SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#951
28.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von _1210_:
prokopic laut dem tm-spielbericht verletzt?

Zum Glück nur ein Fauxpas meinerseits: Zulj musste verletzt ausgetauscht werden. Danke für den Hinweis, hab mich in der Zeile vertan.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 28.09.2012 um 22:58 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#952
29.09.2012 - 09:53 Uhr
boris mit dem comeback und jovicic wieder dabei! geil! :cool

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
SK Rapid Wien II |#953
03.10.2012 - 21:11 Uhr
dieser bajrami ist mir nimma wurscht. dessen freistöße sind der hammer, ich würd fast sogar soweit gehen und sagen weltklasse! :o

weil ob du einen freistoß aus 25-35m in der ostliga so unter die latte knallst oder in der champions league, ist fast egal.
SK Rapid Wien II |#954
08.10.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von _1210_:
dieser bajrami ist mir nimma wurscht. dessen freistöße sind der hammer, ich würd fast sogar soweit gehen und sagen weltklasse! :o

weil ob du einen freistoß aus 25-35m in der ostliga so unter die latte knallst oder in der champions league, ist fast egal.

Hast du das Spiel live gesehen oder gibt es eine Möglichkeit sich die Highlights im Internet anzusehen, würde auch gern mehr Highlights unserer Amateure sehen.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#955
08.10.2012 - 23:32 Uhr
haha die zwei gegen schwechat waren weniger klasse hab ich grad gsehn, das waren klare tormannfehler. Aber bajrami hat heuer schon ganz starke freistöße gemacht in den andren spielen.

Sehn kann mans auf schautv und deren homepage.
SK Rapid Wien II |#956
13.10.2012 - 18:23 Uhr
Ostliga, 11. Runde:
SK Rapid Amateure - SC Parndorf 1:1 (0:0)
Gerhard Hanappi-Stadion, 400 Zuschauer

Torfolge: 0:1 Horvath (46.), 1:1 Dobras (60.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Dau; Denner, Behrendt, Pavelic, Hofmann; Dobras (62. Randak), Prokopic (82. Kuleski), Okungbowa, Zulj; Starkl, Bajrami;
War heute das erste Mal seit längerem wieder bei einem Amateure-Spiel!
Sehr stark: Starkl und Bajrami; mit Abstrichen Behrendt - in einigen Szenen sehr ruhig&mit Übersicht, starke Spieleröffnung, allerdings auch ein Kapitalfehler.
Prokopic ist denk ich auf einem guten Weg zurück. Hin und wieder noch mit kleinen Fehlern bzw. hin und wieder Abstimmungsschwierigkeiten mit den Kollegen, was bei den Amas allerdings nicht viel bedeuten soll.

Dobras: :o Räumt ca. in Min. 58 einen Gegenspieler auf dem Weg in einen Zweikampf in Drazan-Manier aus dem Weg. Der Schiri hat es wohl nicht genau gesehen, denn der gibt ihm nur Gelb. Er macht in Minute 60 das Tor und wird anschließend ausgetauscht. Dobras geht wütend zur Bank ohne bei Zoki abzuschlagen o.ä., worauf ihn dieser ziemlich heftig deswegen, und wegen der Szene vorher, zur Rede stellt.
Kennt den Spieler jemand besser, war das eher eine Ausnahme oder ist er immer wieder für eine solche Aktion gut? Da er ja jetzt auch im A-Team ist, ist das doch von Bedeutung. Ansonsten wäre das für mich ein Grund Starkl bzw. Bajrami den Vorzug im A-Team zu geben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jos00 am 13.10.2012 um 18:29 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#957
13.10.2012 - 18:53 Uhr
Also ich wüsste nicht, dass Dobras öfter solche Auszucker hat. Natürlich spielt die Tatsache mit, dass er kurz zuvor den Ausgleich erzielt hat und seine Beorderung hoch zu den Profis mitspielen weshalb er im ersten Moment angefressen war.

Eine Bitte an dich, da du das Spiel ja vor Ort verfolgt hast. Sah die Aufstellung wie folgt aus:
http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-ii-scesv-parndorf/index/spielbericht_2228120.html

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 13.10.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
SK Rapid Wien II |#958
13.10.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Jos00:

Kennt den Spieler jemand besser, war das eher eine Ausnahme oder ist er immer wieder für eine solche Aktion gut? Da er ja jetzt auch im A-Team ist, ist das doch von Bedeutung. Ansonsten wäre das für mich ein Grund Starkl bzw. Bajrami den Vorzug im A-Team zu geben!

Ich kenne ihn ganz gut, er steigert sich voll rein. Wenn es dann mal nicht so läuft bzw. wenn er von seinen Mitspielern nur schlampige Pässe serviert bekommt, dann kanns schon mal sein, dass er ausrastet.
Diese Übermotivation kann sich positiv oder negativ auf die Mannschaft auswirken. Manchmal rüttelt er dadurch die Mannschaft wach, aber es kann natürlich auch so wie heute sein, dass er durch ein überhartes Foul die Rote Karte bekommt bzw. bekommen müsste.
SK Rapid Wien II |#959
14.10.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Eine Bitte an dich, da du das Spiel ja vor Ort verfolgt hast. Sah die Aufstellung wie folgt aus:
http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-ii-scesv-parndorf/index/spielbericht_2228120.html

Defensive passt, Offensive war nicht immer klar auszumachen. Prokopic gehört auf alle Fälle als 8 ins Zentrum, Dobras war einige Zeit rechts im Mittelfeld, allerdings hat er mit Bajrami aber auch mit Starkl im Laufe des Spiels immer wieder mal gewechselt (je nach Spielsituation).

Natürlich ist man nach einem erzielten Tor nicht glücklich darüber, dass man ausgewechselt wird. Allerdings machte Dobras direkt nach seinem Foul nicht den Eindruck, dass er dachte, etwas unsportliches gemacht zu haben. Ich hatte eher das Gefühl, er gibt dem am Boden liegenden Gegenspieler gleich noch eine mit....
Dem Spielverlauf nach würd das "wenns dann mal nicht so läuft kanns schon sein, dass er ausrastet" als Erklärung schon gut hinkommen! Kann man nur hoffen, dass es bei seinen möglichen Einsätzen im A-Team "läuft".

Aja, und der Parndorf-Trainer ist ja auch ein bisschen ein gar schlimmer Polemiker, so ein Rumpelstilzchen... :D
SK Rapid Wien II |#960
19.10.2012 - 22:30 Uhr
Reginalliga Ost, 12. Runde
SK Rapid Amateure - FK Austria Amateure 0:0
Gerhard Hanappi-Stadion, SR Pfeiffer/Kouber, 1000 Zuschauer

Die SK Rapid Amateure spielten mit: Dau; Pavelic, Schoissngeyr, Hofmann, Denner; Okungbowa, Wydra (68. Weinwurm), Prokopic; Bajrami, Starkl (85. Randak), Zulj;
Die Rapid Amateure trennen sich von den Austria Amateuren mit 0:0. War vorallem in der ersten Halbzeit ein flottes Spiel mit schönen Kombinationen. Die zweite Halbzeit war zerfahrener und es fehlte bei beiden Mannschaften der letzte Pass oder ein Ball wurde zu weit vorgelegt und solche Kleinigkeiten.

Von den Chancen her hatte Rapid zwar mehr, die Austria jedoch vorallem in der ersten Halbzeit durch einen vergebenen Sitzer aus kurzer Distanz die besseren. Bajrami hat's ein um's andere Mal mit Freistößen aus der Distanz probiert wo der Austria-Schlussmann zweimal nach vorne abprallen lassen musste. Ansonsten von beiden Mannschaften ein gutes Spiel, Rapid hat mehr investiert, kam aber nicht zwingend vor das Tor.

Kurios: Der Schiedsrichter bekam nach ca 20 Minuten einen Ball mit voller Wucht aus kurzer Distanz ins Gesicht, pfiff dann noch wenige Minuten weiter doch gab dann auf. Nach zehnminütiger Pause fand sich ein Ersatzmann für den Linienrichter, der nun die Rolle des Spielleiters übernahm und vorallem zum Ende hin miserabelst pfiff.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 19.10.2012 um 22:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.