Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#2161
12.04.2014 - 17:40 Uhr
The European dream ended yesterday for us. Once again I feel very proud that I play for Borussia Dortmund.
Although yesterday we were in a very difficult situation, we proved that nothing is impossible in football and that our team can beat any opponent, having no limits.
We keep only the positives from our participation in the Champions League and... Keep walking in the League and the Cup.
Now, we cocentrate in the big games that come, especially for the first and very important game against FC Bayern, on Saturday (18.30 Uhr).
We will do everything we can to win the 2nd place in the League and be in the Cup final.
Once again I feel that I must speak for the team fans and give congratulations for being always there, as the first player of our club, either we play home or away.
Together we can achieve the best for our team.

Das hat Papa nach dem Cl-Aus auf seiner facebook Seite gepostet.
Sokratis [25] |#2162
12.04.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von smoggy:
Ich habe in mehreren Posts im Zuge der Ginter-Diskussion davon gelesen, dass bei Sokratis aufgrund seiner Fersen- / Achillessehnenprobleme eine Operation nach der WM ansteht.
Ist das offiziell so kommuniizert worden?
Ich habe zwar von seinen Beschwerden gelesen, aber bisher nichts von einer OP.

Das wüsste ich auch gerne...
Mehr als einen SportBild Artikel gegen Ende der Hinrunde gab es nämlich nicht. Klopp hat dann zu Beginn der Rückrunde gesagt, dass Sokratis immer mal wieder Probleme mit der Ferse hatte. Das war es aber auch.

Stand da nich auch, dass diese Operation nur anstehen würde, wenn die konserativen Methoden (Ultraschall usw.) nicht anschlagen? Wäre echt besch... wenn er unters Messer müsste, dann ginge die neue Sasion ja wieder mit ner Verletzungspause eines Spielers los.
Sokratis [25] |#2163
12.04.2014 - 21:28 Uhr
Wie gewohnt nichts anbrechen lassen heute. Friedrich hat mir auch sehr gut gefallen. Über Hummels muss ich ja nichts sagen.

•     •     •

Rückrundenziele 2014/15

(x) Vertragsverlängerung Reus
() Vertragsverlängerung Gündogan
(x) Serie raus aus dem Abstiegskampf
(x) ab zum Kampf ums Internationale Geschäft
(-) Champions League Viertelfinale
(-) DFB Pokalfinalsieg gegen die Bayern
Sokratis [25] |#2164
12.04.2014 - 21:35 Uhr
Überragender Pass auf Hoffmann, sein erster Assist.
Wieder fast keinen Zweikampf verloren,schwer vom Ball zu trennen ( foul Schweinsteiger) was aber auch öfter passiert!
Gutes Spiel.
Sokratis [25] |#2165
12.04.2014 - 22:07 Uhr
Der Typ ist einfach nur der Hammer (wortwörtlich :D )

Hab jedes mal ein Lächeln auf den Lippen wenn ich diese Kante in unserem Trikot sehe

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Sokratis [25] |#2166
12.04.2014 - 22:28 Uhr
Seine langen Bälle waren heute auch teilweise Sahne. :cool Vorm 3:0 direkt auf Hofmann, davor kann ich mich zum Beispiel an einen auf Auba erinnern, der leider auf Abseits entschieden wurde.
Sokratis [25] |#2167
12.04.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von Borusse13:
Der Typ ist einfach nur der Hammer (wortwörtlich :D )

Hab jedes mal ein Lächeln auf den Lippen wenn ich diese Kante in unserem Trikot sehe

Da sagst du was. Dieser Blick ständig, der ist immer gleich :D
Sokratis [25] |#2168
12.04.2014 - 22:37 Uhr
Wie viele Leute haben sich vor der Saison beschwert, dass Sokratis viel zu teuer ist und jetzt haben wir einen neuen Publikumsliebling und das vollkommen berechtigter Weise! Ich find den Typen sowas von klasse und er passt einfach perfekt zu uns in den Pott! :)

•     •     •

"Legt euch nicht mit uns an, denn wir führen wahren Krieg,
gegen Lügen und Dummheit und das macht uns nicht beliebt."

"I am a magician, I was not cheating!"

We got two words for ya...
Sokratis [25] |#2169
12.04.2014 - 22:42 Uhr
Könnt ihr euch an die Szene errinnern, wo sahin auf der linie klärt und sokratis den ball voll an den Kopf schießt, und sokratis so tut als wäre nichts passiert? :D
Sokratis [25] |#2170
12.04.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Trezegol77777:
Könnt ihr euch an die Szene errinnern, wo sahin auf der linie klärt und sokratis den ball voll an den Kopf schießt, und sokratis so tut als wäre nichts passiert? :D

Ja!:-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.