Diskussionsrunde

Sinnlose Fanartikel??!!

29.04.2006 - 09:30 Uhr
Sinnlose Fanartikel??!! |#31
18.07.2007 - 11:13 Uhr
Ein Freund von mir hat ne BvB Kloschüssel, da kack (sorry) ich als Bayernfan natürlich gerne drauf :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuriton am 18.07.2007 um 11:13 Uhr bearbeitet
Sinnlose Fanartikel??!! |#32
29.07.2007 - 09:38 Uhr
http://shop.fcbayern.de/de/141/4/-fcb-Waffelautomat_FC_Bayern--/

Das is geil :D

Edit: Man beachte die Form der Waffeln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sixxpack am 29.07.2007 um 09:39 Uhr bearbeitet
Sinnlose Fanartikel??!! |#33
29.07.2007 - 11:18 Uhr
Solange es Fans gibt, die sowas kaufen, wird sowas eben angeboten werden. Der Verein will ebne soviel Geld wie möglich machen...

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Sinnlose Fanartikel??!! |#34
25.11.2007 - 02:08 Uhr
Zitat von pagenburg:
Zitat von remember 300478:
Das bringt mich auf eine Idee was wäre mit Toilettenpapier mit Vereinslogo des FCB oder BVB das wäre doch ein renner
(ne schöne jrooß, ahn all die die unfählbar sin)
es wird zeit für dich zu gehen noch ein letztes Spiel im Park Tschüss Horst

also klopapier is net gut mit dem logo wischt
man sich den po ab :ugly

Wenn man sich das Papier des Rivalen gönnt doch sicherlich ganz lustig :p
Sinnlose Fanartikel??!! |#35
25.11.2007 - 12:49 Uhr
Zitat von pagenburg:
Zitat von remember 300478:
Das bringt mich auf eine Idee was wäre mit Toilettenpapier mit Vereinslogo des FCB oder BVB das wäre doch ein renner
(ne schöne jrooß, ahn all die die unfählbar sin)
es wird zeit für dich zu gehen noch ein letztes Spiel im Park Tschüss Horst

also klopapier is net gut mit dem logo wischt
man sich den po ab :ugly

Meinen Hintern gönne ich denen nicht. :ugly :D

•     •     •

»Auch wenn nicht mehr so viel über uns gesprochen wird, so kann ich doch behaupten: Binde und ich sind in die Geschichte der Eintracht eingegangen. Und man wird auch sicherlich bei unserem Abschiedsspiel merken, dass wir gemocht wurden.Wichtig ist nämlich nicht, ob ständig über einen gesprochen wird, sondern dass man nach so langer Zeit als positive Figur in den Köpfen der Eintracht-Fans zurückbleibt.«
Reaktion auf Jermaine Jones Vorwurf an die Fans, Schur und "Zico" vergessen zu haben
Sinnlose Fanartikel??!! |#36
29.11.2007 - 13:03 Uhr
Zitat von Inferno1848:
Ich weis nicht, obs schon gebracht wurde, aber völlig schwachsinnig finde ich den Fanartikel...

http://81.169.162.205/vflmerchandising-p426h20s78-Sloffie_Fu_szligbal.html?sid=083ccb8c3aba8caa50501b30cbb74c81

ist echt zum brüllen :ugly

Hast du Kinder?
Wahrscheinlich nicht. Aber es gibt fast nichts schöneres als wenn du dein kleinen Steppke in den Farben deines Verein rumrennen siehst.
Da können die sonst was für einen Müll zusammenspielen - der erste Ärger ist erstmal wieder verflogen.

Glaub mir ich weiß von was ich rede....

•     •     •

jepee

Grüße aus dem schönen Havelland !!!
Sinnlose Fanartikel??!! |#37
29.11.2007 - 13:14 Uhr
Die sind nicht nur für Kinder.
Am besten ist es wenn man dortmundfan ist und der eigene Sohn mit den guten Schalkeschuhen rumläuft,da wird man auch jeden anderen ärger los,und kriegt neuen :D :p .

•     •     •

»Auch wenn nicht mehr so viel über uns gesprochen wird, so kann ich doch behaupten: Binde und ich sind in die Geschichte der Eintracht eingegangen. Und man wird auch sicherlich bei unserem Abschiedsspiel merken, dass wir gemocht wurden.Wichtig ist nämlich nicht, ob ständig über einen gesprochen wird, sondern dass man nach so langer Zeit als positive Figur in den Köpfen der Eintracht-Fans zurückbleibt.«
Reaktion auf Jermaine Jones Vorwurf an die Fans, Schur und "Zico" vergessen zu haben
Sinnlose Fanartikel??!! |#38
29.11.2007 - 13:16 Uhr
Zitat von Schur24:
Am besten ist es wenn man dortmundfan ist und der eigene Sohn mit den guten Schalkeschuhen rumläuft,da wird man auch jeden anderen ärger los,und kriegt neuen :D :p .

Genau deswegen meinte ich auch in den Farben des eigenen Verein!

Wollteste nicht verstehen oder?

•     •     •

jepee

Sinnlose Fanartikel??!! |#39
29.11.2007 - 13:29 Uhr
Zitat von jepee:
Zitat von Schur24:

Das hab ich schon verstanden,aber ich wollte nur sagen wie es ist wenn man in der erziehung versagt hat und das eigene kind mit schlakeschuhen rumläuft.

•     •     •

Sinnlose Fanartikel??!! |#40
29.11.2007 - 13:32 Uhr
Zitat von Schur24:
Zitat von jepee:
Zitat von Schur24:

Das hab ich schon verstanden,aber ich wollte nur sagen wie es ist wenn man in der erziehung versagt hat und das eigene kind mit schlakeschuhen rumläuft.

Na dann zur Adoption freigegeben :D

Nee nicht wirklich - aber dann hat ja die Erziehung wirklich komplett versagt....

•     •     •

jepee

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.