Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Sérgio da Silva Pinto
Geburtsdatum 16.10.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sérgio da Silva Pinto [24]

16.07.2014 - 13:36 Uhr
Sérgio da Silva Pinto [24] |#11
04.11.2014 - 16:45 Uhr
Während der Zeitlupe habe ich noch gedacht "ein Wunder, das da nix kaputt gegangen ist in seinem Gesicht und er mir nichts, dir nichts weiterspielt"...oops

Tja, ist offenbar leider doch heftig was kaputt gegangen!sad
Dass Pinto mit gebrochenem Kiefer weiter gemacht hat, ist unglaublich - die Schmerzen müssen höllisch gewesen sein! Dazu noch die Rettungstat auf der Linie - Respekt hoch 3!

Das ehrt ihn natürlich und zeigt, wie sehr er sich für das Team inzwischen aufopfert. Umso schlimmer, dass er nun wohl für einige Spiele ausfällt, so ein Bruch heilt sicher nicht in wenigen Wochen aus...schief

Gute und rasche Besserung kann man da nur wünschen
Sérgio da Silva Pinto [24] |#12
04.11.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von For-tu-na
so ein Bruch heilt sicher nicht in wenigen Wochen aus...schief

ca. 6 Wochen angry
und da er sich wohl für konservative Behandlung entschieden hat, auch nur flüssignahrung in der zeit und absolute ruhe.

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Sérgio da Silva Pinto [24] |#13
05.11.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von For-tu-na
Während der Zeitlupe habe ich noch gedacht "ein Wunder, das da nix kaputt gegangen ist in seinem Gesicht und er mir nichts, dir nichts weiterspielt"...oops
Tja, ist offenbar leider doch heftig was kaputt gegangen!sad
Dass Pinto mit gebrochenem Kiefer weiter gemacht hat, ist unglaublich - die Schmerzen müssen höllisch gewesen sein! Dazu noch die Rettungstat auf der Linie - Respekt hoch 3!
Das ehrt ihn natürlich und zeigt, wie sehr er sich für das Team inzwischen aufopfert. Umso schlimmer, dass er nun wohl für einige Spiele ausfällt, so ein Bruch heilt sicher nicht in wenigen Wochen aus...schief
Gute und rasche Besserung kann man da nur wünschen

Tja man kann dem guten Sergio sicher viel vorwerfen, aber er schont weder den Gegner noch sich selbst... Sein Ausfall tut uns richtig weh...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Sérgio da Silva Pinto [24] |#14
03.12.2014 - 12:52 Uhr
...umso wichtiger, dass Mittelfeld-Chef Sérgio Pinto nach Verletzungspause zurück ist...
anscheinend ist das "Schlachtross" wieder zurück im Training.

Entgegen Herrn Kevin Schwank zweifle ich an einem so schnellen Comeback.
Sérgio da Silva Pinto [24] |#15
03.12.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von Kienman
...umso wichtiger, dass Mittelfeld-Chef Sérgio Pinto nach Verletzungspause zurück ist...
anscheinend ist das "Schlachtross" wieder zurück im Training.

Entgegen Herrn Kevin Schwank zweifle ich an einem so schnellen Comeback.

das wäre echt ein mittleres wunder!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Sérgio da Silva Pinto [24] |#16
03.12.2014 - 13:40 Uhr
Bei der WAZ steht das auch: http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-setzt-gegen-sandhausen-auf-punkte-garant-pinto-id10103847.html

Wenn das klappen könnte, wäre das genau der richtige Zeitpunkt, denn Pinto könnte zur Not auch als alleiniger Sechser spielen :)
Sérgio da Silva Pinto [24] |#17
03.12.2014 - 16:00 Uhr
Nach einem Kieferbruch soll er jetzt womöglich schon wieder eine Option sein? Glaube ich nicht. Training ist die eine Sache, aber Wettkampf mit wahrscheinlich noch etwas anfälligem Kiefer? Bei der kompromisslosen Spielweise von ihm?

Aber würde mich freuen, wenn es doch klappen könnte. Steigert die Chancen für euch sicherlich nicht unerheblich. Und da ich am Freitag im Stadion sein werde, wäre mir das gerade recht als zu mindestens kleiner Sympathisant von F95. Zwinkernd

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Sérgio da Silva Pinto [24] |#18
03.12.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von Fabinho91
Nach einem Kieferbruch soll er jetzt womöglich schon wieder eine Option sein? Glaube ich nicht. Training ist die eine Sache, aber Wettkampf mit wahrscheinlich noch etwas anfälligem Kiefer? Bei der kompromisslosen Spielweise von ihm?
Aber würde mich freuen, wenn es doch klappen könnte. Steigert die Chancen für euch sicherlich nicht unerheblich. Und da ich am Freitag im Stadion sein werde, wäre mir das gerade recht als zu mindestens kleiner Sympathisant von F95. Zwinkernd

Geheimen Informationen nach, läuft Pinto in leicht veränderter Optik am Freitag auf. grins
http://img1.seite3.ch/news/309/252706-richardkiel.jpg
Sérgio da Silva Pinto [24] |#19
03.12.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Fabinho91

Geheimen Informationen nach, läuft Pinto in leicht veränderter Optik am Freitag auf. grins
http://img1.seite3.ch/news/309/252706-richardkiel.jpg

Das hier hatten wir schon mit Latka, aber diese Ausstattung würde besser zu Pinto passen. Cool
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20120511112335/batman/images/f/f0/Bane_TDKR3.jpg
Sérgio da Silva Pinto [24] |#20
05.12.2014 - 22:30 Uhr
Mein einziger Hoffnungsträger, ist schon komisch, dass er scheinbar der einzige war, der auf diesem Drecksacker einen Ball ordentlich stoppen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.