Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#861
01.02.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von bastibvb585:

Wenn du gut verhandelst bekommst du Sky komplett mit HD für das gleiche Geld

Naja, bitte nicht gleich übertreiben.

Das günstigste Angebot für Sky komplett (inkl.HD) war kürzlich dieses Gutscheinangebot bei Amazon und Groupon für 33,90, wobei die Codes dafür ja auch etwas kosteten.

Aktuell kann man 34,90 monatl für komplett mit HD erreichen als Bestandskunde, was aber immerhin auch eine Ersparnis von über 30 € monatlich (also 360.- € pro Jahr) ausmacht. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#862
01.02.2012 - 20:10 Uhr
Ich ärgere mich wirklich dass ich im Sommer (wenn auch aus Geldgründen) für 16,90 "nur" für BuLi verlängert habe (ohne HD)

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
SKY Deutschland IV |#863
01.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von bastibvb585:

Wenn du gut verhandelst bekommst du Sky komplett mit HD für das gleiche Geld

Naja, bitte nicht gleich übertreiben.

Das günstigste Angebot für Sky komplett (inkl.HD) war kürzlich dieses Gutscheinangebot bei Amazon und Groupon für 33,90, wobei die Codes dafür ja auch etwas kosteten.

Aktuell kann man 34,90 monatl für komplett mit HD erreichen als Bestandskunde, was aber immerhin auch eine Ersparnis von über 30 € monatlich (also 360.- € pro Jahr) ausmacht. ;)

Muss dir recht geben ;)
Sky komplett für 34,90 € plus HD ist möglich.
Ich zahle zur Zeit 39,90€ für alles,hab aber auch einen Festplattenreceiver und Sky go dabei
SKY Deutschland IV |#864
02.02.2012 - 10:29 Uhr
SKY GEWINNT SO VIELE KUNDEN IN EINEM JAHR WIE NIE ZUVOR

Im vergangen Jahr ging der operative Verlust von Sky deutlich zurück. Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) schrumpfte binnen Jahresfrist um 42 Prozent auf 155 Millionen Euro. Der Umsatz kletterte um 17 Prozent auf 1,139 Milliarden Euro. Im vergangenen Jahr habe Sky 359.000 Kunden gewonnen, das sei der stärkste Zuwachs der Firmengeschichte. Der Pay-TV-Sender zählt inzwischen 3,012 Millionen Kunden. Für schwarze Zahlen braucht Sky 3,0 bis 3,2 Millionen zahlende Zuschauer, wie Vorstandschef Brian Sullivan zuletzt erklärt hatte. Im laufenden Jahr soll der operative Verlust weiter sinken, 2013 erwartet Sky dann einen operativen Gewinn.
Mal schauen ob dieser Umstand sich positiv auf die ausgeschrieben Vergabe der Bundesligarechte auswirkt...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland IV |#865
02.02.2012 - 10:48 Uhr
ich würde sky weiterhin raten das programm im hd bereich zu erweitern,auch wenn das zunächst bei der produktion sehr viel höhere kosten verursacht(wobei natives hd nie geliefert wird,sondern nur aufskaliertes sd :/: ).
sollte die preisstruktur ähnlich variabel bleiben,ist die zukunft sehr ungewiss.
lediglich die rückholer-sonderaktionen ließen so einen zuwachs.
mittlerweile sollten sich die sky-preisexperten ein bild gemacht haben,für welches produkt wie viel verlangt werden kann und darf,um die kunden zu halten.
ich hatte vor einiger zeit schon vorschläge macht.
es ist sinniger,weniger für ein abo zu verlangen,und die gewinnschwelle durch penetration und günstige rabatte zu erreichen.
wer nämlich erstmal seinen skyreceiver zuhause stehen hat,wird bei zumindest gleichbleibenden konditionen den ein oder anderen schein übrig haben,sich das fussballangebot weiter zu gemüte zu führen.
zumal im schnitt 27 euro für ein abo(restliche einnahmen durch freischaltungs wie hardwarezahlungen,servicepauschalen,sky select etc.) so schlecht wahrlich nicht sind.
durch rückholaktionen sowie rabatte für neukunden parallel zu verbessertem service,hd-angebot,bessere hardware,zugriff auf archive,anytime usw.
kann man kunden schon binden.

doch leider versauen sichs die herrschaften durch mangelhaften service,schlechte servicemitarbeiter und zum teil unseriöse vertriebspartner.

denn wer sich über technische probleme ärgert,dafür bei jedem anruf mehrere euros berappen und sich gequake von ungeschulten mitarbeitern anhören muss,kann schon mal aus prinzip auf andere pay-tv angebote umsteigen. :cool
SKY Deutschland IV |#866
02.02.2012 - 11:55 Uhr
Sky will auch 2012 auf hochwertige und exklusive Rechte setzen – in den kommenden Wochen steht beispielsweise die heiße Phase im Bieterstreit um die Bundesliga an. Zudem soll die Anzahl der HD-Sender von aktuell 42 auf über 60 ausgebaut werden. Gesetzt werden soll auch auf technische Innovationen – der Festplattenrekorder Sky+ ist hier ein Vorbild. Schon in Großbritannien ein Renner, würden ihn auch hierzulande 93 Prozent der Kunden weiterempfehlen. Wie Sky mitteilt, ist es geplant, eine Fernaufnahmefunktion für Sky+ zu ermöglichen – zudem soll die Festplattenkapazität steigen. Die Rede ist von zwei Terabyte. In 2012 soll die Marktdurchdringung von Sky+ mehr als verdoppelt werden. Ende 2011 nutzten 411.000 Menschen den Reciever. Im Bereich von Sky Anytime sollen Kinderprogramme angeboten werden, sodass das Familienangebot abgerundet wird.

Investiert werden soll auch weiterhin in den Kundenservice des Unternehmens: Unter anderem wird Sky ein neues eigenes Call Center aufbauen, um der starken Nachfrage nach Sky Produkten gerecht zu werden und gleichzeitig einen noch besseren Kundenservice zu bieten. Bei all diesen Investitionen - sei es im Bereich Call-Center oder beim Kauf von neuen Sky+-Geräten muss Sky aber in Vorleistung treten, weshalb neue Finanzmittel nötig werden. In Unterföhring weiß man, dass man selbst nach zuletzt stets guten Quartalszahlen noch nicht am Ziel ist. Sullivan: "Das ist ein fantastisches Ergebnis, aber es gibt noch viel zu tun."
.....
SKY Deutschland IV |#867
02.02.2012 - 16:30 Uhr
So hab zum 31.05.2012 gekündigt und heute kam Sky zum ersten Mal auf mich zu. Das Angebot:
3 Monate Komplett für 16,90€ und danach 55€ für Komplett. Habe dankend abgelehnt und gesagt, dass da mit Sicherheit noch was besseres kommt :p
Ich verstehe auch dieses Heckmeck nicht. Jetzt versuchen die es noch 5-mal und dann hab ich den Preis zu dem ich verlängern würde. Warum bieten die mir den nicht direkt?
Naja mal sehen was da noch so kommt ;)
SKY Deutschland IV |#868
02.02.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Giamba1848:
So hab zum 31.05.2012 gekündigt und heute kam Sky zum ersten Mal auf mich zu. Das Angebot:
3 Monate Komplett für 16,90€ und danach 55€ für Komplett. Habe dankend abgelehnt und gesagt, dass da mit Sicherheit noch was besseres kommt :p
Ich verstehe auch dieses Heckmeck nicht. Jetzt versuchen die es noch 5-mal und dann hab ich den Preis zu dem ich verlängern würde. Warum bieten die mir den nicht direkt?

Es gibt gerade keine guten Rückholangebote! Da muss dein Fernseher mal einen Monat auf Sky verzichten bis VIELLEICHT wieder gute Angebote kommen. Es ist nun mal noch lang hin bis zum Quatalsende und es geht aufwärts mit Sky. Die versuchen jetzt bei jeden Kunden 5-10 Euro mehr zu bekommen.
SKY Deutschland IV |#869
02.02.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von andy_bmg:
Zitat von Giamba1848:

Es gibt gerade keine guten Rückholangebote! Da muss dein Fernseher mal einen Monat auf Sky verzichten bis VIELLEICHT wieder gute Angebote kommen. Es ist nun mal noch lang hin bis zum Quatalsende und es geht aufwärts mit Sky. Die versuchen jetzt bei jeden Kunden 5-10 Euro mehr zu bekommen.

Naja, bis Ende Mai hat er (Gambia1848) auch noch jede Menge Zeit, da kann noch viel kommen. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#870
03.02.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Giamba1848:

Weil es vielleicht auch Leute geben soll, die schon bei 45 Euro zufrieden sind und nicht auf weitere 10 Euro weniger angewiesen sind? Und es gibt sicher auch einige die bei 55 Euro schon zustimmen, eben weil es ihnen das wert ist. Und wenn da bei 100 Anrufen auch nur 2 Kunden ja sagen, hat Sky schon mehr Einnahmen...

•     •     •

"Ich bin doch kein Messie. Messies sind Leute, die bei Barcelona Tore schießen aber für Argentinien nicht." - Marge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GigiBuffon am 03.02.2012 um 10:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.