Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1481
17.06.2012 - 16:20 Uhr
Hier nochmal Sky komplett für 33,90€

http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-Komplett-fur-33-90-statt-65-90-inkl-HD-und-kost-SkyHD-Receiver-/290728926958?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item43b0cb5eee#payId

Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
SKY Deutschland IV |#1482
18.06.2012 - 22:20 Uhr
Hallo,hab jetzt neuerdings noch zu meinem Bundesligapaket die HD-Sender und damit ja auch Sky Go.
Über den PC kann man ja bei Sky Go nicht die HD-Sender empfangen,aber kann ich zumindest die Inhalte die dort als Livesport laufen schauen,bspw die Champions League?
Bin unter der Woche oft unterwegs und da wäre das echt sehr praktisch..
SKY Deutschland IV |#1483
18.06.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Hallo,hab jetzt neuerdings noch zu meinem Bundesligapaket die HD-Sender und damit ja auch Sky Go.
Über den PC kann man ja bei Sky Go nicht die HD-Sender empfangen,aber kann ich zumindest die Inhalte die dort als Livesport laufen schauen,bspw die Champions League?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man via Sky go auch die HD-Sender empfangen...
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
SKY Deutschland IV |#1484
18.06.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von buli-fan92:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man via Sky go auch die HD-Sender empfangen...
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-inhalte.jsp

Ja auf dem Ipad/Iphone, ich hab leider nur einen Laptop oder eine Xbox..also mir gehts auch nicht darum,dass es wirklich HD-Qualität ist,sondern eher ob ich einfach die Livespiele sehen kann,die normalerweise auf den HD-Sendern gezeigt werden.
SKY Deutschland IV |#1485
19.06.2012 - 00:06 Uhr

Wenn du nur das Buli Paket abonniert hast, geht das über PC und Laptop nicht, (also was die CL Spiele betrifft), da dort nur Inhalte abrufbar sind, die deinem Paket zugeordnet sind.

CL und EL gehören zum Sport Paket, und auf dem PC (Laptop) gibt es eben die Sport HD Sender nicht.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1486
19.06.2012 - 08:11 Uhr
Grad mal ne Frage: Wo ist den der Sleep Timer bei dem Sky Plus Receiver versteckt oder gibt es den gar nicht mehr?

Danke!

•     •     •

Arsenal London - Philadelphia Eagles - Philadelphia Flyers
SKY Deutschland IV |#1487
20.06.2012 - 20:41 Uhr
Laufen bei euch die hd + Sender bei mir kommt eine Meldung, die Freischaltung dieses Hd Senders für die Smartkarte wurde vertragsgemäß beendet.

I
SKY Deutschland IV |#1488
20.06.2012 - 21:32 Uhr
@bennygunnersaurus

Wenn du den Sky+ Receiver von Humax hast, suchst du vergeblich nach der SleepTimer Funktion ;)

@zenon

Hatte die HD+ Sender auch nur vertraglich bis 31.05.2012. Aber bisher sind sie noch hell und ich kann sie anschauen.

Lese immer, dass die nun nach und nach abgeschaltet werden.
SKY Deutschland IV |#1489
21.06.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
@bennygunnersaurus

Wenn du den Sky+ Receiver von Humax hast, suchst du vergeblich nach der SleepTimer Funktion ;)

@zenon

Hatte die HD+ Sender auch nur vertraglich bis 31.05.2012. Aber bisher sind sie noch hell und ich kann sie anschauen.

Lese immer, dass die nun nach und nach abgeschaltet werden.

Bei mir wurden die Sender vorgestern abgeschaltet. Passiert wohl jetzt nach und nach.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
SKY Deutschland IV |#1490
21.06.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von Hartigan:
Also ich habe zu Ende Juli gekündigt und außer ein uninteressantes Angebot per Post ist bei mir bisher noch kein interessantes "Rückholangebot" eingetrudelt.

Momentan zahle ich für 2 Pakete + Welt 29,90 €, mein Ziel ist für gleiches 25,- oder Sky komplett für 33,90-35,90, wobei ich sogar auf Go verzichten würde da ich es nicht brauche.

So jetzt ist gestern bei mir per offiziellenem Sky-Newsletter das Angebot Sky-Komplett mit HD, Festplatten-Receiver und Go für 33,90 eingegangen. Der Haken nur für Neukunden und das Angebot ist befristet bis 24.06.

So wurde eben auch von Sky angerufen. Angebot von der Hotline 33,90 für Welt + 2 Pakete, habe erstmal mit Verweis auf das Newsletter Angebot abgelehnt und gesagt das ich weiter warten werde. Aussage günstiger wirds nicht...schließlich müssen Sie ja auch mehr für die Rechte zahlen. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.