SL Benfica - As Águias
19.03.2019 - 19:59 Uhr
20.08.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von popov33
Ja Palhinha ist ein toller Transfer für euch.
Wie schaut es mit Trubin aus? Wird er diesen Sommer noch verkauft? Gibt es dahingehend Gerüchte?
Zitat von Enzo35
Viele berichten das Benfica und Bayern eine Einigung erzielen konnten, um João Palhinha. Würde mich echt sehr freuen, denke er ist der fehlende Puzzleteil um die Qualität im Mittelfeld nochmals anzuheben. Kennt die Spielidee von Marco Silva und passt perfekt rein. Glaube das er auch unter JJ in der Selecao schnell eine wichtige Rolle spielen könnte, wenn er hier einschlägt.
Viele berichten das Benfica und Bayern eine Einigung erzielen konnten, um João Palhinha. Würde mich echt sehr freuen, denke er ist der fehlende Puzzleteil um die Qualität im Mittelfeld nochmals anzuheben. Kennt die Spielidee von Marco Silva und passt perfekt rein. Glaube das er auch unter JJ in der Selecao schnell eine wichtige Rolle spielen könnte, wenn er hier einschlägt.
Ja Palhinha ist ein toller Transfer für euch.
Wie schaut es mit Trubin aus? Wird er diesen Sommer noch verkauft? Gibt es dahingehend Gerüchte?
Ein Gerücht gab es, das war mit Juventus. Die haben aber Vicario verpflichtet. Ansonsten ist es still um ihn.
Wer mich aktuell etwas überrascht, ist Rafa Silva. Hätte nicht gedacht das er nochmal so aufblüht. Mit Prestianni unser aktuell bester Spieler.
Wer allerdings überhaupt nicht in tritt kommt, ist Sudokov. Dem Junge fehlt es irgendwie an Vertrauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.