1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#401
03.02.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von Balduin
Zaki geht nicht im Winter, da lege ich mich fest. Das würde an Selbstmord grenzen, ein hinreichender Ersatz im Sturm dürften all die genannten kurzfristig, und das wäre nötig, kaum sein. Er wird dann wohl entwerder im Sommer gehen oder verlängern. Bis zum nächsten Winter kann man das nicht schieben. Da werden die Möglichkeiten aber rechtzeitig ausgelotet und ggf. Ersatz gesucht. Ich glaube nicht, dass sich der Don auf eine weitere Causa NM einlässt

Und ich lege mich fest: Er wird noch in diesem Winter wechseln....

Nachdem die Transferfrist abgelaufen ist, hat auch der "ich bin mir sicher Wettstreit" der beiden Sportkameraden Norge und Balduin nunmehr einen Sieger gefunden smile

Klaro. Wird heute Abend geändert. Die Wette habe ich gerne verloren...
Shinji Okazaki [23] |#402
03.02.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Norge
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von Balduin
Zaki geht nicht im Winter, da lege ich mich fest. Das würde an Selbstmord grenzen, ein hinreichender Ersatz im Sturm dürften all die genannten kurzfristig, und das wäre nötig, kaum sein. Er wird dann wohl entwerder im Sommer gehen oder verlängern. Bis zum nächsten Winter kann man das nicht schieben. Da werden die Möglichkeiten aber rechtzeitig ausgelotet und ggf. Ersatz gesucht. Ich glaube nicht, dass sich der Don auf eine weitere Causa NM einlässt

Nachdem die Transferfrist abgelaufen ist, hat auch der "ich bin mir sicher Wettstreit" der beiden Sportkameraden Norge und Balduin nunmehr einen Sieger gefunden smile

Denke ich auch smile
PS: Ich hoffe, Du wettest für das heutige Spiel, dass wir verlieren zwinker
Shinji Okazaki [23] |#403
03.02.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von Balduin

Denke ich auch smile

so, nun auch unter fremder Flagge...
Shinji Okazaki [23] |#404
03.02.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Norge
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von mibmod
Zitat von Norge
Zitat von Balduin

Denke ich auch smile

so, nun auch unter fremder Flagge...

Super, schön, dass Du den Spass mitmachst *thumbsup* Lass Dich doch mal öfter blicken zwinker
Shinji Okazaki [23] |#405
03.02.2015 - 19:44 Uhr
Warum ist Okazaki nicht im Kader?
Shinji Okazaki [23] |#406
03.02.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber

Ist noch angeschlagen vom Asien-Cup (Oberschenkelzerrung) und wird geschont, um nicht unnötig das Risiko eines längeren Ausfalls einzugehen.

•     •     •

Bo knows
Shinji Okazaki [23] |#407
03.02.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee

Ist noch angeschlagen vom Asien-Cup (Oberschenkelzerrung) und wird geschont, um nicht unnötig das Risiko eines längeren Ausfalls einzugehen.

Ok dankeschön. Hatte mich gewundert, da er letzte Woche ja direkt wieder von Beginn an gespielt hatte?
Shinji Okazaki [23] |#408
03.02.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee

Ok dankeschön. Hatte mich gewundert, da er letzte Woche ja direkt wieder von Beginn an gespielt hatte?

Das hatte er.
Aber unter der Woche ihn nochmal von Beginn an spielen zu lassen macht keinen Sinn.
Richtige Entscheidung gewesen.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Shinji Okazaki [23] |#409
03.02.2015 - 23:33 Uhr
Da Castillo noch nicht zu bewerten ist, ist Zaki im Moment nicht zu ersetzen. Ich bin froh das der Don ihn nicht verkauft hat. Sami konnte ihn nicht mal im Ansatz ersetzen. Dem Jungen geht ja inzwischen fast alles ab. In Berlin scheint man wohl das Fußballspielen zu verlernen. schief

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#410
04.02.2015 - 09:55 Uhr
Shinji wurde auf stramme 8 Mios aufgewertet. ugly
Das Angebot über 12 Mios scheint da keine Rolle gespielt zu haben. rolleyes

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.