Sommerpause/Saisonvorbereitung 2022/2023
31.05.2022 - 08:23 Uhr
25.06.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von Newsletter
Moin, mir ist bereits in der letzten Saisonvorbereitung aufgefallen, dass wir keine Tests gegen kleine Dorfvereine machen. Diese Vorbereitung genauso. Das finde ich etwas schade, da sowas eigentlich mit einem Volksfest in dem Dorf endet und Volksnähe demonstriert.
Moin, mir ist bereits in der letzten Saisonvorbereitung aufgefallen, dass wir keine Tests gegen kleine Dorfvereine machen. Diese Vorbereitung genauso. Das finde ich etwas schade, da sowas eigentlich mit einem Volksfest in dem Dorf endet und Volksnähe demonstriert.
Die letzten beiden Jahre hat man aufgrund von Corona nur gegen Gegner getestet die selbst ihre Spieler regelmäßig Corona Tests unterzogen haben. Und ich denke dieses Jahr liegt es einfach daran das nur knapp vier Wochen Vorbereitungszeit hat, und diese lieber für Testspiele nutzt die auch einen sportlichen Mehrwert haben.
25.06.2022 - 14:45 Uhr
der HSV ist um 14:19 Uhr in Wien gelandet
EW 7758 Eurowings landed 14:19
EW 7758 Eurowings landed 14:19
26.06.2022 - 09:05 Uhr
Ich hab gerade nochmal ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden. Haben wir diese Vorbereitung wirklich nur 2 Testspiele?
Puh, das finde ich wirklich ein bisschen dünne um sich vernünftig einzuspielen.
26.06.2022 - 09:21 Uhr
Zitat von Lissmo
Ich hab gerade nochmal ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden. Haben wir diese Vorbereitung wirklich nur 2 Testspiele?
Da wird nach dem Trainingslager bestimmt noch das ein oder andere Spiel gegen Mannschaften aus Dänemark eingestreut. War in den letzten Jahren auch so.
26.06.2022 - 13:23 Uhr
Ist eigentlich schon bekannt, wann das Trainingsspiel am Mittwoch gegen Hajduk Split stattfindet und ob es live übertragen wird?
26.06.2022 - 18:04 Uhr
Schade, dass Jonah Fabisch nicht ins TL reisen durfte. In meinen Augen ein vielversprechender Kicker. Gleiches gilt für Kilo.
27.06.2022 - 07:52 Uhr
Zitat von Hegauraute
Ist eigentlich schon bekannt, wann das Trainingsspiel am Mittwoch gegen Hajduk Split stattfindet und ob es live übertragen wird?
17:30 Uhr, ob es von HSV.tv oder auf youtube übertragen wird weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
27.06.2022 - 18:27 Uhr
Gibt es irgendjemand, evtl. ein Zaungast im Trainingslager, der etwas zum derzeitigen Eindruck / Verfassung / Einstellung von Xavier Amaechi sagen kann.
Er ist nach Teilnehmerliste ja mit in der Steiermark.
Er ist nach Teilnehmerliste ja mit in der Steiermark.
27.06.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von gringo73
17:30 Uhr, ob es von HSV.tv oder auf youtube übertragen wird weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen.
Zitat von Hegauraute
Vielen Dank für deine Info!
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel irgendwo zu sehen sein wird.
28.06.2022 - 19:06 Uhr
Wie würde stand jetzt eure Startformation aussehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.