Slowakei - Kroatien (EM-Qualifikation 2020)
02.09.2019 - 21:23 Uhr
06.09.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Wahnsinn dieser Petković
Wahnsinn dieser Petković
und dann meinen er wäre technisch nicht so stark
der ist bärenstark am ball
06.09.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von TheCrocop
Ich meine Technisch ist Petkovic noch nicht so weit. Rebic enttäuscht mich auch bisl. Aber ein Brekalo für Rebic wäre natürlich auch eine super Option. Mir gefällt auch das Pressing. Vielleicht übertreibe ich bisl. Sorry
Ich meine Technisch ist Petkovic noch nicht so weit. Rebic enttäuscht mich auch bisl. Aber ein Brekalo für Rebic wäre natürlich auch eine super Option. Mir gefällt auch das Pressing. Vielleicht übertreibe ich bisl. Sorry
Petkovic ist doch technisch super, er lässt Skrinar echt alt aussehen, unglaublich wie er ihn vernascht
06.09.2019 - 22:23 Uhr
Schade das Rebic kein Tor geschossen hat. Aber insgesamt super Auftritt.
06.09.2019 - 22:27 Uhr
Broz und Luka sind einfach die Bosse im Zentrum
06.09.2019 - 22:28 Uhr
Was war das denn?
06.09.2019 - 22:30 Uhr
06.09.2019 - 22:33 Uhr
Den hätte Pasalic machen müssen
Freut mich für Lovren!
Freut mich für Lovren!
06.09.2019 - 22:34 Uhr
Starkes Spiel
06.09.2019 - 22:37 Uhr
Klasse Klasse Klasse! ES GEHT DOCH! Bin positiv überrascht, damit hab ich echt nicht gerechnet!
Vorallem gefällt mir das man sich nach dem 2-0 nicht hinten reingestellt hat und weiter jedem Ball hinter her gerannt ist! So muss es sein!
Livakovic hatte auch paar gute Paraden. Insgesamt waren eigentlich gut.
Kroatien hat ein klasse Spiel abgeliefert, Slowakei hat einen Rabenschwarzen Tag erwischt
Vorallem gefällt mir das man sich nach dem 2-0 nicht hinten reingestellt hat und weiter jedem Ball hinter her gerannt ist! So muss es sein!
Livakovic hatte auch paar gute Paraden. Insgesamt waren eigentlich gut.
Kroatien hat ein klasse Spiel abgeliefert, Slowakei hat einen Rabenschwarzen Tag erwischt
06.09.2019 - 22:40 Uhr
super spiel von anfang bis ende - normalerweise fällt iwann das 1:2 und wir zittern bis zum ende, aber heute nicht. das war eine starke und dominante leistung von anfang bis ende.
wie kann man an brunos technik zweifeln?
rebic mit der schwächste, sein erster kontakt ist immernoch schwach. wenn er den ball kontrolliert und etwas platz und zeit hat ist alles gut, aber der erste kontakt versaut ihm oft viel.
was mich gefreut hat - nach lovrens tor hat man wieder gesehen dass die jungs wie eine familie sind. und luka auch endlich wieder mit der form aus 2018
wie kann man an brunos technik zweifeln?

rebic mit der schwächste, sein erster kontakt ist immernoch schwach. wenn er den ball kontrolliert und etwas platz und zeit hat ist alles gut, aber der erste kontakt versaut ihm oft viel.
was mich gefreut hat - nach lovrens tor hat man wieder gesehen dass die jungs wie eine familie sind. und luka auch endlich wieder mit der form aus 2018
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe E