| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
16.03.2014 - 14:01 Uhr
@andromme dann muss ich Dich falsch verstanden haben, meinte herauszulesen das Du die miese Leistung von Alibaz/Krebs aufgrund der beiden KS und DP siehst. Wenn dem nicht so war Lesefehler von mir.Ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr. Zu Alibaz nochmals kurz, der kann echt Dinge die nur wenige im Kader bei uns können wenn er dann aber spielt wie ne launische Diva und das auch noch durch seine Gestik jeden im Stadion und daheim mitteilt könnte ich total ausflippen. Deshalb Selcuk mach Deine Zukunft klar und ich werde mich auf die Alternativen die wir im Kader haben freuen.
16.03.2014 - 14:04 Uhr
Dem soll mal einer den kopf waschen.
Und ja save. Wenn wir nur noch um die goldene ananas spielen dann bitte das personal vom nächsten Jahr
Und ja save. Wenn wir nur noch um die goldene ananas spielen dann bitte das personal vom nächsten Jahr
16.03.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von save71:
@andromme dann muss ich Dich falsch verstanden haben, meinte herauszulesen das Du die miese Leistung von Alibaz/Krebs aufgrund der beiden KS und DP siehst. Wenn dem nicht so war Lesefehler von mir.Ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr. Zu Alibaz nochmals kurz, der kann echt Dinge die nur wenige im Kader bei uns können wenn er dann aber spielt wie ne launische Diva und das auch noch durch seine Gestik jeden im Stadion und daheim mitteilt könnte ich total ausflippen. Deshalb Selcuk mach Deine Zukunft klar und ich werde mich auf die Alternativen die wir im Kader haben freuen.
naja ich meinte während des spiels, dass beide OM völlig die unterstützung abgeht, weder von der zehn noch von der doppelsechs.
klar waren alibaz und krebs schlecht. in der taktik von sa und dem system hätte auch torres schelcht ausgesehen siehe aalen. ich wil beide nicht freisprechen, aber schuldig is für mich MK an der niedelage, dass muss er sehen.
klar macht alibaz gerade gar nix aus seinem potential, nützt aber auch nix ihn jetzt hier als buhmann hinzustellen. schlecht waren fast alle.
naja ich meinte während des spiels, dass beide OM völlig die unterstützung abgeht, weder von der zehn noch von der doppelsechs.
klar waren alibaz und krebs schlecht. in der taktik von sa und dem system hätte auch torres schelcht ausgesehen siehe aalen. ich wil beide nicht freisprechen, aber schuldig is für mich MK an der niedelage, dass muss er sehen.
klar macht alibaz gerade gar nix aus seinem potential, nützt aber auch nix ihn jetzt hier als buhmann hinzustellen. schlecht waren fast alle.
26.03.2014 - 20:13 Uhr
Hat mir heute gut gefallen, war agil und aktiv auch mal nach vorne.
26.03.2014 - 20:15 Uhr
Ja fand ich auch, hab ihn bei den letzten Auftritten echt kritisiert aber heute hatte ich nach seiner Einwechslung zumindest ein ganz kleines bisschen das Gefühl das da einer auf dem Platz steht der zur Spieleröffnung beitragen könnte. Aber ok wenn halt 5-6 andere nicht mitmachen wird das halt schwer
26.03.2014 - 20:19 Uhr
Was habt ihr für ein Spiel gesehen? Ich fand ihn genau so mies wie die letzten Spiele von ihm. Hält viel zu lange den Ball, nimmt 3-4 Gegenspieler auf sich und verliert den Ball. Außerdem wirkt er lustlos und kaputt. Welche Situationen meint ihr genau wo ihr etwas positives gesehen habt bei ihm?
26.03.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Was habt ihr für ein Spiel gesehen? Ich fand ihn genau so mies wie die letzten Spiele von ihm. Hält viel zu lange den Ball, nimmt 3-4 Gegenspieler auf sich und verliert den Ball. Außerdem wirkt er lustlos und kaputt. Welche Situationen meint ihr genau wo ihr etwas positives gesehen habt bei ihm?
...also ich habe auch das Gefühl gehabt, dass er schon nach 15 - 20 Minuten gepumpt hat wie ein Maikäfer ! Kraft & Saftlos & Lustlos ! = Flasche leer = :D :p
...also ich habe auch das Gefühl gehabt, dass er schon nach 15 - 20 Minuten gepumpt hat wie ein Maikäfer ! Kraft & Saftlos & Lustlos ! = Flasche leer = :D :p
26.03.2014 - 23:01 Uhr
Heute besser als zuletzt. Hab ich auch so gesehen.
29.03.2014 - 14:53 Uhr
Ali, ich persönlich hab genug gesehn.
Pack deine Tasche und such dir einen neuen Verein.
29.03.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Nekim:
100 prozent Zustimmung!
100 prozent Zustimmung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei