Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
28.05.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von Konnopke:
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er (wohl) geht.
Herthabonus hin- oder her. Stein seh ich auf rechts weitaus besser als Sofian.
Allerdings scheint das alles etwas stillos abzulaufen. :/:
Da hätt man ihn Sonntag auch verabschieden können.
sehe ich auch so, ist in der Tat etwas daneben, wie Sofian abgeschoben wurde...
dies hat er mit Sicherheit so nicht verdient.
Was das sportliche angeht, so schliesse ich mich auch denen, die eine weitere Leistungssteigerung bezweifeln.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass er (wohl) geht.
Herthabonus hin- oder her. Stein seh ich auf rechts weitaus besser als Sofian.
Allerdings scheint das alles etwas stillos abzulaufen. :/:
Da hätt man ihn Sonntag auch verabschieden können.
sehe ich auch so, ist in der Tat etwas daneben, wie Sofian abgeschoben wurde...
dies hat er mit Sicherheit so nicht verdient.
Was das sportliche angeht, so schliesse ich mich auch denen, die eine weitere Leistungssteigerung bezweifeln.
28.05.2009 - 00:42 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Preetzinho:
Wenn er selbst bei Hoffenheim keinen Vertrag bekommt...die Spiele von Janker sollen auch grösstensteils unterirdisch gewesen sein...
Chahed als erfahrenen und anerkannten Herthaspieler im Kader kann nicht schaden zumal er die mündliche Zusage der Herthacrew hatte...
Soweit ich weiß suchte er eine neue Herausforderung, ob Hoffenheim ihm keinen Vertrag geben wollte, weiß ich nicht.
Erinnere mich an ein Spiel gegen München, bei dem er Ribery auschalten konnte.
Von wem Chahed anerkannt war, musst du mir erklären...
Mündliche Zusagen haben in diesem Geschäft nun wahrlich nicht viel zu bedeuten.
Oh er hat Ribery ausgeschaltet Janker ist jetzt ein Star... :D
Er kam in der 46. und unser Stein hat auch ein Franck ausgeschaltet... ;)
Im Team war Chahed anerkannt, dass weiß ich besser als Du! ;)
Wie Konnopke es richtig sagt stillos ist das ganze, warten wir auf eine offizielle Bestätigung.
Zitat von Preetzinho:
Wenn er selbst bei Hoffenheim keinen Vertrag bekommt...die Spiele von Janker sollen auch grösstensteils unterirdisch gewesen sein...
Chahed als erfahrenen und anerkannten Herthaspieler im Kader kann nicht schaden zumal er die mündliche Zusage der Herthacrew hatte...
Soweit ich weiß suchte er eine neue Herausforderung, ob Hoffenheim ihm keinen Vertrag geben wollte, weiß ich nicht.
Erinnere mich an ein Spiel gegen München, bei dem er Ribery auschalten konnte.
Von wem Chahed anerkannt war, musst du mir erklären...
Mündliche Zusagen haben in diesem Geschäft nun wahrlich nicht viel zu bedeuten.
Oh er hat Ribery ausgeschaltet Janker ist jetzt ein Star... :D
Er kam in der 46. und unser Stein hat auch ein Franck ausgeschaltet... ;)
Wie Konnopke es richtig sagt stillos ist das ganze, warten wir auf eine offizielle Bestätigung.
28.05.2009 - 00:42 Uhr
Zitat
Gerade bei Chahed habe ich Entwicklung gesehen, auch wenn wohl nie ein Top RV aus ihm werden wird. Bei Stein sehe ich hingegen absolut gar nix.... weder Potenzial noch Leistung! Chahed kann einen Ball über 3m spielen, Stein nicht!
Bin genau derselben Meinung! Chahed war dabei sich gut zu entwickeln. Ist auch mMn schneller als Stein, was ein sehr wesentlicher Faktor ist. Denkt mal an das Karlsruhe-Spiel: Fast alle gefährlichen Situationen kamen über Steins Seite.
Wäre eher dafür gewesen Stein zu Verkaufen, als mit Chahed nicht zu verlängern.
Gerade bei Chahed habe ich Entwicklung gesehen, auch wenn wohl nie ein Top RV aus ihm werden wird. Bei Stein sehe ich hingegen absolut gar nix.... weder Potenzial noch Leistung! Chahed kann einen Ball über 3m spielen, Stein nicht!
Bin genau derselben Meinung! Chahed war dabei sich gut zu entwickeln. Ist auch mMn schneller als Stein, was ein sehr wesentlicher Faktor ist. Denkt mal an das Karlsruhe-Spiel: Fast alle gefährlichen Situationen kamen über Steins Seite.
Wäre eher dafür gewesen Stein zu Verkaufen, als mit Chahed nicht zu verlängern.
28.05.2009 - 00:45 Uhr
Stein ist besser als sein Ruf. Und in KA waren alle nach dem 1:0 schlecht. Ohne Ausnahme. :D
28.05.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von CroCoCo:
ich finde die art und weise einfach schlecht... Man hätte offen mit chahed umgehen sollen.
Typisch Hertha.... zerstört selbst sein Image... oder bestätigt es...?? :rolleyes
Jop. Wenn das wirklich stimmt und noch habe ich große Vorbehalte, denn wir gehen hier von der Quelle BILD (!) aus, ist das unter aller Sau!
ich finde die art und weise einfach schlecht... Man hätte offen mit chahed umgehen sollen.
Typisch Hertha.... zerstört selbst sein Image... oder bestätigt es...?? :rolleyes
Jop. Wenn das wirklich stimmt und noch habe ich große Vorbehalte, denn wir gehen hier von der Quelle BILD (!) aus, ist das unter aller Sau!
28.05.2009 - 00:55 Uhr
@Preetzinho
Lassen wir es dabei...
Lassen wir es dabei...
28.05.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Im Team ist angeblich auch Friedrich die Schlaftablette anerkannt, das ist kein Argument. :D
Im Team ist angeblich auch Friedrich die Schlaftablette anerkannt, das ist kein Argument. :D
28.05.2009 - 01:04 Uhr
Zitat von Konnopke:
Stein ist besser als sein Ruf. Und in KA waren alle nach dem 1:0 schlecht. Ohne Ausnahme. :D
Ich finde ihn noch deutlich schlechter als sein Ruf!
Seine Fehler bemerkt man nämlich erst beim genauen hinsehen! Er mag sich in den Zweikämpfen oft ganz ordentlich darstellen und auch kämpfen tut er ordentlich....aber seine Spieleröffnung ist wie ein Boomerang spiel! Fast jeder Ball wird blind rausgedrischt und landet beim Gegner...achte mal darauf!! Er bringt oft Pässe über 3 m zum Gegner... Dazu lässt er sich ganz oft überlaufen!
Chahed hingegen hat sich meiner Meinung nach solide weiterentwickelt und seine Fehler deutlich minimiert. Sogar offensiv hat er dazugelernt.
Ich finde ihn noch deutlich schlechter als sein Ruf!
Seine Fehler bemerkt man nämlich erst beim genauen hinsehen! Er mag sich in den Zweikämpfen oft ganz ordentlich darstellen und auch kämpfen tut er ordentlich....aber seine Spieleröffnung ist wie ein Boomerang spiel! Fast jeder Ball wird blind rausgedrischt und landet beim Gegner...achte mal darauf!! Er bringt oft Pässe über 3 m zum Gegner... Dazu lässt er sich ganz oft überlaufen!
Chahed hingegen hat sich meiner Meinung nach solide weiterentwickelt und seine Fehler deutlich minimiert. Sogar offensiv hat er dazugelernt.
28.05.2009 - 01:06 Uhr
abgesehen von der vermeintlichen art und weise der trennung, wie schon jemand schrieb, sportlich absolut die richtige entscheidung. bei ihm war in den letzten jahren absolut zu wenig entwicklung zu sehen. und für einen unterdurchschnittlichen spieler 1 mio an jahresgehalt rauszuhauen wäre nicht allzu vernünftig - ob er nun berliner ist oder nicht. janker scheint da die deutlich günstigere variante zu sein.
28.05.2009 - 01:22 Uhr
Zitat von marcello84:
Das sagst du nur weil du ihn ein halbes Jahr nicht mehr hast spielen sehen. :D
Zu Stein: Stimmt teilweise, Spieleröffnung ist grottig, aber ich hoffe auf Besserung.
Das sagst du nur weil du ihn ein halbes Jahr nicht mehr hast spielen sehen. :D
Zu Stein: Stimmt teilweise, Spieleröffnung ist grottig, aber ich hoffe auf Besserung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.