Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#941
12.08.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von RugbyLeaguer:

Fussball Volksgut? Sorry..aber fussball ist sport nicht mehr und nicht weniger. Gut in den letzten Jahren auch ein Geschäft. Nur haben das einige noch nicht so ganz verstanden.
Die wollen oder können einfach nicht verstehen, das man mit Fussball Geld verdienen möchte und man es halt nicht für umme bekommt.

Fußball ist definitiv ein Volksgut bzw. ein Kulturgut in Deutschland.

Sky fährt ein dämliches Preismodell. Ich habe nun wieder für ein Jahr (nach einem halben Jahr Pause) abgeschlossen, weil es mal wieder so eine Aktion gab, in der Welt + Buli 16,9 € kosten.

Immer 16,90 oder ab Januar dann 34?

Immer 16,90 ;)
SKY Deutschland II |#942
12.08.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von RugbyLeaguer:

Fussball Volksgut? Sorry..aber fussball ist sport nicht mehr und nicht weniger. Gut in den letzten Jahren auch ein Geschäft. Nur haben das einige noch nicht so ganz verstanden.
Die wollen oder können einfach nicht verstehen, das man mit Fussball Geld verdienen möchte und man es halt nicht für umme bekommt.

Fußball ist definitiv ein Volksgut bzw. ein Kulturgut in Deutschland.

Sky fährt ein dämliches Preismodell. Ich habe nun wieder für ein Jahr (nach einem halben Jahr Pause) abgeschlossen, weil es mal wieder so eine Aktion gab, in der Welt + Buli 16,9 € kosten.

Immer 16,90 oder ab Januar dann 34?

Komplett 16,90. Das war ein Angebot Anfang Juni.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
SKY Deutschland II |#943
12.08.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Mr Ripley:

Komplett 16,90. Das war ein Angebot Anfang Juni.

Habe ich vor kurzem auch noch bekommen. Dazu habe ich für 10 Euro Sport HD 1 und 2 gebucht.

•     •     •

Die Finger, die Sie zum Tippen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Vorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur!
SKY Deutschland II |#944
13.08.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Gladi:

Nö, finde ich nicht korrekt so. Aber Gesetz ist gesetz bzw. das was das Bundeskartellamt beschließt muss befolgt werden. Aber ob das richtig ist, gute Frage...

Natürlich ist das richtig so. Die DFL und damals auch die Kirch-Gruppierung haben/hatten ein Monopol auf ein Produkt. Und aus gutem Grund darf ein Monopolist seine Marktposition nicht ausnutzen, wie er gerade lustig ist. Es sollte auch auf der Hand liegen warum das so ist. Und da gleiches Recht für alle gilt, also im konkreten Fall für alle Wirtschaftssubjekte und weil dem Fußball, nur weil er Fußball ist, kein Sonderrecht einzuräumen ist, war die damalige Entscheidung des Kartellamtes vollkommen richtig und nachvollziehbar.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
SKY Deutschland II |#945
14.08.2010 - 10:21 Uhr
Angeblich hat Sky es nun geaendert das man zum 1ten eines monats die Pakete wechseln kann egal was in den AGB's (habe noch die alten steht). Kann das wer bestätigen?

Wollte vorhin vom Sommerpausenprogramm Cinema plus HD auf Sport / Buli wechseln und mir wurde gesagt dieses ginge nur noch zum 1ten des Monats.

Wenn für mich die neuen AGB's gelten sollten muesste ich dieses aber doch vorab schriftlich mitgeteilt bekommen das sich a)was geändert hat und b)meine alten nicht mehr gueltig sind?!

Gruß

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
SKY Deutschland II |#946
15.08.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von sarno22:
Ich habe Sky Welt + Fußball-Bundesliga abonniert und möchte nun noch Sky Sport dazu. Was muss ich tun? Wäre froh wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Die Sky Hotline anrufen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland II |#947
16.08.2010 - 13:15 Uhr
Ich habe am Wochenende Probleme ohne Ende mit dem DFB-Pokal-Tagesticket gehabt. Rechtzeitig (fast 1h vor Anpfiff) bestellt, wurde aber nicht friegeschaltet. Zweimal neu versucht mit Hilfe der Hotline, am Ende hab ich aber erst was gesehen, als das Spiel schon 10 Minuten lief. Ging es anderen auch so?
SKY Deutschland II |#948
16.08.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von sarno22:
Ich habe Sky Welt + Fußball-Bundesliga abonniert und möchte nun noch Sky Sport dazu. Was muss ich tun? Wäre froh wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Die Sky Hotline anrufen.

Richtig.

Wenn du dort anrufst dann bezieh dich aber auf das Angebot in der aktuellen TV Digital. Dort wird beworben: Wenn man ein Premieumpaket (= bei dir SKY Sport) dazu bucht, dann bekommt man die passenden HD Sender kostenlos dazu!

•     •     •

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
SKY Deutschland II |#949
16.08.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von schmidma:
Zitat von MadMax:
Zitat von sarno22:

Die Sky Hotline anrufen.

Richtig.

Wenn du dort anrufst dann bezieh dich aber auf das Angebot in der aktuellen TV Digital. Dort wird beworben: Wenn man ein Premieumpaket (= bei dir SKY Sport) dazu bucht, dann bekommt man die passenden HD Sender kostenlos dazu!

Nicht ganz richtig.

Wenn Du jetzt als Neukunde Sky Bundesliga buchst, bekommst Du bis 31.12 einen Sport HD Sender mit ausgesuchten Spielen der Champions- und Europaleague etc. dazu.

Wenn Du jetzt als Neukunde Sky Sport buchst, bekommst Du bis 31.12 einen Sport HD Sender mit ausgesuchten Spielen der Bundesliga dazu. (Konferenz + 4 Einzel)

Aber worauf ich hinaus will- kein reines Sky Sport und nur bis 31.12 kostenlos

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 16.08.2010 um 14:10 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#950
17.08.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von schmidma:
Zitat von MadMax:
Zitat von sarno22:

Die Sky Hotline anrufen.

Richtig.

Nicht ganz richtig.

Wenn Du jetzt als Neukunde Sky Bundesliga buchst, bekommst Du bis 31.12 einen Sport HD Sender mit ausgesuchten Spielen der Champions- und Europaleague etc. dazu.

Wenn Du jetzt als Neukunde Sky Sport buchst, bekommst Du bis 31.12 einen Sport HD Sender mit ausgesuchten Spielen der Bundesliga dazu. (Konferenz + 4 Einzel)

Aber worauf ich hinaus will- kein reines Sky Sport und nur bis 31.12 kostenlos

Auch nicht ganz richtig. Momenthan zahle ich für 19,90€ Sport und kann mir den rest so anschauen danach wird dann der regüläre preis genommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.