Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#221
07.12.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von heimniederlage:
Zitat von 18_KSC_94:
Wo sorgt Alibaz für Spielkunst?

es steht ja nirgends, dass bei der spielkunst regelmässig auch was rumommt. ;)

aber wenn man so seine ballbehandlung sieht, dann kann man doch auf jeden fall mal von spielkunst sprechen. ist fuer mich kein widerspruch dazu, dass er sicher noch extrem steigerungsfähig ist, vor allem in punkto effizienz und abschluss in form von pass oder torschuss.

dann reden wir bei Krebs aber auch von Spielkunst.

absolut. von seinen anlagen her muesste er ne granate sein in liga 3. warum ers nicht ist kann ich dir nicht beantworten.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#222
07.12.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von 18_KSC_94:
Wo sorgt Alibaz für Spielkunst?

es steht ja nirgends, dass bei der spielkunst regelmässig auch was rumommt. ;)

aber wenn man so seine ballbehandlung sieht, dann kann man doch auf jeden fall mal von spielkunst sprechen. ist fuer mich kein widerspruch dazu, dass er sicher noch extrem steigerungsfähig ist, vor allem in punkto effizienz und abschluss in form von pass oder torschuss.

dann reden wir bei Krebs aber auch von Spielkunst.

absolut. von seinen anlagen her muesste er ne granate sein in liga 3. warum ers nicht ist kann ich dir nicht beantworten.

anscheinend sieht es jeder anders. ich finde alibaz auch klasse, rechts wie links, de ball klebt. wenn er jetzt seine aktionen besser zu ende spielt passt das. da fehlt bissl selbstvertrauen
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#223
08.12.2012 - 00:21 Uhr
Ich sah nicht, dass ich ihn hundsmiserabel finde. Nur eben nicht herausragend.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#224
15.12.2012 - 18:30 Uhr
Heute meiner Meinung nach ein klasse Spiel von ihm. Schnell, wendig, paar Tricks gemacht und der Ball klebte im sozusagen am Fuß. Wenn er so nur immer spielen würde.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#225
20.12.2012 - 08:41 Uhr
Alibaz family wohnt ein paar ortschaften weiter, gerüchten zu folge will regensburg alibaz zurück...
was da wirklich drann ist kann ich nicht beurteilen, ich vertraue aber der quelle.
kann mir gut vorstellen dass die den zurück haben wollen allerdings wärs absolut schwachsinnig wenn er wieder zurück gehen wollte denn die steigen höchst warscheinlich eh ab und wir hoffentlich auf...zumal er auch einen vertrag bis 2015 besitzt und ich bezweifel dass regensburg da wirklich kohle in die hand nehmen möchte/kann
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#226
20.12.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Juse1990:
Alibaz family wohnt ein paar ortschaften weiter, gerüchten zu folge will regensburg alibaz zurück...
was da wirklich drann ist kann ich nicht beurteilen, ich vertraue aber der quelle.
kann mir gut vorstellen dass die den zurück haben wollen allerdings wärs absolut schwachsinnig wenn er wieder zurück gehen wollte denn die steigen höchst warscheinlich eh ab und wir hoffentlich auf...zumal er auch einen vertrag bis 2015 besitzt und ich bezweifel dass regensburg da wirklich kohle in die hand nehmen möchte/kann

Wollen können die viel, aber wie du schon teilweise selbst schreibst: Er ist nicht zuletzt seiner Familie wegen hierher zurück gezogen, verdient mehr als beim Jahn und wäre zudem auch noch ablösepflichtig. Macht keinen Sinn.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#227
20.12.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von Juse1990:

Wollen können die viel, aber wie du schon teilweise selbst schreibst: Er ist nicht zuletzt seiner Familie wegen hierher zurück gezogen, verdient mehr als beim Jahn und wäre zudem auch noch ablösepflichtig. Macht keinen Sinn.

Wie du schon sagst und ich auch shcon teilweise beschrieben habe wollte ich mit meinem post mit sicherheit nicht sagen dass er geht oder sonst was nur dass eben regensburg alibaz zurück will was in meinen augen eig schier unmöglich ist. glaub auch absolut nicht an ein wechsel.
zumal alibaz nach hakans abgang im sommer die möglichkeit hat sich mehr in den fokus zu spielen und das hoffentlich in liga 2;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 20.12.2012 um 09:14 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#228
21.12.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von Juse1990:

Ich würde Alibaz ehrlich gesagt auch noch 2 Jahre Zeit geben. So alt ist er auch nicht. Denke, dass er mal ein sehr guter wird - auch für Liga 2.

Diese Saison ist er natürlich nicht der Bringer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#229
21.12.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von Juse1990:

Ich würde Alibaz ehrlich gesagt auch noch 2 Jahre Zeit geben. So alt ist er auch nicht. Denke, dass er mal ein sehr guter wird - auch für Liga 2.

Diese Saison ist er natürlich nicht der Bringer.

Er hat schon so ein paar Spiele gemacht in denen er richtig stark war und das er's kann hat er damit gezeigt. Sein großes Problem ist einfach die tatsache, dass er nicht konstant genug ist, jedoch legt sich das auch ner Zeit, denn er ist ja immerhin auch noch recht jung. Nicht jeder ist gleich ein Götze, der Woche für Woche Topleistungen abliefert.
Er wird maln richtiger guter, lasst ihm Zeit.

Und dass er wieder nach Regensburg wechselt halt ich für qutasch, denn er ist extra wieder eine Liga runterk, da hier seine Perpektive besser ist, da er sich hier gut entwickeln kann und auch bald bei einem Verein spielt, der sich in der 2. Liga etabliert. Und da sehe ich uns eindeutig vor Regensburg.

Ich will auch gar nicht, dass er wechselt, der junge steht mMn eh nur im Schatten von Hakan, ich denke, dass er nächstes Jahr, auch wenns eine Liga höher ist, richtig durchstarten kann, da er eher der Techniker ist, was in der 3.Liga nicht wirklich soooo viel bringt

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#230
21.12.2012 - 15:24 Uhr
Ich habs schon mal geschrieben, an ihm werden sich immer die Geister scheiden, weil er einfach nicht immer die Top-Einstellung aufm Platz hat. Aber er hat ein großes Potential und die Fähigkeit ein Spiel auch mal zu entscheiden. Siehe Freistoß gegen Hamburg im Pokal oder das, wenn auch das unbedeutende 5. gegen Heidenheim. Das hat nur gezeigt, daß er richtig was aufm Kasten hat. Möglicherweise steht er auch im Moment noch ein bischen im Schatten von HC.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.