 5er Kette sehe ich ihn aber nicht mehr als Stamm RAV. Für die Breite jedoch immer noch solide.
16.04.2026 - 22:08 Uhr
begrüße seine Verlängerung sehr... ein Spieler der jederzeit spielen kann und ohne Probleme den Weg für Pedrosa frei macht.
16.04.2026 - 22:10 Uhr
Verlängerung ok, sofern RPP wirklich Stamm wird und er nur noch zur Entlastung reinrotiert oder bei Verletzung. Ist für mich schon lange eine große Schwachstelle und ich will nichts mit „Trainer aber meine Prämie“ hören.
16.04.2026 - 22:41 Uhr
Passt schon. Senkt aber jetzt nicht den Altersschnitt
16.04.2026 - 23:46 Uhr
Genau, schon der Vorname bürgt für Qualität! 😁 Alter is nich mehr so wichtig.
Jetzt, wo Eiche und Bajramovic weg sind, werden deren Forderungen umgesetzt:
Gestandene Soforthilfen wie Ambrosius (28) und Kwon (25), ansonsten Fokus auf den "Mittelbau mit Spielern zwischen 23 und 27" (O-Ton zur goonz klooren Strotegie bei den Wildparkbruddlern) wie Eichinger und ein paar alte Säcke als Charakterköppe.
Gute Mischung eben, wie schon immer eingefordert. 👍️
17.04.2026 - 05:30 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Freut mich, dass er bleibt. Eine Konstante im Team. Finde es total erstaunlich, dass er in seiner Zeit bei uns so wenig verletzt war, wenn man es mit seiner früheren Laufbahn vergleicht. Sicher auch ein Grund warum er noch Bock hat.
Bis auf die Verletzung im ersten Jahr die ihn fast die gesamte Saison gekostet hat und den Kreuzbandriss im Jahr danach war es ganz ok...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland