SKY Deutschland III
10.09.2010 - 19:53 Uhr
27.10.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von Heldengestalt:
Nen Sinn dahinter seh ich auch nicht wirklich. Damit verärgern sie doch nur die Leute die davon gehört haben, das ganze auch so buchen wollen aber keinen Code haben. Naja, werd mal abwarten ob ich so nen neuen Code bekomm, will das Supersportpaket schon haben^^
Dazu fällt mir nur ein, "Wir haben doch nix zu verschenken"...Originalzitate von 2 unterschiedlichen Sky Mitarbeiterinnen, die ich in andere Sache heute konsultiert habe.
Nen Sinn dahinter seh ich auch nicht wirklich. Damit verärgern sie doch nur die Leute die davon gehört haben, das ganze auch so buchen wollen aber keinen Code haben. Naja, werd mal abwarten ob ich so nen neuen Code bekomm, will das Supersportpaket schon haben^^
Dazu fällt mir nur ein, "Wir haben doch nix zu verschenken"...Originalzitate von 2 unterschiedlichen Sky Mitarbeiterinnen, die ich in andere Sache heute konsultiert habe.
27.10.2010 - 16:51 Uhr
Hallo.
Ich habe ein paar Fragen zu diesem ominösen "Supersportpaket".
Ich habe im Juli das aktuelle Werbeangebot abgeschlossen mit Bundesliga als Hauptpaket, welches ich also ab Januar für 32,90€ beziehe.
Nun komme ich mir natürlich ziemlich verarscht vor aufgrund dises neuen Angebots.
Wo gibt es eine genaue Angebotsbeschreibung zum Supersportpaket?
Wie habe ich die Möglichkeit an dieses Angebot heranzukommen (Kann mir das vlt einer mit den Codes erklären und wie es andere auf andere Weise geschafft haben - im Bezug auf Beschwerde etc.?)
Würde vlt eine direkte Kündigung meines aktuellen Vertrages etwas bringen, um Sky jetzt schon zum Handeln zu bringen, um mich im nächsten Sommer nicht als Kunden zu verlieren?
Ich brauch dieses Angebot unbedingt, denn der Vorteil ist natürlich schon unverschämt groß.
Danke im Vorraus.
Ich habe ein paar Fragen zu diesem ominösen "Supersportpaket".
Ich habe im Juli das aktuelle Werbeangebot abgeschlossen mit Bundesliga als Hauptpaket, welches ich also ab Januar für 32,90€ beziehe.
Nun komme ich mir natürlich ziemlich verarscht vor aufgrund dises neuen Angebots.
Wo gibt es eine genaue Angebotsbeschreibung zum Supersportpaket?
Wie habe ich die Möglichkeit an dieses Angebot heranzukommen (Kann mir das vlt einer mit den Codes erklären und wie es andere auf andere Weise geschafft haben - im Bezug auf Beschwerde etc.?)
Würde vlt eine direkte Kündigung meines aktuellen Vertrages etwas bringen, um Sky jetzt schon zum Handeln zu bringen, um mich im nächsten Sommer nicht als Kunden zu verlieren?
Ich brauch dieses Angebot unbedingt, denn der Vorteil ist natürlich schon unverschämt groß.
Danke im Vorraus.
27.10.2010 - 17:07 Uhr
Genaue Angebotsbeschreibung vom Supersportpaket gibts hier:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Gilt allerdings grundsätzlich nur für Neukunden, allerdings haben hier genügend User schon durch mehrfaches Anrufen bei der Hotline (bei denen allerdings im Normalfall abgelehnt wird) und dann durch Emails an die Geschäftsleitung (Emailadressen stehen hier im Thread, musst mal 2 oder 3 Seiten zurückschauen) das Supersportpaket bekommen.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Gilt allerdings grundsätzlich nur für Neukunden, allerdings haben hier genügend User schon durch mehrfaches Anrufen bei der Hotline (bei denen allerdings im Normalfall abgelehnt wird) und dann durch Emails an die Geschäftsleitung (Emailadressen stehen hier im Thread, musst mal 2 oder 3 Seiten zurückschauen) das Supersportpaket bekommen.
27.10.2010 - 17:32 Uhr
Ich habe an beide mal eine E-Mail geschrieben.
Wird überhaupt mit einer Antwort zu rechnen sein?
Ich hoffe, dass mir da weitergeholfen werden kann.
Wird überhaupt mit einer Antwort zu rechnen sein?
Ich hoffe, dass mir da weitergeholfen werden kann.
27.10.2010 - 17:35 Uhr
Laut den Usern die das ganze so gemacht haben kam ne Antwort. Wirst wohl einfach mal paar Tage abwarten müssen und evtl. Ende nächster Woche (wenn bis dahin nix kam) nochmal nachhaken.
27.10.2010 - 18:50 Uhr
hat irgendjmd noch sonen gutscheincode für das supersportpaket über? würde mir das liebend gerne zulegen
gerne ne pn an mich
danke
gerne ne pn an mich
danke
27.10.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von matschki:
hat irgendjmd noch sonen gutscheincode für das supersportpaket über? würde mir das liebend gerne zulegen
gerne ne pn an mich
danke
Wie schon gesagt, hab heute mit Sky geredet, die aktuell im Umlauf befindlichen Gutscheincodes bringen nix mehr, die sind spätestens gestern ausgelaufen.
Die nächsten Tage werden neue Codes per Mail oder Post (Briefwurfsendung) verschickt.
gerne ne pn an mich
danke
Wie schon gesagt, hab heute mit Sky geredet, die aktuell im Umlauf befindlichen Gutscheincodes bringen nix mehr, die sind spätestens gestern ausgelaufen.
Die nächsten Tage werden neue Codes per Mail oder Post (Briefwurfsendung) verschickt.
28.10.2010 - 10:23 Uhr
Zitat
„Das Ziel der Liga muss sein, dafür zu sorgen, dass Sky in Zukunft mindestens 500 Millionen Euro zahlt, wie es in anderem Ländern auch der Fall ist.“
Zitat Rummenigge
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/10/27/tv-einnahmen-geldrangliste/bayern-erster-so-viel-bekommen-die-klubs.html
Darf ich mal lachen, ich kann da erstmal nur die Worte wiederholen, die ich gestern von 2 unterschiedlichen Sky Mitarbeitern gehört habe: Zitat
"Wir haben doch nix zu verschenken!"
„Das Ziel der Liga muss sein, dafür zu sorgen, dass Sky in Zukunft mindestens 500 Millionen Euro zahlt, wie es in anderem Ländern auch der Fall ist.“
Zitat Rummenigge
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/10/27/tv-einnahmen-geldrangliste/bayern-erster-so-viel-bekommen-die-klubs.html
Darf ich mal lachen, ich kann da erstmal nur die Worte wiederholen, die ich gestern von 2 unterschiedlichen Sky Mitarbeitern gehört habe: Zitat
"Wir haben doch nix zu verschenken!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bolzer am 28.10.2010 um 10:25 Uhr bearbeitet
28.10.2010 - 12:15 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie schnell man eine Kartenumstellung von Sat auf Kabel bei Sky bekommt? Dies sollte doch ohne Probleme möglich sein, oder?
Ich werde zum 01.11 umziehen und habe leider keinen Sat-Empfang mehr.
Ich werde zum 01.11 umziehen und habe leider keinen Sat-Empfang mehr.
28.10.2010 - 13:47 Uhr
So, nachdem ich mich die letzten Tage über die Sky Aktion echt geärgert hab muss ich heute auch mal eine Lanze für sie brechen.
Das Paket kam heute, also 2 1/2 Tage Lieferzeit, das ist ordentlich.
Receiver war schnell aufgebaut, dann gab es ein Problem mit der Smartcard, daraufhin hab ich die Aktivierungshotline angerufen, die man ja eh anrufen muss, und innerhalb von 5 Minuten war alles freigeschalten und aktiviert. Ich hatte auch sofort einen Menschen am Telefon, das ist bei vielen anderen nicht so schnell möglich! --> Guter Support
Auch wenn das Marketing weiterhin beschissen bleibt ;-)
Das Paket kam heute, also 2 1/2 Tage Lieferzeit, das ist ordentlich.
Receiver war schnell aufgebaut, dann gab es ein Problem mit der Smartcard, daraufhin hab ich die Aktivierungshotline angerufen, die man ja eh anrufen muss, und innerhalb von 5 Minuten war alles freigeschalten und aktiviert. Ich hatte auch sofort einen Menschen am Telefon, das ist bei vielen anderen nicht so schnell möglich! --> Guter Support
Auch wenn das Marketing weiterhin beschissen bleibt ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.