Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#401
12.05.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Anestis:
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Anestis:
Wie schaut es aus, will Hertha noch verlängern? Wenn ja zu welchen Bezügen? Ist da etwas bekannt?

Der letzte Stand war, dass nur noch Details für eine Verlängerung zu klären sind.

Danke für die Info. Ist bekannt um welche Details es da geht und wie der neue Vertrag ausschauen soll? Welche Kondis etc.

vom 09.04.09
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4980&tx_ttnews[backPid]=15625&cHash=c59d1cc993

Zitat
herthabsc.de: Du hast eben schon die nächste Saison angesprochen. Heißt das, dein Vertrag bei Hertha wird verlängert?

Chahed: Ja, es sieht gut für mich aus. Es haben bereits ein paar Gespräche stattgefunden und weitere werden folgen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich höchstwahrscheinlich zwei weitere Jahre für Hertha spielen werde.
Sofian Chahed |#402
12.05.2009 - 15:38 Uhr
Chahed ist mit Nichten der beste AV in unseren Reihen, das dürfte nämlich nach wie vor noch Friedrich sein, auch wenn er da kaum mehr zum Einsatz kommen wird...

Chahed kann meist zumindest defensiv überzeugen, aber nach vorne konnte er bisher gefühlte null Mal Akzente setzen... Sollte man ihn günstig weiterverpflichten können, kann man das getrost machen, aber eigentlich müsste er allein um seiner Karriere willen gehen. Vielleicht gelingt ihm woanders der Durchbruch...

Mit Stein haben wir einen ähnlich offensiv limitierten AV, aber dennoch sehe ich ihn, auch wegen seiner Variabilität vor Chahed, der ja nur auf rechts klarkommt (abgesehen vom DM).
Dass Rodnei als Lowbudget-Backup taugt, konnte er eindrucksvoll zeigen, zu Höherem ist er vorerst wohl auch nicht berufen, aber davon ging auch keienr aus.

Pisze hat in den wenigen Einsätzen bisher schon gezeigt, dass er wahnsinnig viel Potenzial auf der Posi hat und die ihm offenbar auch liegt...
Da wir uns dem Ende der Saison zuneigen und Pisze genug Zeit haben wird, sich auf die Posi einzustellen und wohl ohnehin noch ein weiterer AV (Abdi?) verpflichtet wird, sehe ich keien große Chance für Chahed, an viel Einsatzzeit zu kommen...
Sofian Chahed |#403
12.05.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von SerbCon:

Pisze hat in den wenigen Einsätzen bisher schon gezeigt, dass er wahnsinnig viel Potenzial auf der Posi hat und die ihm offenbar auch liegt...
Da wir uns dem Ende der Saison zuneigen und Pisze genug Zeit haben wird, sich auf die Posi einzustellen und wohl ohnehin noch ein weiterer AV (Abdi?) verpflichtet wird, sehe ich keien große Chance für Chahed, an viel Einsatzzeit zu kommen...

Ich bin ganz deiner Meinung. Übrigens ist Abdi OM, kein AV... ;)
Sofian Chahed |#404
12.05.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von SerbCon:
Chahed ist mit Nichten der beste AV in unseren Reihen, das dürfte nämlich nach wie vor noch Friedrich sein, auch wenn er da kaum mehr zum Einsatz kommen wird...

Das stimmt zwar, aber da Friedrich nur noch auf IV eingesetzt wird, kann man ihn getrost vernachlässigen.

Zitat
Mit Stein haben wir einen ähnlich offensiv limitierten AV, aber dennoch sehe ich ihn, auch wegen seiner Variabilität vor Chahed, der ja nur auf rechts klarkommt (abgesehen vom DM).

Stein: 2 Positionen -> LV, RV
Chahed: 2 Positionen -> RV, DM
Wieso ist Stein variabler als Chahed?

Zitat
Dass Rodnei als Lowbudget-Backup taugt, konnte er eindrucksvoll zeigen, zu Höherem ist er vorerst wohl auch nicht berufen, aber davon ging auch keienr aus.

Eindrucksvoll zeigen? Habe ich irgendwas verpasst? Er konnte eindrucksvoll zeigen, dass er keine Alternative für LV darstellt. Nur mal zum Vergleich: Chahed war (so gut wie) nie unter Favre auf der Bank oder gar Tribüne, Verletzungen und Aufbau-Zeitraum natürlich ausgenommen.
Rodnei ist dagegen wieder auf der Bank gelandet bzw. heute gar nicht im Kader.
Rodnei zeichnete sich im übrigen auch durch so gut wie keine Torgefahr aus dem Spiel heraus aus.

Zitat

Abdi ist kein Außenverteidiger.

Piscszek ist der einzige nennenswerte Konkurrent im Kader für Chahed nach dem derzeitigen Stand. Vor den anderen (Stein, Cufre, Rodnei) muss er sich weiß Gott nicht verstecken.
Sofian Chahed |#405
13.05.2009 - 11:32 Uhr
Asche über mein Haupt, was Abdi angeht, war die ganze Zeit von ausgegangen, er sei RV...

Das Rodnei nicht eindrucksvoll spielt, ist klar, aber er hat für die in ihn gesteckten Erwartungen doch wohl eindrucksvoll gespielt, odeR?
Ich sage ja nicht, dass wir mit dem vorhandenen PErsonal gut beraten wären, in die nächste Saison ohne Chahed zu ghene, das wäre falsch. Dennoch bin ich der Meinung, dass man, sofern ein TopAV zu uns wechselt (für unsere Verhältnisse halt Top), ein Chahed zusehens überflüssig wird...
Stein ist für mich variabler einsetzbar, weil wir im DM insgesamt 5 LEute haben (Dardai, Kacar, Lusti, Hartmann und zur Not Cicero), wohingegen Stein beide Seiten beackern kann...

Mir wäre es lieber Chahed gehen zu lassen und einen Topmann für die AV-Posi zu holen, schließlich wartet mit Fardi auch noch ein Talent (was wohl noch seine Zeit brauchen dürfte).
Sofian Chahed |#406
13.05.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von SerbCon:
Asche über mein Haupt, was Abdi angeht, war die ganze Zeit von ausgegangen, er sei RV...

Das Rodnei nicht eindrucksvoll spielt, ist klar, aber er hat für die in ihn gesteckten Erwartungen doch wohl eindrucksvoll gespielt, odeR?
Ich sage ja nicht, dass wir mit dem vorhandenen PErsonal gut beraten wären, in die nächste Saison ohne Chahed zu ghene, das wäre falsch. Dennoch bin ich der Meinung, dass man, sofern ein TopAV zu uns wechselt (für unsere Verhältnisse halt Top), ein Chahed zusehens überflüssig wird...
Stein ist für mich variabler einsetzbar, weil wir im DM insgesamt 5 LEute haben (Dardai, Kacar, Lusti, Hartmann und zur Not Cicero), wohingegen Stein beide Seiten beackern kann...

Mir wäre es lieber Chahed gehen zu lassen und einen Topmann für die AV-Posi zu holen, schließlich wartet mit Fardi auch noch ein Talent (was wohl noch seine Zeit brauchen dürfte).

Chahed sollte gehen? Im Sommer werden uns Cufre und Babic wieder verlassen. Warum ahebn wir beide geholt? Eben, weil wir Verletzungspech hatten. Selbst wenn wir einen guten AV holen brauch man Chahed unbedingt als Back-up.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sofian Chahed |#407
27.05.2009 - 17:39 Uhr
meiner Meinung steht und fällt die Zukunft von Sofi mit der Bewertung der Aufgabe von Pische. Wenn man ihn als RV plant, braucht man Sofi egtl. nicht (zur Not kann auch Riedel RV spielen - wäre wie Fardi auf links aber nur Alternative Nr. 3); man hätte mit Stein und Pische ja zwei.

Und es würde ja nicht bei den 800.000/Jahr bleiben; vielmehr forderte Sofi doch eine Gehaltserhöhung, oder sehe ich das falsch? Und mit dem Geld könnte man z.B. einem Abdi schon fast das komplette Gehalt bezahlen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sofian Chahed |#408
27.05.2009 - 19:15 Uhr
Wenn ich etwas neues in Sachen Chahed erfahren hätte, so hätte ich das hier geposted...

Letzter mir bekannter Stand war, dass Hoeneß und Co. 2 Termine die angesetzt waren mit Chahed aus irgendwelchen Gründen platzen ließ.

Vorher war man sich aber so gut wie einig 2 Jahresvertrag weniger Bezüge aber mehr Prämien, sodass beide Parteien zufrieden sein sollten.

Chahed wird unterdessen sich Angebote anderer Klubs angehört haben, denn ein ablösefreier, bundesligaerfahrener und deutscher RV ist sicher für so manchen BL Klub interessant.
Sofian Chahed |#409
27.05.2009 - 19:35 Uhr
So schnell wird da auch nix passieren, er ist ja erstmal mit Familie Voronin eine Woche in der Karibik und danach gehts für Sofian nach New York weiter.....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sofian Chahed |#410
27.05.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Donhelli:
So schnell wird da auch nix passieren, er ist ja erstmal mit Familie Voronin eine Woche in der Karibik und danach gehts für Sofian nach New York weiter.....

Ach deswegen geht zuhause niemand ran.... :o ;)

Ich denke dann ist die Entscheidung schon gefallen, da Sofian gerne vor seinem Urlaub wissen möchte, woran er nun ist... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.