Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1921
27.02.2014 - 14:01 Uhr
Zitat
Sokratis hatte bis vor 2 Wochen schon Ärger mit der Achillessehne,ständige Schmerzen in dem Bereich,man müsse jetzt abwarten, so Klopp

https://twitter.com/Sky_StephanS/status/439021517167673344

:/:

•     •     •

So I tied an onion to my belt, which was the style at the time.
Sokratis [25] |#1922
27.02.2014 - 14:04 Uhr
Dann sollte er am Samstag nicht spielen und das Länderspiel auch direkt absagen.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Sokratis [25] |#1923
27.02.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Dann sollte er am Samstag nicht spielen und das Länderspiel auch direkt absagen.

Finde Ich auch da es ja nur ein Freundschaftsspiel ist.
Sokratis [25] |#1924
27.02.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Borusse1909:

Apropo Länderspiele, ich bin mal gespannt wieviele von den Bayern am kommenden Mitwoch den 5.3. das Freundschaftsspiel gegen Chile in Stuttgart absagen werden.
Schweinsteiger ist bestimmt wieder einer der ersten der absagt...
Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Sokratis [25] |#1925
27.02.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Christian33:
Zitat von diaselo:
Zitat von Borusse1909:

Apropo Länderspiele, ich bin mal gespannt wieviele von den Bayern am kommenden Mitwoch den 5.3. das Freundschaftsspiel gegen Chile in Stuttgart absagen werden.

Den Vorwand hat er schon. Mandzukic hat ihn im Training am Knöchel hart getroffen...

Also wird er sich pflegen müssen.

•     •     •

Sokratis [25] |#1926
27.02.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von Christian33:
Zitat von diaselo:
Zitat von Borusse1909:

eigentlich gibt es da ja gar keinen bedarf mehr, zu hause zu bleiben. die haben solch einen riesen kader, wenn die mal ne pause brauchen, bekommen sie die auch bzw. sie hatten schon so viele pausen, dass sie ein länderspiel auch wieder attraktiv finden...
Sokratis [25] |#1927
27.02.2014 - 23:25 Uhr
ich finde man sollte kein risiko eingehen bei sokratis und ihn gegen nürnberg zu hause lassen, die saison ist noch lang und noch ein langfristiger ausfall hinten wäre der super GAU

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Sokratis [25] |#1928
28.02.2014 - 03:42 Uhr
Zitat von bvb_since_98:
ich finde man sollte kein risiko eingehen bei sokratis und ihn gegen nürnberg zu hause lassen, die saison ist noch lang und noch ein langfristiger ausfall hinten wäre der super GAU

Kann Hummels wieder spielen?
Wenn ja, dann sollte man Sokratis auf jeden Fall nicht aufstellen.
Wenn Hummels nicht kann haben wir ein Problem.

•     •     •

"Andriy Shevchenko must score, he must score.. the weight of the world on his shoulders...
He saved it! The European cup is returning to England, and to Anfield! Liverpool are champions of Europe again!"
Sokratis [25] |#1929
28.02.2014 - 07:05 Uhr
Zitat von frei-s:
Zitat
Sokratis hatte bis vor 2 Wochen schon Ärger mit der Achillessehne,ständige Schmerzen in dem Bereich,man müsse jetzt abwarten, so Klopp

https://twitter.com/Sky_StephanS/status/439021517167673344

:/:

Wenn Hummels wieder fit ist, dann wäre es vermutlich ganz gut, man lässt Sokratis mal wieder ganz auskurieren. Friedrich spielt momentan auf einem ordentlichen Niveau, nicht viel schwächer als Sokratis, daher muss man den Griechen jetzt nicht zwingend in ein Spiel reinfeuern.
Sokratis [25] |#1930
28.02.2014 - 19:48 Uhr
Weiß jemand was jetzt mit Sokratis und Hummels ist ?

Laut Klopp hat Hummels ja wieder normal trainiert. Auch heute ? Wie hat er die Belastung verkraftet ?

Sokratis hatte gestern alleine trainiert. Heute wollte man es beim Abschlusstraining versuchen.

Wie ist der aktuelle Stand ?
Haben beide heute voll trainiert und gab es Probleme ?

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.