Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#281
18.09.2008 - 09:49 Uhr
viele haben es erwartet, keiner hätte es geglaubt. chahed schewint erstmal draußen zu sein nach sein verletzung. und selbst als einwechsler war er nicht mehr erst wahl. ich hoffe er läßt sich nicht hängen und versucht sich im training wieder aufzudränegn
Sofian Chahed |#282
18.09.2008 - 18:36 Uhr
rein menschlich gesehen sehr schade, wenn es so weit kommen würde. Aber bei den neuen sportlichen Zielen muss man sagen, dass bei Sofi leider der letzte Schritt fehlt, der ihn zu einem sehr guten RV machen könnte. Und da der Vertrag ausläuft, wäre es auch nur fair ihm gegenüber, wenn Hertha früh genug eine Entscheidung trifft. Wäre wieder einer der "alten" Garde weniger - vielleicht findet er sich ja mit der Rolle auf der Bank ab und der Vertrag wird doch verlängert

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sofian Chahed |#283
18.09.2008 - 18:43 Uhr
ganz ehrlich empfinde ich chahed als einiges besseren rv als friedrich es ist. defensiv solider als stein und nach vorne fast gefährlicher als stein. friedrich ist und bleib ein iv vom schlage simunic, sprich die alte sehr defensive sorte. schade eigentlich, den friedrich war auf der position in seinen anfangsjahren deutlich stärker als er jetzt ist. so müsste eigentlich chahed die position sicher haben
Sofian Chahed |#284
18.09.2008 - 19:33 Uhr
Zitat von Exsample:
ganz ehrlich empfinde ich chahed als einiges besseren rv als friedrich es ist.

je laenger chahed auf der bank sitzt, desto schneller geraten seine rav-leistungen aus der letzten rueckrunde in vergessenheit und irgendwann kann man ihn sogar als solide bezeichnen ;)

•     •     •

Sofian Chahed |#285
19.09.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von Exsample:
ganz ehrlich empfinde ich chahed als einiges besseren rv als friedrich es ist. defensiv solider als stein und nach vorne fast gefährlicher als stein. friedrich ist und bleib ein iv vom schlage simunic, sprich die alte sehr defensive sorte. schade eigentlich, den friedrich war auf der position in seinen anfangsjahren deutlich stärker als er jetzt ist. so müsste eigentlich chahed die position sicher haben

Also da muss ich dir leider widersprechen. Chahed ist niemals auf ein Niveau wie Fredrich oder Stein. Er spielt sehr viele Fehlpässe und ist trotz seines vortgeschrittenen Alters sehr nervös am Ball, hat in der ganzen letzten Saison eigentlich nie wirklich überzeugt. Aber vielleicht blendet dich seine 4 Elfmeter Tore.
Nicht flasch verstehen er ist kein schlechter Spieler, aber halt nicht so gut wie ein Friedrich. :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sofian Chahed |#286
22.09.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von Flashnike:

Also da muss ich dir leider widersprechen. Chahed ist niemals auf ein Niveau wie Fredrich oder Stein. Er spielt sehr viele Fehlpässe und ist trotz seines vortgeschrittenen Alters sehr nervös am Ball, hat in der ganzen letzten Saison eigentlich nie wirklich überzeugt. Aber vielleicht blendet dich seine 4 Elfmeter Tore.
Nicht flasch verstehen er ist kein schlechter Spieler, aber halt nicht so gut wie ein Friedrich. :)

Das sehe ich genauso. Ich finde sogar, dass er ein relativ schlechter Spieler ist - und dass er wohl nur noch bei euch ist, weil es keine Vereine gab, die ihn verpflichten wollten.

Chahed wurde von den Medien besser gemacht, als er wirklich ist.
Sofian Chahed |#287
22.09.2008 - 15:15 Uhr
vorgezogen im dm sind seine leistungen solide. man muss ihn auch nicht schlechter reden als er ist.

•     •     •

Sofian Chahed |#288
22.09.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Exsample:

ich frag mich gerad inwiefern mich bei der beurteilung die elfer geblendet haben sollten :rolleyes

ansonsten steh ich weiter zu meinen aussagen
Sofian Chahed |#289
22.09.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von physsus:
vorgezogen im dm sind seine leistungen solide. man muss ihn auch nicht schlechter reden als er ist.

Die Frage ist, aus wessen Sicht seine Leistungen im DM solide sind. Es wird geschrieben, er sei ein solider DM - Dardai kann man wohl auch als solchen bezeichnen. Trotzdem ist dieser weit weg von einem Platz in der ersten Elf. Wie weit hinten Chahed bei euerm "DM-Ranking" ist, weiss wohl keiner so genau. Einer der so schwach am Ball ist wie Chahed - und über ein solch schwaches Passspiel verfügt, kann aus meiner Sicht gar kein guter DM sein.

Kacar/Ciceiro sind wohl gesetzt. Lustenberger dürfte die Nummer 3 sein. Ob Hartmann vor Dardai ist, ist nicht mehr so klar, aber er dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Chahed anzusiedeln sein.
Sofian Chahed |#290
22.09.2008 - 17:01 Uhr
@samsg

zwischen favre-tauglich und favre-untauglich gibt es noch viele weitere einstufungen. da wird sich shcon etwas fuer chahed finden ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.