TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Solo für lion60 ...

21.01.2012 - 22:56 Uhr
Solo für lion60 ... |#51
23.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Roman:
Tschau ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ich hoffe du bleibst hier als User erhalten deine Beiträge sind neben die von Ama-Lion, Leo Nero nach wie vor die lesenswertesten. Leider habe ich in letzter Zeit die Lust am Schreiben verloren, da mich diese ganze Schmierenkomödie was sich zZ bei 1860 abgespielt aufs übelste anpisst. Und eigentlich ist jeder verschwendete Gedanke darüber einer zuviel bzw. pure Zeitverschwendung.

Dennoch back to Topic. Es war eine schöne Zeit. Der Umgang war stets angenehm und ich habe mich gefreut dich damals gegen Fürth kennengelernt zu haben du übergroß geratenes, bratwurschtfressendes Emo :D (btw da haben wir auch 0:2 verloren ;D

Nachdem ich aus dem Patenamt ausscheiden werde, setzte ich mich jetzt einfach mal über die Vorbildfunktion hinweg und markiere deinen Post als "lesenswerten Beitrag":D.

Vielen Dank;)

lg

lion60
Solo für lion60 ... |#52
25.04.2013 - 11:44 Uhr
Besser spät als nie wollte ich mich auch für deine Arbei hier bedanken. Nur weil einige Leute sich hier viel Arbeit machen, lebt so ein Forum.

Zur Kritik am Umgangston noch ein kurzer Nachtrag: Ich lese schon lange mit, kann allerdings leider nicht soviel aktiv schreiben/beitragen. Mein Eindruck als Leser ist, dass es immer einmal wieder Phasen gibt, in denen einzelne Personen/User einen etwas befremdlichen Ton an den Tag legen. Das sind aber auch meistens User, die innerhalb kurzer Zeit eine riesige Menge an Beiträgen produzieren, die oftmals eher quantitativ als qualitativ überzeugen. Ich merke das beim Lesen immer dann, wenn ich bei einzelnen Namen die Texte überspringe oder nur überfliege. Meistens bleiben diese User aber auch nicht lange aktiv.

Darüber hinaus geht es sicher einigen wie Roman: Auch wenn wir alle seit Jahren sehr leidensfähig sind, übersteigt das aktuelle Ausmaß doch die Kapazitäten der meisten. Das Chaos im Verein, die permanente Angst vor dem endgültigen Aus und die vielen Streitereien und Querelen der letzten Jahre gehen dann eben auch am Umgangston hier im Forum nicht spurlos vorbei.

Sollte es jemals wieder bergauf gehen, wird auch das wieder besser. Da bin ich mir sicher.
Solo für lion60 ... |#53
07.08.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:
Ich finde es gut dass der weg ist. Er hat mit seine Art dieses Board stranguliert.

Streitkultur muss her.

Es darf nicht sein dass die Pro Investor Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Kontra AS Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Kontra Steiner Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Kontra Schäfer Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Kontra Hinterberger Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Kontra An_alArena Seite sich komplett zurück zieht.

Es darf nicht sein dass die Pro Pryotech. Seite sich komplett zurück zieht.

Sogar @ Leo_Nero hat sich zurückgezogen weil niemanden mehr hat den BELEHREN kann :p :D

Das stimmt so nicht...... :D :p

Um bei deiner Anapher zu bleiben:

Es darf nicht sein, dass sich ein seniler User dauerhaft unter neuer Identität hier anmeldet.

Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal Internet-Ärzte. Spezielle für dich würde ich eine solche Ausbildung vorschlagen. Wäre vielleicht etwas für "Die Piraten". Schade, dass deren Wahlprogramm schon feststeht!
Solo für lion60 ... |#54
08.08.2013 - 06:55 Uhr
Wieso werden offensichtliche Doppelaccounts nicht gelöscht?
Der Erstaccount wurde nicht ohne Grund gebannt!
Da beschwert man (=TM und TM User) sich über das sinkende Niveau, aber entgegen gesteuert wird auch nicht wirklich.
Solo für lion60 ... |#55
08.08.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von 60er-michi:
Da beschwert man (=TM und TM User) sich über das sinkende Niveau, aber entgegen gesteuert wird auch nicht wirklich.

Da hilft nur eins: Diesen User nicht einmal ignorieren!
Solo für lion60 ... |#56
08.08.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von moosiloewe:
Zitat von 60er-michi:

Ich denk mal du meinst "ignorieren" und nicht "nicht ignorieren" ;-)
Das kann man als User machen, das kann aber kaum die präferierte Lösung von TM sein.
Und um ehrlich zu sein:
Es ist auch nicht leicht, immer alles zu ignorieren. ;-)
Solo für lion60 ... |#57
08.08.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von 60er-michi:

Weil das nicht so einfach zu überblicken ist.

Als größtenteils hier im Forum aktiver User fällt es ganz offensichtlich relativ leicht einen User als "Doppelaccount" auszumachen. Für einen Paten, der sich auch um andere Dinge kümmert nicht mehr ganz so leicht. Außerdem zieht eine Löschung die Verhinderung der zukünftigen Nutzbarkeit nach sich, ein Schritt der - wenn überhaupt - sehr schwer rückgängig zu machen ist.

Ich würde vorschlagen ihr alarmiert derartige Beiträge zukünftig und gebt in der Alarmmeldung deutlich zu erkennnen, dass es sich hierbei eurer Meinung nach um einen Doppelaccount handelt.

So würden wir es Der Loewe deutlich leichter machen!

lg

lion60
Solo für lion60 ... |#58
08.08.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von 60er-michi:
Zitat von moosiloewe:
Zitat von 60er-michi:

Das kann man als User machen, das kann aber kaum die präferierte Lösung von TM sein.
Und um ehrlich zu sein:

Nein, ich glaube dass Moosiloewe das schon so geschrieben hat wie er es meinte. Das geht so in die doppelte Verneinung, mit der man in Bayern (ich glaube auch in der griech. Sprache) sein NEIN unterstreichen möchte, so z.B: "Des hätt ich nia ned glaubt..."

Also, nicht einmal ignorieren soll man so sinnbefreite Posts! :)

Der Spruch "nicht einmal ignorieren" stammt ursprünglich von Karl Valentin, der damit eigentlich mit seiner Art von Humor eine Steigerung von "jemanden ignorieren" zum Ausdruck bringen wollte wie auch mit: "Erst wartete ich noch langsam, mit der Zeit aber immer schneller".
Solo für lion60 ... |#59
08.08.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von moosiloewe:
Zitat von Sowosamma:
Zitat von 60er-michi:
Zitat von moosiloewe:
Zitat von 60er-michi:

Und um ehrlich zu sein:

Nein, ich glaube dass Moosiloewe das schon so geschrieben hat wie er es meinte. Das geht so in die doppelte Verneinung, mit der man in Bayern (ich glaube auch in der griech. Sprache) sein NEIN unterstreichen möchte, so z.B: "Des hätt ich nia ned glaubt..."

Also, nicht einmal ignorieren soll man so sinnbefreite Posts! :)

Der Spruch "nicht einmal ignorieren" stammt ursprünglich von Karl Valentin, der damit eigentlich mit seiner Art von Humor eine Steigerung von "jemanden ignorieren" zum Ausdruck bringen wollte wie auch mit: "Erst wartete ich noch langsam, mit der Zeit aber immer schneller".

Ich bin per PN schon in Kontakt mit ihm. Er gelobt Besserung!

DER LOEWE
Pate

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Solo für lion60 ... |#60
08.08.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Zitat von moosiloewe:

...

Ich bin per PN schon in Kontakt mit ihm. Er gelobt Besserung!

DER LOEWE
Pate

Und das sieht dann in etwa so aus:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-amateure/topic/ansicht_364_57_seite138.html#p7384
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 08.08.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.