Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#21
29.03.2007 - 20:23 Uhr
Stimme Morrison zu, zwar scheint Arrne derzeit von Jogi eher für die IV angedacht zu sein aber finde Fritz oder Lahm (der kann ja beide Seiten) allerdings auch stärker. Aber vielleich überrascht uns Chahed ja mit ner Leistungsexplosion...

•     •     •

Lebbe geht weider
Sofian Chahed |#22
29.03.2007 - 22:44 Uhr
Findet ihr Fritz echt so gut? Das wundert mich jetzt ehrlich ich mein ok er hat mehr als Chahed gezeigt und war diese Saison in der HR stark, aber nach der Winterpause meistens nicht so stark. Bei Fathi stimm ich dir zu der wirds nicht bringen solange er sich nicht endlich mal in der Offensive verbessert, aber Chahed sehe ich Offensiv und Defensiv sehr stark. Und er soll ja bis zu seiner Verletzung, sehr stark gewesen sein in der Vorbereitung, also ich traue ihm diesen Sprung zu, wenn nicht würde ich ihn gerne bei Tunesien sehen, da könnte er eine Kultfigur werden. Ich freue mich sehr auf ihn, und hoffe er wird sich nicht nochmal so schwer verletzen

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sofian Chahed |#23
29.03.2007 - 22:50 Uhr
Zitat von asche:
Findet ihr Fritz echt so gut? Das wundert mich jetzt ehrlich ich mein ok er hat mehr als Chahed gezeigt und war diese Saison in der HR stark, aber nach der Winterpause meistens nicht so stark. Bei Fathi stimm ich dir zu der wirds nicht bringen solange er sich nicht endlich mal in der Offensive verbessert, aber Chahed sehe ich Offensiv und Defensiv sehr stark. Und er soll ja bis zu seiner Verletzung, sehr stark gewesen sein in der Vorbereitung, also ich traue ihm diesen Sprung zu, wenn nicht würde ich ihn gerne bei Tunesien sehen, da könnte er eine Kultfigur werden. Ich freue mich sehr auf ihn, und hoffe er wird sich nicht nochmal so schwer verletzen

also wenn du nationalmannschaft eins genug hat, dann rechtsverteidiger, da sehe ich für chahed kaum chancen, da hat für mich noch eher j.boateng mehr chancen auf der position.
Sofian Chahed |#24
30.03.2007 - 11:12 Uhr
Bei Jerome ist mir das klar, dass er das schafft :D . Naja also ich hab eingesehen, dass wir Chahed wohl nie oder vllt so oft wie Fathi in der Nati sehen. Naja dann soll er wenigstens für Tunesien spielen, einen WM-spieler mehr :) .

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Sofian Chahed |#25
31.03.2007 - 01:42 Uhr
Redet Ihr von Sofian Chahed und die deutsche Nationalmannschaft ?

Guter Witz, bin fast drauf reingefallen :D

Was hat Chahed denn bisher geleistet, m.M nach gehört er nichtmal in die engere Wahl ( da sind Leute wie Volz oder Ochs eher denbar)

Ohnehin sehe ich im Natiteam auf der RV Position keinen Bedarf, da sehe ich locker 7-8 Spieler die mehr klasse haben als unser Herthaner

Ich hoffe für Sofian das er erstma wieder zur normalen Form und den Anschluß ans Team findet
Sofian Chahed |#26
18.04.2007 - 15:28 Uhr
Alles gute zum B-Day Sofian.
Auf das du zur höchstform aufläufst und zum stamm gehören wirst ;)
Sofian Chahed |#27
18.04.2007 - 15:32 Uhr
auch von mir alles gute...

jedoch ein alibi-spieler, der m.E. keinen pass über 2m zum mann bekommt...

wenn alle verteidiger fit sind, hat er für mich nichts in der stammelf verloren, er ist ein guter ergänzungsspieler, mehr auch nicht, aber vll belehrt er mich ja auch irgendwann eines besseren....

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sofian Chahed |#28
18.04.2007 - 17:29 Uhr
glückwunsch sofian, auf dass du von schweren verletzungen verschont bleibst und deinen weg gehen kannst.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sofian Chahed |#29
18.04.2007 - 17:42 Uhr
ich hatte auch vor seiner verletzung die gleiche meinung über ihn, er ist ein mitläufer und hat technisch gesehen nix drauf finde ich....kein offensivdrang, mit vieeeeelen abspielfehlern und generellen unsicherheiten :/:

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Sofian Chahed |#30
19.04.2007 - 00:00 Uhr
Harte Meinung, digger.

Zumindest technisch hat er was drauf, manchmal hat er Aktionen die sind sehenswert

Natürlich waren seine beiden letzten Leistungen eher grotte, aber er war nunma 8 Wochen verletzt und kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ins Team

Für mich ist Chahed eher ein RM, aber auch als RV hat er schon Tore vorbereitet wie gegen den Club im Hinspiel, fällt mir spontan ein

Was Sofian fehlt ist ein bisschen mehr Selbstvertrauen und die allgemeine Übersicht, die ist nämlich sehr ausbaufähig.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.