| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [13]
02.08.2017 - 15:26 Uhr
26.11.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Kannst du die Reaktion beschreiben, ich habe das nicht mitbekommen.
Zitat von HROyal
Sehr interessante Reaktionen der Mitspieler auf seine Auswechslung. Selcuk scheint im Team sehr beliebt zu sein.
Sehr interessante Reaktionen der Mitspieler auf seine Auswechslung. Selcuk scheint im Team sehr beliebt zu sein.
Selcuk wurde gedrückt, geherzt und Bussel gab es auch noch. Ich glaube von Wanne
Ich dachte schon es war sein letztes Spiel von ihm.
26.11.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von HROyal
Selcuk wurde gedrückt, geherzt und Bussel gab es auch noch. Ich glaube von Wanne
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROyal

Ich kann mir vorstellen, das sich das ganze gesamte Team darüber gefreut hat,das er das vertrauen vom Trainer auch mit guter Leistung zurück gegeben hat.Auch wenn die ersten 20 min.von ihm und der Manschaft gebraucht waren.Aber wir blenden mal die ersten 15 bis 20 Min.aus von gestern.Weiter so Selcuk!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 26.11.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
03.03.2018 - 18:19 Uhr
Bei der Qualität die Selcuk in der Vergangenheit gezeigt hat, mit weit über 100 Drittligaspielen und über 50 Zweitligaspielen, ist es einfach nur enttäuschend welche Rolle er bei uns spielt. Spätestens nach der kompletten Vorbereitung im Winter hätte ich einen Push von ihm erwartet und ihm zumindest die Rolle des Edeljokers zugedacht. Außer im Spiel gegen Fortuna Köln könnte mich Alibaz bisher nicht überzeugen.
12.04.2018 - 10:38 Uhr
heute in mehreren Medien zu lesen. u.a. Bild
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/letzte-chance-beim-ksc-alibaz-kaempft-um-neuen-hansa-vertrag-55367034,view=amp.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&__twitter_impression=true
Alibaz soll nochmal die Chance zu bekommen sich zu zeigen, und er kämpft wohl um einen neuen Vertrag.
Meiner Meinung nach zu spät...
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/letzte-chance-beim-ksc-alibaz-kaempft-um-neuen-hansa-vertrag-55367034,view=amp.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&__twitter_impression=true
Alibaz soll nochmal die Chance zu bekommen sich zu zeigen, und er kämpft wohl um einen neuen Vertrag.
Meiner Meinung nach zu spät...
12.04.2018 - 11:23 Uhr
Kämpfen tut man während der Saison und nicht erst wenn es um ein neuen Vertrag geht!
13.04.2018 - 14:28 Uhr
Fehleinkauf mit Ansage. Ebenso bei Bouziane. Ich bin sehr überrascht, wenn er in der dritten Liga bleiben sollte. Bei Selcuk stehen Anspruch und Wirklichkeit in keinem Verhältnis. Auch die Aussagen von Dotchev über Einstellung und Leistung im Training lassen tief blicken. Zum Glück nur ein Einjahresvertrag gewesen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei