Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sebastian Neumann

08.06.2010 - 17:22 Uhr
Sebastian Neumann |#11
08.06.2010 - 19:32 Uhr
glückwunsch basti! freu mich sehr, dass er die chance erhält in der 2. liga zu spielen. hoff er wird bei uns groß rauskommen :D
Sebastian Neumann |#12
08.06.2010 - 19:44 Uhr
Happy Glückwunsch zum Profivertrag!

Wieder ein Talent in der ersten Mannnschaft. Hoffen wir mal das Babbel Wort hält und den jungen Spielern auch ihre Chance einräumt.
Sebastian Neumann |#13
09.06.2010 - 08:02 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von DerArztausBerlin:
Freut mich das endlich mal wieder ein Eigengewächs einen Profivertrag unterschreibt.

fardi und co durften doch auch profiverträge unterschreiben und dienten hauptsächlcih der erfüllung der deutschenqoute im kader.

die worte pro jungen höre ich wohl, allein es fehlt mir der echte glaube. eine erste beurteilung ob man wirklich mit der jugend plant, wird man anch ende der transferperiode sehen. wenn da platz 1 bis 16 im akder mit gestandenen spielrn besetzt sind, wirds wieder sehr schwer für die jungen.

ich wünsch dem jungen auf jedenfall und den anderen auch, dass wenn sie mal ne chance bekommen, diese auch nutzen können. wäre identifikations,äßig aber auch wirtschaftlich wichtig für diesen verein.

Vielleicht sind aber auch endlich die Vorzeichen mal ander um den Spielern Praxis geben zu können. Ich stelle mir einfach mal vor die Mannschaft ist eingespielt und spielt allgemein stark. wir fürhren nach 65. Min. gegen einen Gegner 3:0 und Neumann kommt rein.

Vielleicht haben wir endlich mal die Chance ohne grosses Risko unsere Jungen ins kalte Wasser zu werfen. Babbel hat sicherlich auch eher den Mut dazu als Furunkel!

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wobei eine Schwalbe macht ja noch keinen Frühling. Dennoch vielleicht eine neue Chance und ein neuer Trend????
Sebastian Neumann |#14
10.06.2010 - 10:08 Uhr
Zitat
(...)
Tretschok-Lob für Neumann

Neumanns bisheriger Trainer René Tretschok sagt: "Sebastian ist ein starker Linksbeiner. Er kann ein Spiel gut eröffnen und lesen. Er erinnert mich in seiner Spielweise an Holger Badstuber vom FC Bayern."
(...)
Dem wuchtigen Sebastian Neumann trauen nun viele zu, dass er bald die Defensive bei den Profis verstärken wird. René Tretschok sagt: "Es war sehr wichtig, Sebastian langfristig an den Klub zu binden."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0610/sport/0019/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sebastian Neumann |#15
10.06.2010 - 13:00 Uhr
Ich fürchte sofern er nicht noch einen Wachstumsschub zeigt ist er mit 1,85m etwas zu klein für die IV. Ähnlich SvB. Für die bisherige Klasse reichte das gut aber in Zukunft muss man sehen ober vllt. auch eher mal als LV ausprobiert wird.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sebastian Neumann |#16
10.06.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich fürchte sofern er nicht noch einen Wachstumsschub zeigt ist er mit 1,85m etwas zu klein für die IV. Ähnlich SvB. Für die bisherige Klasse reichte das gut aber in Zukunft muss man sehen ober vllt. auch eher mal als LV ausprobiert wird.

Hier auf tm.de steht aber eine Größe von 1,88m?

edit sagt: aus dem Eröffnungspost sind die 1,85...

Dann sollte man das mal zur Datenpflege melden...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 10.06.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Sebastian Neumann |#17
10.06.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von randberliner:

Die Diskussion um die Grösse hatten wir zum Anfang letzter Saison schonmal.
Ich glaube da ging es um SvB...
185cm sind eigentlich ok und machen keinen grossen Unterschied zu meinetwegen Hubnik (7cm).
Das kann man mit guter oder evtl. sogar besserer Sprungkraft ausgleichen.
Ob Neumann diese hat weiss ich nicht, aber ab 185 kann man getrost als IV auch in höheren Klassen spielen.
Als LV ausprobieren wäre aber durchaus eine Alternative, ja

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Sebastian Neumann |#18
10.06.2010 - 13:06 Uhr
Die Größe ist sicher nicht ausschlaggebend, sondern Robustheit und Sprungkraft ;) Friedrich ist ja auch nicht größer, man braucht dann eben einen größeren 2. IV.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sebastian Neumann |#19
10.06.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von randberliner:

Was für ein Unsinn ist denn das? 1,85 m zu klein für die IV....

Beispiele: wahllos aussgesucht WM Teilnehmer:

Mathijsen( 1,82) ,Boulahrouz(1,83), Ooijer(1,84), Chiellini( 1,86) ,Cannavaro(1,76) ,Bocchetti(1,78), Puyol(1,78), Carvalho(1,81), Friedrich (1,85) , Tasci (1,86), Samuel( 1,84), Heinze( 1,78), Gallas(1,83), Squillaci(1,85) ,Planus( 1,83) ,Márquez ( 1,82) ,Touré( 1,83)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sebastian Neumann |#20
10.06.2010 - 14:19 Uhr
Das war lediglich auf die bisherige Einwände bspw. gegen SvB gemünzt. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.