Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sergio Gómez
Geburtsdatum 04.09.2000
Alter 25
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Sergio Gómez [-]

30.01.2018 - 20:42 Uhr
Sergio Gómez [-] |#721
12.08.2019 - 19:49 Uhr
Auch wenn ich es für das Beste halte, ich bin dennoch etwas überrascht.

Gomez hat eigentlich in jedem Test, in dem er auf Minuten kam, überzeug und hat sein wahnsinniges Talent mehr als nur angedeutet. Hoffentlich überzeugt er bei seinem Leihverein und verlängert dann langfristig... vom Talent her sehr ich ihn nicht weit hinter Sancho.
Sergio Gómez [-] |#722
12.08.2019 - 19:52 Uhr
Gute Sache, auch wenn mir eine innerdeutsche Leihe irgendwie lieber gewesen wäre.
Hoffentlich kommt er mit viel Spielzeit im Gepäck zurück und greift hier nochmal an.
Sergio Gómez [-] |#723
12.08.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome

Gomez hat eigentlich in jedem Test, in dem er auf Minuten kam, überzeug und hat sein wahnsinniges Talent mehr als nur angedeutet. Hoffentlich überzeugt er bei seinem Leihverein und verlängert dann langfristig... vom Talent her sehr ich ihn nicht weit hinter Sancho.

Mal angenommen, der startet dort durch, warum sollte er langfristig beim BVB verlängern, da muss er eine Perspektive sehen und die sieht er nur, wenn er spielt. An seiner Stelle würde ich vor 2021 nichts unterschreiben

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Sergio Gómez [-] |#724
12.08.2019 - 19:56 Uhr
Nun hat er uns auch noch verlassen. Die Leihe ist sicher sinnvoll, den ein solches Talent braucht Spielzeit um sich weiterentwickeln zu können.
Da es keine Kaufoption gibt, plant der BVB ab 2020 wohl wieder mit ihm. Dazu hätten sie eigentlich seine Vertrag verlängern müssen, am Besten bis 2023 oder länger.
Also ich hoffe, dass er nach der Saison gestärkt und selbstbewusst zurückkommt und dann, wenn auch Götze evtl. nicht mehr da ist, erheblich mehr Spielzeit bekommt als zuletzt bei uns.
Ich könnte mir vorstellen, dass er im 4-1-4-1 als erster Ersatz für Brandt oder Reus auf der 10 agiert und wenn einer geschont werden muss, spielen darf.
Das könnte ihn dann zu einer Verlängerung bewegen, denn mit Morey und Paco hat er ja auch ein paar gleichsprachige Mitspieler, auch Balerdi, der zu seinen engeren Freunden zählt.
In Erinnerung bleiben mir auf jeden Fall seine lustigen LachgrübchenZwinkernd.

Viele Grüße
Sergio Gómez [-] |#725
12.08.2019 - 20:01 Uhr
Kann ich nicht nachvollziehen. Wieso lässt man ihn nicht ins unserer 2 spielen, oder gibt ihn bei den Profis Einsatz Minuten?
Sergio Gómez [-] |#726
12.08.2019 - 20:01 Uhr
Kann ich nicht nachvollziehen. Wieso lässt man ihn nicht ins unserer 2 spielen, oder gibt ihn bei den Profis Einsatz Minuten?
Sergio Gómez [-] |#727
12.08.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von BigDogTinyHome

Mal angenommen, der startet dort durch, warum sollte er langfristig beim BVB verlängern, da muss er eine Perspektive sehen und die sieht er nur, wenn er spielt. An seiner Stelle würde ich vor 2021 nichts unterschreiben

Der Meinung bin ich auch. Aus seiner Sicht würde eine Verlängerung keinen Sinn ergeben, wer verlängert denn schon bei einem Verein wo man bisher keine Chance erhalten hat. Nicht jedes Talent bekommt die nötige Spielzeit und das muss man auch verstehen, aber Gomez hätte man durchaus fördern können. Hoffentlich kann er die Zeit nutzen und kommt mit guten Argumenten zurück.
Sergio Gómez [-] |#728
12.08.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von SvenDeluxe09

Und dann wunderst du dich, wenn man denkt, dass DU ein Troll bist? ugly

Wie kann man bitte auf die Idee kommen, dass die Regionalliga auf einem Niveau mit der zweiten spanischen Liga sei? rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Sergio Gómez [-] |#729
12.08.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von SvenDeluxe09

Und dann wunderst du dich, wenn man denkt, dass DU ein Troll bist? ugly

Wie kann man bitte auf die Idee kommen, dass die Regionalliga auf einem Niveau mit der zweiten spanischen Liga sei? rolleyes
was willst du immer von mir? Wenn du meine Beiträge nicht gefallen, dann überlies sie einfach, und gibt nicht immer einen sinnlosen, dünnen Kommentar ab.
Sergio Gómez [-] |#730
12.08.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von Nova
Sieht für mich auch nach Abschied aus, ansonsten hätte eine Leihe nach Holland oder 1./2. Bundesliga eben viel mehr Sinn gemacht.

Wieso hätte das mehr Sinn gemacht? In Spanien wird auch in La Liga2 sehr ansehnlicher Fußball GESPIELT. kommt Gomez sicherlich zugute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.