VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Serhou Guirassy
Geburtsdatum 12.03.1996
Alter 30
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serhou Guirassy [9]

01.09.2022 - 18:35 Uhr
Serhou Guirassy [9] |#2971
17.07.2024 - 18:22 Uhr
Der Kerle tut mir jetzt schon bis zu einem gewissen Punkt Leid. Was da im Dortmundforum los ist, vor allem in Sachen persönlicher Unterstellungen ist schon krass. Ich will nicht bestreiten, dass das hier im Forum bei einem ähnlichen Sachverhalt auch so losgehen würde, aber in Dortmund ist das schon immer auffällig.
Da werden sich Sündenböcke rausgesucht und dann gehts da die ganze Saison los. Bin ich mal gespannt, wenn er nun doch länger ausfallen sollte und dann zunächst nicht richtig ins System passen sollte.
Dann brennt drüben sie Tastatur
Serhou Guirassy [9] |#2972
17.07.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von Ikone10
Zitat von Fampf_1893

Der Kerle tut mir jetzt schon bis zu einem gewissen Punkt Leid. Was da im Dortmundforum los ist, vor allem in Sachen persönlicher Unterstellungen ist schon krass. Ich will nicht bestreiten, dass das hier im Forum bei einem ähnlichen Sachverhalt auch so losgehen würde, aber in Dortmund ist das schon immer auffällig.
Da werden sich Sündenböcke rausgesucht und dann gehts da die ganze Saison los. Bin ich mal gespannt, wenn er nun doch länger ausfallen sollte und dann zunächst nicht richtig ins System passen sollte.

Ich sage es immer wieder gerne, Dortmund hat so ziemlich die toxischste Fan-Bubble im Internet. Auf X ist es auch ziemlich übel. Aber Gott sei Dank ist das TM-Forum keine Repräsentation der echten Fans, kenne im nähreren Umfeld einige korrekte Dortmund Fans, die das alles auch gut einordnen können.

Da sind halt enorm viele Erfolgsfans unterwegs, die den Anspruch haben Titel zu gewinnen, was aber nicht gelingt. Das führt dann zu Frust und einer unangenehmen Stimmung
Serhou Guirassy [9] |#2973
17.07.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Ikone10
Zitat von Fampf_1893

Ich sage es immer wieder gerne, Dortmund hat so ziemlich die toxischste Fan-Bubble im Internet. Auf X ist es auch ziemlich übel. Aber Gott sei Dank ist das TM-Forum keine Repräsentation der echten Fans, kenne im nähreren Umfeld einige korrekte Dortmund Fans, die das alles auch gut einordnen können.

Naja, er hat sich das ja jetzt selbst ausgesucht und wird dafür fürstlich entlohnt. Bei uns hätte er weiterhin der King sein können, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aus Dortmunder Sicht würde mir am ehesten die Vertragslänge Sorgen machen. Ich halte es nämlich nicht für ausgemacht, dass Serhou mit über 30, wenn man anfängt ein bisschen langsamer zu werden, dann auch noch der Topstürmer ist. Dann haben sie wenn's blöd läuft nen 10 Millionen - Verdiener, der vielleicht noch auf 10-15 Tore kommt. Aber gut, in Dortmund fällt das vielleicht nicht so sehr ins Gewicht.
Serhou Guirassy [9] |#2974
17.07.2024 - 21:47 Uhr
Quelle: x.com
Da ist er wieder: Serhou Guirassy (28/🇬🇳) ist gerade eben in Dortmund gelandet und wird morgen seinen Vertrag beim #BVB bis 2028 unterzeichnen.

Borussia Dortmund hatte, wie exklusiv von Sky berichtet, grünes Licht für den Top-Transfer gegeben, nachdem die zweite Untersuchung ergeben hatte, dass keine Operation am Knie notwendig ist. Dortmund zieht die Klausel und zahlt rund €18m an Stuttgart.
2. RUNDE Zwinkernd
Serhou Guirassy [9] |#2975
17.07.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von Nene_1893
Da ist er wieder: Serhou Guirassy (28/🇬🇳) ist gerade eben in Dortmund gelandet und wird morgen seinen Vertrag beim #BVB bis 2028 unterzeichnen.

Borussia Dortmund hatte, wie exklusiv von Sky berichtet, grünes Licht für den Top-Transfer gegeben, nachdem die zweite Untersuchung ergeben hatte, dass keine Operation am Knie notwendig ist. Dortmund zieht die Klausel und zahlt rund €18m an Stuttgart.
2. RUNDE Zwinkernd

Ist das unangenehm, wie er die Kamera so nah an Guirassy hält und ihn dumm anlabert....augen-zuhalten
Serhou Guirassy [9] |#2976
17.07.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von Sixtus95
Zitat von Nene_1893

2. RUNDE Zwinkernd

Ist das unangenehm, wie er die Kamera so nah an Guirassy hält und ihn dumm anlabert....augen-zuhalten

Der jettet aber ganz schön um die Welt...
Serhou Guirassy [9] |#2977
17.07.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Soisches
Zitat von Ikone10

Zitat von Fampf_1893

Naja, er hat sich das ja jetzt selbst ausgesucht und wird dafür fürstlich entlohnt. Bei uns hätte er weiterhin der King sein können, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aus Dortmunder Sicht würde mir am ehesten die Vertragslänge Sorgen machen. Ich halte es nämlich nicht für ausgemacht, dass Serhou mit über 30, wenn man anfängt ein bisschen langsamer zu werden, dann auch noch der Topstürmer ist. Dann haben sie wenn's blöd läuft nen 10 Millionen - Verdiener, der vielleicht noch auf 10-15 Tore kommt. Aber gut, in Dortmund fällt das vielleicht nicht so sehr ins Gewicht.

Ich würde mir an deren Stelle langsam um den Wohlfühlfaktor sorgen machen. Mittlerweile sollte bekannt sein, dass er auch den Rückhalt und die Liebe der Fans braucht, um zu performen. Wir werden sehen, ob Mislintat alleine dafür dann ausreicht...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Serhou Guirassy [9] |#2978
18.07.2024 - 05:37 Uhr
Zitat von Sixtus95
Zitat von Nene_1893

2. RUNDE Zwinkernd

Und sorry, mit was für abgeranzten Karren er da abgeholt wurde tongue
Inkl. Umsteigen in ein Taxi, da die Linie 09 dort endete? Schön geht anders ...
Serhou Guirassy [9] |#2979
18.07.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Nene_1893

2. RUNDE Zwinkernd

Humpelt der Serhou da oder täuscht das?

•     •     •

"Der beste Mann auf dem Platz war der Einarmige. Was ich von dem gesehen habe, war für mich bis jetzt unvorstellbar"
Alfredo di Stefano im Februar 1957 über Robert Schlienz

Serhou Guirassy [9] |#2980
18.07.2024 - 12:44 Uhr
Schon komisch ihn in Schwarz Gelb zu sehen.
Naja, das war's dann endgültig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.