Sind die Fussballer überbezahlt?
22.06.2009 - 08:40 Uhr
Möchte mal wissen, was Ihr dazu meint. C.Ronaldo hat jüngst, ein Salär von 50'000 CHF(36'000€) pro Tag abgelehnt, weil es zu wenig ist.
Ein Geldgeiler Typ? Meiner Meinung Ja. Fussballer müssten nicht mehr als 1 Million verdinen. (Genau wie die Manager, während der Finanzkrise...). Es gäbe mehrere Personen, die dringender Auf Geld angewiesen sind.
Ein Geldgeiler Typ? Meiner Meinung Ja. Fussballer müssten nicht mehr als 1 Million verdinen. (Genau wie die Manager, während der Finanzkrise...). Es gäbe mehrere Personen, die dringender Auf Geld angewiesen sind.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
22.06.2009 - 17:47 Uhr
Ich denke nicht, dass Fussballer im Bezug auf den Lohn überbezahlt sind. Schlussendlich sind es doch eher wenig Spieler, welche 8-Stellige Beträge kassieren. Ich finde es ok, wenn Leute mit besondern Fähigkeiten stark in der öffentlichkeit stehen und dafür gutes Geld verdienen.
Was ich aber absolut masslos finde, sind die Ablösesummen im Fussball. Die Ronaldo und Kaka Summen brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren, aber dass z.B. in England bereits für eher mittelklassige Spieler horrende Millionen Beträge bezahlt werden, finde ich absolut unvertretbar.
Was ich aber absolut masslos finde, sind die Ablösesummen im Fussball. Die Ronaldo und Kaka Summen brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren, aber dass z.B. in England bereits für eher mittelklassige Spieler horrende Millionen Beträge bezahlt werden, finde ich absolut unvertretbar.
22.06.2009 - 18:28 Uhr
Es ist doch völlig egal was diese leute verdienen, so lange diese löhne bezahlt werden und der klub keine finanziellen risiken eingeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.