Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
automatisch_generierter_diskussionsthread
10.11.2014 - 13:37 Uhr
"Dann sorge ich dafür, dass er nicht aufhört!"
Da wäre ich bei dem Gespräch am Ende der Saison gerne Mäuschen.
Kehl: Trainer... ich höre auf!
Klopp: Nein... tust du nicht!
Kehl: Trainer... ich werde 36!
Klopp: Nein... wirst du nicht!
Kehl: Aber Trainer... ich kann nicht mehr!
Klopp: Doch ... du kannst!
Kehl: Dann will ich aber einen 2 Jahresvertrag!
Klopp: Nein... unter 5 läuft hier gar nix und du bekommst auch keine AK!
Weiter so Kehli!!!
Da wäre ich bei dem Gespräch am Ende der Saison gerne Mäuschen.
Kehl: Trainer... ich höre auf!
Klopp: Nein... tust du nicht!
Kehl: Trainer... ich werde 36!
Klopp: Nein... wirst du nicht!
Kehl: Aber Trainer... ich kann nicht mehr!
Klopp: Doch ... du kannst!
Kehl: Dann will ich aber einen 2 Jahresvertrag!
Klopp: Nein... unter 5 läuft hier gar nix und du bekommst auch keine AK!
Weiter so Kehli!!!
29.04.2015 - 01:13 Uhr
Da merkt man die Macht der Medien:
Sky-Reporter lügt Kehl an, dass die Münchner Spieler sich über den Schiri ausgelassen hätten. Kehl antwortet im Glauben an die Ehrlichkeit des Reporters, dass sie selbst es ja im Elfern verbockt haben. Der halbe Globus regt sich über seine Arroganz auf. Tja ;)
Sky-Reporter lügt Kehl an, dass die Münchner Spieler sich über den Schiri ausgelassen hätten. Kehl antwortet im Glauben an die Ehrlichkeit des Reporters, dass sie selbst es ja im Elfern verbockt haben. Der halbe Globus regt sich über seine Arroganz auf. Tja ;)
29.04.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Daiki
Kehli hat das geäußert, was sich wohl jeder Herzblut-Borusse gedacht hat.
Diplomatisch war dies alles andere als in Ordnung und stellt uns als schlechten Gewinner dar, ABER jahrelang mussten wir uns von Beckenbauer, Breitner, Sammer und Kalle belehren lassen. Dafür gab es eben eine krachende Antwort und die Quittung.
In 2 Wochen interessiert das Thema niemanden mehr und Kehli verlässt uns mit einer schönen Anekdote(und hoffentlich dem Pokal)
Kehli hat das geäußert, was sich wohl jeder Herzblut-Borusse gedacht hat.
Diplomatisch war dies alles andere als in Ordnung und stellt uns als schlechten Gewinner dar, ABER jahrelang mussten wir uns von Beckenbauer, Breitner, Sammer und Kalle belehren lassen. Dafür gab es eben eine krachende Antwort und die Quittung.
In 2 Wochen interessiert das Thema niemanden mehr und Kehli verlässt uns mit einer schönen Anekdote(und hoffentlich dem Pokal)

Ich finde das auch alles halb so wild. Jetzt kriegen wir mal einen Schlaumeierspruch gedrückt, was soll's. Die diplomatischen Aussagen gehen einem doch wirklich nur auf den Keks.
Einziges Problem bei solchen Aussagen sind in meinen Augen eh nur die Fanlager, welche sich davon mehr angegriffen fühlen als die Spieler selbst. Die Fan's die solche Aussagen richtig einordnen können sind leider in der Unterzahl und so entsteht noch mehr Hass und Feindseligkeit. Eine gewisse Gelassenheit würde den meisten in solchen Fällen gut tun.
29.04.2015 - 14:18 Uhr
Die Bayern sollen grundsätzlich mal lernen in solchen Situationen die Schn***e zu halten. Wenn man nach so einem Spiel mit 11 Mann vom Platz geht, sollte man doch froh sein. Wer da vom 12. Mann für die Dortmunder spricht, hat sie nicht mehr alle. Wäre dem so, hätte es allein für Alonso und Thiago jeweils eine gelb-rote Karte gegeben. Und weil Kehl Tacheles redet, statt diesem auswendig gelerntem, austauschbarem, halbgaren Müll, den viele Spieler von sich geben, regen sich Leute auf? Weil es spannenderweise auch noch die Wahrheit ist? Ich lache hier ja sehr gern, wenn ich mal ins Forum schaue, aber das geht mir echt zu sehr auf die Nerven. Mokiert euch lieber darüber, dass Herr Guardiola durch seine unnötige Einwechslung die Robben Verletzung verschuldet hat. Aber geht uns nicht so auf den Sack. Jetzt gibt es ein einziges Mal eine Fehlentscheidung gegen euch, die bei einer normalen Torausbeute von den Bayern nicht mal den geringsten Einfluss auf das Ergebnis gehabt hätte. Tore schießen, gewinnen, wenn man die Chance bekommt und sich nicht im Nachhinein beschweren.
Und ab jetzt lache ich wieder darüber.
Und ab jetzt lache ich wieder darüber.
30.04.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von patiraci1990
Kehl gibt Interviews aus den Emotionen heraus. Wenn Neuer was aufm Platz macht dann sind es keine Emotionen
. Danke für den Lacher am Morgen
Es ist unbestritten das man über Neuers Verhalten hin und wieder diskutieren kann. Aber Interviews mit Emotionen schön zu reden und gleichzeitig Neuers Emotionen aufm Platz zu ignorieren ist einfach lächerlich.
Zitat von NuriSahin8
Richtig!
Kehl haut aus der Emotion heraus mal einen Spruch raus. Langerak macht eine normale Torwartaktion, wo das Timing nicht ideal ist. Neuer dagegen macht diese Unsportlichkeiten immer und immer wieder, es gehört zu seinem Spiel. Letztlich ist es genauso wie eine Schwalbe der Versuch, falsche Tatsachen vorzugaukeln.
Zitat von Nic
für mich war es neuer.
nach dem klaren tor erst mal anzeigen der ball war nicht hinter der linie war schon wieder eine astreine leistung.
Zitat von Milano01
Wer gewinnt jetzt eig. den Titel für die größte Unsportlichkeit, Langerak oder Kehl?
Wer gewinnt jetzt eig. den Titel für die größte Unsportlichkeit, Langerak oder Kehl?
für mich war es neuer.
nach dem klaren tor erst mal anzeigen der ball war nicht hinter der linie war schon wieder eine astreine leistung.
Richtig!
Kehl haut aus der Emotion heraus mal einen Spruch raus. Langerak macht eine normale Torwartaktion, wo das Timing nicht ideal ist. Neuer dagegen macht diese Unsportlichkeiten immer und immer wieder, es gehört zu seinem Spiel. Letztlich ist es genauso wie eine Schwalbe der Versuch, falsche Tatsachen vorzugaukeln.
Kehl gibt Interviews aus den Emotionen heraus. Wenn Neuer was aufm Platz macht dann sind es keine Emotionen
. Danke für den Lacher am Morgen
Es ist unbestritten das man über Neuers Verhalten hin und wieder diskutieren kann. Aber Interviews mit Emotionen schön zu reden und gleichzeitig Neuers Emotionen aufm Platz zu ignorieren ist einfach lächerlich.
Das einizige was lächlich ist und das seit Dienstag Abend seit Ihr BayernFan's ( wenn man euch überhaupt so nennen darf ) Könnt es einfach nicht verkraften, das Ihr es endlich mal erleben durftet wie es ist besch... zu werden obwohl es noch nicht mal so ist .. Aber hier auf Kehl rumhacken obwohl bei euch die größten Moralaposteln rumrennen is schon ziemlich dreißt. Er wird von einem SKYREPORTER angesprochen ohne zu wissen ob das überhaupt stimmt und lässt dann den gleichen Spruch raus wie der H.S. ....
Nur mit dem Unterschied das er dabei grinste und ein H.S. es vollkommen erst meinte.
aber nun gut was lernen wir daraus.. Bayern ist einfach ein kleines verwöhntes Kind,welches man dem Schnuller entzogen hat und nu rumflennen weil se ihn nicht wiederbekommen ....
01.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von patiraci1990
Als wenn Klopp und Tuchel da anders wären
. Ihr verhalten bei Misserfolg hat man doch gesehen.
Zitat von Borussenpower1
Man lässt sich eben gerne mal vom "Schein" (Anzug...) blenden, im Fall des Erfolges kann er ein Lämmchen sein, was ist wenn es nicht nach seinem Kopf läuft dürfte man während der letzten Wochen auf und außerhalb des Platzes gesehen haben.
Dass er das noch gesagt haben soll find ich dann lustig. Ich sags wiedwer: Kindergarten (und dabei tut man den Kindern noch sehr unrecht)
Zitat von turpal12344321
Ich kenne Guardiola nicht persönlich, aber in der zeit wo er in der Bundesliga war, kam er mir sehr respektvoll gegenüber dem Gegner vor, der auch sich selbst und die Leistung seines teams hinterfragt.
Zitat von iIcecube
In welcher Situation behindet sich der bvb? Man hat eine schlechte Hinrunde gespielt, kann trotzdem noch 5. werden und steht im Pokalfinale.
Pepi steht am Ende nur mit der Meisterschaft da und sollte sich mal eingestehen das sie im Elfmeterschießen versagt haben.
Zitat von turpal12344321
Kehl hat gerade von Guardiola einen ordentlichen Seitenhieb bekommen.
Er sagte sowas
wie, wenn man 35 Punkte hinten ist, sollte man lieber leise sein, auf eine recht lustige Art wie ich fand. Er hat aber auch recht wie ich finde, der Spruch war unangebracht und man kann sich auch mal was verkneifen und sich leise freuen. Vorallem in dieser Situation, in der sich der BVB befindet.
Kehl hat gerade von Guardiola einen ordentlichen Seitenhieb bekommen.
Er sagte sowas
wie, wenn man 35 Punkte hinten ist, sollte man lieber leise sein, auf eine recht lustige Art wie ich fand. Er hat aber auch recht wie ich finde, der Spruch war unangebracht und man kann sich auch mal was verkneifen und sich leise freuen. Vorallem in dieser Situation, in der sich der BVB befindet.
In welcher Situation behindet sich der bvb? Man hat eine schlechte Hinrunde gespielt, kann trotzdem noch 5. werden und steht im Pokalfinale.
Pepi steht am Ende nur mit der Meisterschaft da und sollte sich mal eingestehen das sie im Elfmeterschießen versagt haben.
Ich kenne Guardiola nicht persönlich, aber in der zeit wo er in der Bundesliga war, kam er mir sehr respektvoll gegenüber dem Gegner vor, der auch sich selbst und die Leistung seines teams hinterfragt.
Man lässt sich eben gerne mal vom "Schein" (Anzug...) blenden, im Fall des Erfolges kann er ein Lämmchen sein, was ist wenn es nicht nach seinem Kopf läuft dürfte man während der letzten Wochen auf und außerhalb des Platzes gesehen haben.
Dass er das noch gesagt haben soll find ich dann lustig. Ich sags wiedwer: Kindergarten (und dabei tut man den Kindern noch sehr unrecht)
Als wenn Klopp und Tuchel da anders wären
. Ihr verhalten bei Misserfolg hat man doch gesehen.Aber dann bitte nicht mit dem Hammer auf Klopp oder Tuchel zugehen und meinen man hat selber den anständigsten Trainer der Welt.
Das Klopp oder Tuchel sich auch mal grenzwertig benehmen da an der Seitenlinie ist sicher nichts was hier jemand abstreitet, aber Pep ist bei Misserfolg genauso schlimm, das umarmen von 4. ofiziellen nachdem er rumschreit und reklamiert ist auf dem selben Niveau wie wenn Klopp wie ein wildgewordener da rumturnt.
Das ist auf beiden Seiten gegeben, egal ob Spieler oder Trainer.
Einzig die oberen der Bayern haben in der Häufigkeit und der Gürtellinie ein Niveau das von niemanden in der Buli erreicht werden kann, das ist oft sowas von daneben, vor allem Kalle der ja immer schon für einen gut war, ist seitdem Uli weg ist, permanent dabei alles und jeden anzugreifen, das ist schlicht und ergreifend ekelhaft.
01.05.2015 - 16:37 Uhr
Ich verfolg das Theater um Kehsl Spruch nun auch seit ein paar Tagen.
Und ganz ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr.
Dieses ganze, der hat damals auch schon dies und das gesagt, Kehl hat keine Manieren, aber der Schweini hat doch und der Sammer und der Pep und Loddar und Aki........
Ich hab ewig lang Fußball gespielt. Und auffem Platz gehts nun mal nicht so zu wie bei Tisch im Buckingham Palast. Neben dem Spielen selbst war es auch immer ein Spaß, dem Gegner mal einen Spruch zu drücken. Oder auch mal dem eigenen Mitspieler. Z.B. zum Torwart: "den Ball hätt selbst mein Omma rausgestrickt".
Kehl hat niemanden beleidigt, er hat eine kleine Spitze Richtung der Bayern Elferschützen rausgelassen. Mit ein wenig Schadenfreude. Vielleicht sogar mit einem Unterton Richtung Sammer.
Na und?
Dass sich darüber dermaßen viele aufregen, reinsteigern und wild um sich schlagen kapier ich nicht.
Kehls Spruch ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Das Echo darauf ist lächerlich.
Und ganz ehrlich, ich versteh die Welt nicht mehr.
Dieses ganze, der hat damals auch schon dies und das gesagt, Kehl hat keine Manieren, aber der Schweini hat doch und der Sammer und der Pep und Loddar und Aki........
Ich hab ewig lang Fußball gespielt. Und auffem Platz gehts nun mal nicht so zu wie bei Tisch im Buckingham Palast. Neben dem Spielen selbst war es auch immer ein Spaß, dem Gegner mal einen Spruch zu drücken. Oder auch mal dem eigenen Mitspieler. Z.B. zum Torwart: "den Ball hätt selbst mein Omma rausgestrickt".
Kehl hat niemanden beleidigt, er hat eine kleine Spitze Richtung der Bayern Elferschützen rausgelassen. Mit ein wenig Schadenfreude. Vielleicht sogar mit einem Unterton Richtung Sammer.
Na und?
Dass sich darüber dermaßen viele aufregen, reinsteigern und wild um sich schlagen kapier ich nicht.
Kehls Spruch ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Das Echo darauf ist lächerlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ersatzoffizieller am 01.05.2015 um 16:39 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von TequilaRatte
Gibt es diese ominöse Aussage von Kehl auch auf Video? Das, was die Medien schreiben, klingt wahnsinnig despektierlich. Und so kennt man Kehl eigentlich nicht.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand so etwas Unsportliches sagt. Zumal ja der BVB nichts gewonnen hat dieses Jahr.
Gibt es diese ominöse Aussage von Kehl auch auf Video? Das, was die Medien schreiben, klingt wahnsinnig despektierlich. Und so kennt man Kehl eigentlich nicht.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand so etwas Unsportliches sagt. Zumal ja der BVB nichts gewonnen hat dieses Jahr.
Das Interview war mit Sky Reporter Peter Hardenacke. Dieser sagte zu Kehl dass einige Bayernspieler sich herzlich über den Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt haben und was Kehl dazu zu sagen hätte.
Man muss dazu wissen das Hardenacke davor Müller und Neuer interviewte und sie bezüglich das Handelfmeters befragte. Beide sagten es war Hand und hätte Elfer geben müssen aber weder Müller noch Neuer haben sich über den Schiedsrichter aufgeregt. Neuer hatte sogar noch gesagt dass ein Elfmeter wohl eh nichts gebracht hätte an dem Abend.
Hardenecke hat bezüglich der Bayernaussagen von Neuer und Müller also übertrieben bzw. dreist gelogen um eine entsprechende Reaktion von Kehl zu bekommen.
Kehls Antwort war im Grund genommen mit einem Augenzwinkern zu sehen wenn man seine Mimik und den Ton seiner Antwort berücksichtigt. Nur das ist leider in gedruckter Form nicht umsetzbar.Peter Hardenacke von Sky hat den ganzen Quatsch also erst ins Rollen gebracht!
Wer Sky hat und sich die Wiederholung des Spiels anschaut wird am Ende dieses Interview sehen. Total harmlos und hier wird aus NICHTS ein Elefant gemacht!
01.05.2015 - 19:41 Uhr
Also ich persönlich hielt und halte SK (warum hat er keine Abkürzung ist doch Mode) immer für den symphatischstn Borussen, der sich in Vergangenheit immer korrekt gegeben hat und so auch bei mir Symphatie aufgebaut hat.
Jetzt wird er von einen Journalisten kurz nach dem Spiel mit ner Falschaussage konfrontiert und antwortet endorphin gesteuert etwas kess. So what?!
Die Retourkutsche von Pep (wahrscheinlich wieder gelenkt von der Journalie) fand ich jetzt auch halb so schlimm (war n guter Konter mMn).
Für dieses seitenlange gedisse sind die Medien verantwortlich, da diese wieder die Fans mit Schaum vor dem Mund aktivieren.
Eins noch (ein wenig Off): Gerade ihr Borussen "solltet" ein wenig darüber hinwegsehen können, wenn sich andere Fans (ja auch Münchner haben ein Recht auf ne eigene Meinung) über die Leistung eines Schirigespanns echauffieren. Gerade wenn man die Tragik des Spielverlaufs, deren Entscheidungen und die möglichen Auswirkungen erkennt.
Ist ja nicht so, als hättet ihr (bitte nicht alle angesprochen fühlen) die Fehler vergangener Tage, stillschweigend hingenommen ;)
Schönes Wochenende, genießt das Wetter und keift euch nicht mehr gegenseitig an!
Jetzt wird er von einen Journalisten kurz nach dem Spiel mit ner Falschaussage konfrontiert und antwortet endorphin gesteuert etwas kess. So what?!
Die Retourkutsche von Pep (wahrscheinlich wieder gelenkt von der Journalie) fand ich jetzt auch halb so schlimm (war n guter Konter mMn).
Für dieses seitenlange gedisse sind die Medien verantwortlich, da diese wieder die Fans mit Schaum vor dem Mund aktivieren.
Eins noch (ein wenig Off): Gerade ihr Borussen "solltet" ein wenig darüber hinwegsehen können, wenn sich andere Fans (ja auch Münchner haben ein Recht auf ne eigene Meinung) über die Leistung eines Schirigespanns echauffieren. Gerade wenn man die Tragik des Spielverlaufs, deren Entscheidungen und die möglichen Auswirkungen erkennt.
Ist ja nicht so, als hättet ihr (bitte nicht alle angesprochen fühlen) die Fehler vergangener Tage, stillschweigend hingenommen ;)
Schönes Wochenende, genießt das Wetter und keift euch nicht mehr gegenseitig an!
01.05.2015 - 20:47 Uhr
@goodfella26er
Guter Beitrag, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Tragik in dem Spielverlauf, womit du ja wahrscheinlich den Schmelle-Elfer ansprichst...
Denn wir waren es, die bewiesenermaßen in der 2. Minute schon nen Elfer bekommen hätten müssen, womit jeglicher weiterer Spielverlauf (auch Schmelle-Elfer) hinfällig gewesen wären, da anderer Spielverlauf und deswegen es die anderen Situationen nie gegeben hätte, weil bspw wir statt Bayern wahrschejnlich 1:0 geführt hätten...
Dazu unsere 3 Elfer im Liga-Spiel, was normal dann 1:1 ausgegangen wäre, und nimmt man dann noch CL (wohl der wichtigste Titel überhaupt) und Pokalfinale 2014 dazu, die mit normalen Schiri-Entscheidungen wohl beide andersrum ausgegangen wären...
Sorry da fühl ich keine Tragik.
Da kann man ja nicht mal von vergleichbaren Situationen reden, da es sich im HF quasi wegen unseren Elfers maximal ausgeglichen hat (quasi konzessionsentscheidung, dazu Alonso wiedrrholt gegen uns zu Unrecht nicht gelb-rot runter, stattdessen mit 2 Fouls Kampl vertretbar sofort runter.
In den anderen Partien hat sich da eben nichts ausgeglichen und nen CL-Finale erreicht nen BVB im Gegensatz zu Bayern so schnell nicht wieder...
Zu Kehl:
Aus meiner Sicht wars nicht respektlos von Kehl, da er nur wieder darauf geantwortet hat, das unser Sieg von Bayern und den Medien als Teufelswerk des Schiris abgetan wurde.
Nach dem Motto, diese seien wegen dem Schiri ausgeschieden. Und das muss man sich nicht als BVB gefallen lassen, zumal wie schon gesagt die Wahrheit über das Spiel eher andersrum aussieht, da uns zuerst nen klarer Elfer verwehrt wurde!
Ausserdem spielte dort in dessen Aussage mit rein, das er genau wusste das Bayern zuletzt massiv gegen uns bevorteilt wurde, grade in wichtigen Spielen, und das Bayern eben trotzdem immer alles auf die Schiris schieben, wenn sie mal nicht gewinnen...
Guter Beitrag, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Tragik in dem Spielverlauf, womit du ja wahrscheinlich den Schmelle-Elfer ansprichst...
Denn wir waren es, die bewiesenermaßen in der 2. Minute schon nen Elfer bekommen hätten müssen, womit jeglicher weiterer Spielverlauf (auch Schmelle-Elfer) hinfällig gewesen wären, da anderer Spielverlauf und deswegen es die anderen Situationen nie gegeben hätte, weil bspw wir statt Bayern wahrschejnlich 1:0 geführt hätten...
Dazu unsere 3 Elfer im Liga-Spiel, was normal dann 1:1 ausgegangen wäre, und nimmt man dann noch CL (wohl der wichtigste Titel überhaupt) und Pokalfinale 2014 dazu, die mit normalen Schiri-Entscheidungen wohl beide andersrum ausgegangen wären...
Sorry da fühl ich keine Tragik.
Da kann man ja nicht mal von vergleichbaren Situationen reden, da es sich im HF quasi wegen unseren Elfers maximal ausgeglichen hat (quasi konzessionsentscheidung, dazu Alonso wiedrrholt gegen uns zu Unrecht nicht gelb-rot runter, stattdessen mit 2 Fouls Kampl vertretbar sofort runter.
In den anderen Partien hat sich da eben nichts ausgeglichen und nen CL-Finale erreicht nen BVB im Gegensatz zu Bayern so schnell nicht wieder...
Zu Kehl:
Aus meiner Sicht wars nicht respektlos von Kehl, da er nur wieder darauf geantwortet hat, das unser Sieg von Bayern und den Medien als Teufelswerk des Schiris abgetan wurde.
Nach dem Motto, diese seien wegen dem Schiri ausgeschieden. Und das muss man sich nicht als BVB gefallen lassen, zumal wie schon gesagt die Wahrheit über das Spiel eher andersrum aussieht, da uns zuerst nen klarer Elfer verwehrt wurde!
Ausserdem spielte dort in dessen Aussage mit rein, das er genau wusste das Bayern zuletzt massiv gegen uns bevorteilt wurde, grade in wichtigen Spielen, und das Bayern eben trotzdem immer alles auf die Schiris schieben, wenn sie mal nicht gewinnen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.