Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#111
30.11.2007 - 14:15 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Pologo:

woher kennst du chahed ??
nja bald muss er sich mit der bank zufrieden geben !!
und sein vertrag geht auch nicht mehr lange, zum glück !

bestimmt hat er ihn auf parties von Alexander Ludwig kennengelernt...

Preetzinho war selber Spieler in der Oberliga.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sofian Chahed |#112
01.12.2007 - 21:28 Uhr
Tja, Schorch wäre ein echte Konkurrenz, hätte aber unter Favre wohl auch keine Chance bekommen.

Sofian ist defensiv eben sehr sehr schwach. Offensiv ist er manchmal sogar ganz gut. Aber nach hinten... :(
Sofian Chahed |#113
01.12.2007 - 21:38 Uhr
Und ich weiß noch, dass ich verlacht wurde, als ich Aufstellungen für die Zukunft mit Dejagah, K.Boateng, Ebert, Ede, J.Boateng, Schorch gepostet habe...tjaja

Außer Ebert alle weg. :(
Sofian Chahed |#114
01.12.2007 - 22:44 Uhr
Ich bin froh, wenn wir im Winter auf dieser Position nachlegen, er kann einfach nicht mehr, das reicht für die Regionalliga, nicht für einen ambitionierten Bundesligaklub.

Das werden wohl seine letzten Spiele für Hertha auf der rechten Seite, vollkommen zurecht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sofian Chahed |#115
01.12.2007 - 23:16 Uhr
Zitat von Konnopke:

Sofian ist defensiv eben sehr sehr schwach. Offensiv ist er manchmal sogar ganz gut. Aber nach hinten... :(

hm,gegen Cottbus hat er RM gespielt,noch schlechter als RAV :/:
Sofian Chahed |#116
02.12.2007 - 00:23 Uhr
Offensiv heißt nicht, dass er im MF besser aufgehoben ist. ;)

Er hat ja schon den ein oder anderen guten Flankenlauf aus der RV-Position hinbekommen diese Saison. Nur ist er in der Rückwärtsbewegung teilweise nichtmal zweitligareif.
Sofian Chahed |#117
04.02.2008 - 10:10 Uhr
tut mir leid, aber der junge ist und bleibt ein sicherheitsrisiko in unserem team. jetzt werden wieder welche kommen und sage, aber in stuttgart war er nicht der schlechteste und nur er wird zum sündenbock gemacht, aber hier gehts allgemein um die rückrunde.

was wenn friedrich nicht so schnell fit wird? mit chahed dort weiterspielen? jeder halbwegs intelligente bulitrainer weiß inzwischen, das dort unsere schwachstelle ist, weil chahed einfach nicht fähig ist den gegenspieler zu stellen geschweige denn am flanken zu hindern. so lange er dortz spielt, wird der gegner anweisung von ihrem trainer erhjalten so oft wie möglich über diese seite zu kommen.

die idee mit friedrich ist gut, taugt aber nix wenn der verletzt ist. tranmsfermäßig war eine nichtverpflichtumg eines rv größerer bockmist als lima zu verpflichten.

frage an die runde, würdet ihr die rolle einem von den amas oder der ajugend zutrauen? auf der position muss sih am dringensten was tun
Sofian Chahed |#118
04.02.2008 - 13:09 Uhr
Ich würds einfach mal mit mineiro probieren, bis arne wieder fit ist und den trainingsrückstand aufgeholt hat.

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Sofian Chahed |#119
04.02.2008 - 13:31 Uhr
Von den Amas würde ich es am ehesten noch Wallschläger zutrauen, aber das Risiko ist mir auch zu groß. Dann doch lieber Mineiro, aber wie du schon sagtest, ein RV wäre extrem wichtig gewesen für die RR. Aber man muss auch bedenken, dass Chahed einfach null Unterstützung von Ebi bekommt, da würde ich es mal mit Pische/Lusti versuchen, da ich diese als defensiv stärker ansehe.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sofian Chahed |#120
04.02.2008 - 13:33 Uhr
Zitat von Exsample:

frage an die runde, würdet ihr die rolle einem von den amas oder der ajugend zutrauen? auf der position muss sih am dringensten was tun

prinzipiell? ja. besser als Chahed? eher nicht. Schmiedebach ist Spezialist auf der Position, konnte aber in der Hinrunde auch in der Oberliga kaum helfen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.