Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#61
23.07.2007 - 10:56 Uhr
Chahed soll bleiben. Nur weil er nicht so im Fokus steht wie Boateng, ist er mit Sicherheit kein Blinder.

Der Vorteil der Boateng-Brüder ist doch auch, dass sie nun mal Rahn-Verwandte sind und K.P.Boateng bei der U19-WM so gut ausgesehen hat. Danach wurden seine Leistungen in der BuLi gleich überhöht.

Chahed kann dergleichen nicht vorweisen und ist im Vergleich zu den beiden auch der deutlich ruhigere Typ. Solche Leute können wir viel besser gebrauchen.
Außerdem hat er diese Saison beste Chancen auf nen Stammplatz. Wir brauchen ihn zudem auf der RV Position.
DH wird ihn nicht gehen lassen, so weit kann auch er vorausplanen, dass sich eine weitere Baustelle im Kader nicht mit einer geringen Ablöse von Chahed zu rechtfertigen ist.

Favre wird zudem auch deutlich sagen was er davon hält - wahrscheinlich gar nix.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Sofian Chahed |#62
23.07.2007 - 11:13 Uhr
luc ---> pn
Sofian Chahed |#63
23.07.2007 - 11:26 Uhr
Typischer Schmierenjounalismus. Einfach nicht ignorieren .... :)

Denke, dass diese Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist. Natürlich kann er sich vorstellen, in 2-3 Jahren zu wechseln.

Und wenn er sich diese Saison nicht durchsetzt (was ich nicht glaube), dann sind wir vielleicht froh, wenn er geht .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sofian Chahed |#64
24.07.2007 - 09:25 Uhr
Also, ich glaube, dass einige hier den Sofian zu schlecht machen. Sicher, er hat in der letzten Saison unter Götz nicht gerade gut gespielt - aber wenn Dir Dein Trainer nicht vertraut und Dich nach jedem Fehler wieder aus dem Team nimmt - wo soll da das Selbstvertrauen her kommen?

Jetzt unter Favre scheint er doch aufzublühen. Ich denke, er wird uns diese Saison mit starken Leistungen überraschen. So.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sofian Chahed |#65
04.08.2007 - 19:55 Uhr
Favres Art, Spieler zu beurteilen, scheint auch etwas merkwürdig zu sein!

An der Hälfte der Spieler hat er etwas auszusetzen und kritisiert sie.
Einen Chahed lässt er aber spielen.

Man kann nur hoffen, dass einer der neuen Verteidiger als gesetzter RV gedacht ist!

Chahed hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keinesfalls bundesligatauglich ist!

Sofian Chahed |#66
04.08.2007 - 21:22 Uhr
Ich habe es schon vor einem halben Jahr gesagt un dabei bleibe ich, Chahed hat einfach nicht die Qualität für einen guten Bundesligaspieler!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sofian Chahed |#67
04.08.2007 - 21:49 Uhr
möglich wäre mineiro als rv gewesen und dann müllere ins mf. aber dann hätte man keinen gestaltungsraum durch auswechslungen gehabt.
Sofian Chahed |#68
04.08.2007 - 22:18 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Chahed hat heute wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er keinesfalls bundesligatauglich ist!

in der abwehr ist er nicht buli-tauglich. im mittelfeld ist er recht gut.

•     •     •

Sofian Chahed |#69
04.08.2007 - 23:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Marcelinho1000:

in der abwehr ist er nicht buli-tauglich. im mittelfeld ist er recht gut.

Offensiv zeigt er recht gute Aktionen. Aber sobald im DM seine defensiven Qualitäten gefragt sind, agiert er da mit der gleichen (Un)sicherheit wie z.B. hinten rechts.

Ärgerlich ist ja vor allem, dass er viele Fehler aus der Nachlässigkeit heraus produziert, die so einfach nicht passieren dürfen. Zumindest macht es den Eindruck, dass er die nötige Bedingungslosigkeit in der Abwehr vermissen lässt. Das hat man in den letzten Jahren immer wieder beobachten können. Und das wird er meiner Meinung nach auch nicht zeitnah in den Griff bekommen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Sofian Chahed |#70
06.08.2007 - 08:57 Uhr
irgendwie tut er mir auch leid. viele sind gegangen und er hat seinen stammplatz sicher gesehen. träumt auch von natio und wechsel in ein paar jahren und reißt alles in den ersten spielen wieder ein. jeder gegner weiß jetzt, wo unsere größte schwäche ist. nehmt chahed raus und laßt cagara oder bieler den umgedrehten lahm machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.