Kroatien
Fr., 06.09.2019
Slowakei
Slowakei

Kroatien
Kroatien

Daten

Slowakei   Kroatien
Pavel Hapal P. Hapal Trainer Z. Dalic Zlatko Dalic
59,85 Mio. € Gesamtmarktwert 407,30 Mio. €
27,1 ø-Alter 28,6

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Slowakei - Kroatien (EM-Qualifikation 2020)

02.09.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Wahnsinn dieser Petković

und dann meinen er wäre technisch nicht so stark

der ist bärenstark am ball
Zitat von TheCrocop
Ich meine Technisch ist Petkovic noch nicht so weit. Rebic enttäuscht mich auch bisl. Aber ein Brekalo für Rebic wäre natürlich auch eine super Option. Mir gefällt auch das Pressing. Vielleicht übertreibe ich bisl. Sorry

Petkovic ist doch technisch super, er lässt Skrinar echt alt aussehen, unglaublich wie er ihn vernascht
Schade das Rebic kein Tor geschossen hat. Aber insgesamt super Auftritt.
Broz und Luka sind einfach die Bosse im Zentrum Cool
Was war das denn?Überrascht augen-zuhalten
Zitat von stodra

Was war das denn?Überrascht augen-zuhalten

Wehe er trifft gegen Dinamo in der CL ugly

Bravoooo Lovren für ihn freut es mich total cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 06.09.2019 um 22:31 Uhr bearbeitet
Den hätte Pasalic machen müssenZunge raus Freut mich für Lovren!stark
Starkes Spiel stark

•     •     •

Klasse Klasse Klasse! ES GEHT DOCH! Bin positiv überrascht, damit hab ich echt nicht gerechnet!

Vorallem gefällt mir das man sich nach dem 2-0 nicht hinten reingestellt hat und weiter jedem Ball hinter her gerannt ist! So muss es sein!

Livakovic hatte auch paar gute Paraden. Insgesamt waren eigentlich gut.

Kroatien hat ein klasse Spiel abgeliefert, Slowakei hat einen Rabenschwarzen Tag erwischt grins
super spiel von anfang bis ende - normalerweise fällt iwann das 1:2 und wir zittern bis zum ende, aber heute nicht. das war eine starke und dominante leistung von anfang bis ende.

wie kann man an brunos technik zweifeln? augen-zuhaltengrins

rebic mit der schwächste, sein erster kontakt ist immernoch schwach. wenn er den ball kontrolliert und etwas platz und zeit hat ist alles gut, aber der erste kontakt versaut ihm oft viel.

was mich gefreut hat - nach lovrens tor hat man wieder gesehen dass die jungs wie eine familie sind. und luka auch endlich wieder mit der form aus 2018 stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.