Griechenland

Sommertransfers und -gerüchte 2012/13

24.04.2012 - 13:54 Uhr
fetfa hat es einfach drauf, bloß sie schaffen es nicht, aus ihm eine Spieler mit intrnationale nNiveau zu machen..kuckt euch doch das mit k Papadopoulos an..genau das gleiche mit fetfa.
hab mir grad den wert von aek angesehn.....9.5 millionen ich muss irgendwie lachen hahahah

ein schürrle der heute von 14 auf 20 hochgestuft wurde ist doppelt soviel wert wie aek :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

ich weis langsam net weiter mit denen die die preise festlegen, wo soll ich nur anfangen ..... :angry :angry :angry

•     •     •

4-2-3-1
Zitat von gekas17:
hab mir grad den wert von aek angesehn.....9.5 millionen ich muss irgendwie lachen hahahah

ein schürrle der heute von 14 auf 20 hochgestuft wurde ist doppelt soviel wert wie aek :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

ich weis langsam net weiter mit denen die die preise festlegen, wo soll ich nur anfangen ..... :angry :angry :angry

Das ist nichtmal das tragische an der Sache...

Aber sich dann von deutschen Usern anhören zu müssen das die griechischen Marktwerte (Makos, Salpi etc) total übetrieben und realitätsfremd sind...da könnte ich ausrasten. :angry :angry
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Machlas:
Zitat von gekas17:

Aber sich dann von deutschen Usern anhören zu müssen das die griechischen Marktwerte (Makos, Salpi etc) total übetrieben und realitätsfremd sind...da könnte ich ausrasten. :angry :angry

Ich kann den aktuellen Wertvollsten SPierl auf dem markt von kontoe für den ja immerhin 200.000 geboten wurden von schon 1.250.000 auf 5 Mios hochsetzten :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Kannst du auch Drachme als Währung eingeben? :ugly
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Machlas:
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von Machlas:
Zitat von gekas17:

Ich kann den aktuellen Wertvollsten SPierl auf dem markt von kontoe für den ja immerhin 200.000 geboten wurden von schon 1.250.000 auf 5 Mios hochsetzten :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Kannst du auch Drachme als Währung eingeben? :ugly

Nicht einmla da würde s hinhauen :ugly :ugly :ugly :ugly

Der Punkt ist einfach das man die zeichen der zeit erkennen muss und da wird es MW technisch weiter runter gehen :/: , Nun ist das aber leider die realität.....

Außerdem was andere sagen die sich nocoh nicht einmal ein SL Spiel angesehen haben was auch kein Gradmesser ist sollte uns egal sein, aber Dazu werde ich bei der MWA mehr schreiben....

Nicht auf machlas bezogen aber betimmte personen sollten sich erst einmal damit ausainander setzten was ein MW ist und was einen MW ausmacht und was er aussagt bevor hier mit ziemlicher regelmäßigkeit die MW der SL in den Dreck gezigen werden, generell sollte man über nichts reden wovon man keine Ahnung hat, wenn wir den MW 1-1 zu Deutschland umsetzten würden dann hätte AEK wohl keiner 2 Millionen wert....
Aber wie gesagt dazu werde ich wieder im September was schreiben, wer lesen und verstehen kann gut wer nicht pech gehabt

weil man bei uns die spieler günstig abgibt heist es nicht das sie automatisch wenig wert sind, die vereine wissen genau was bei den griechischen teams los ist und so bieten sie halt diese peanuts, sonst würden sie ganz andere summen bieten

•     •     •

4-2-3-1
Zitat von PAOK ULTRA:

Der Punkt ist einfach das man die zeichen der zeit erkennen muss und da wird es MW technisch weiter runter gehen :/: , Nun ist das aber leider die realität.....

AEK hat den gleichen Wert wie SV Sandhausen :ugly :ugly :ugly :ugly
3 Liga Aufsteiger BVB II ist mehr wert als OFI :rolleyes :rolleyes Sportfreunde Lotte ist nur ne halbe Million weniger wert..

1.FC Heidenheim 1846 mehr wert als Panthrakikos Komotini...

Griechenlands Werte sind übertrieben ???? :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach

alle mehr wert als Olympiakos :D :D selbst wenn die Liga stärker ist, die TRÄUMEN von so einem Kader + Umfeld wie Olympiakos !!!

1.FSV Mainz 05
SC Freiburg

Fast den selben wert wie Vazelos und mehr wert als PAOK !?!?!?!?!?

soll man heulen oder lachen ???
Zitat von KL7-MISFITS:
Zitat von PAOK ULTRA:

3 Liga Aufsteiger BVB II ist mehr wert als OFI :rolleyes :rolleyes Sportfreunde Lotte ist nur ne halbe Million weniger wert..

TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach

alle mehr wert als Olympiakos :D :D selbst wenn die Liga stärker ist, die TRÄUMEN von so einem Kader + Umfeld wie Olympiakos !!!

1.FSV Mainz 05
SC Freiburg

wahnsinn

•     •     •

4-2-3-1
Wem jucken die Marktwerte?
Als ob die Vereine aus aller Welt sich an diesen Marktwerten orientieren, die von kleinen Kiddies ermittelt wurden...

Wenn ich hier schon sehe, dass ein Mario Götze 30 Mio. und ein Schweinsteiger 35 Mio. wert sein sollen, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion.

Zu Toro:
Da bin ich mal gespannt, ob er wirklich Olympiakos verlassen wird und die Roma eine ordentliche Ablösesumme zahlt.
Zitat von KL7-MISFITS:
Zitat von PAOK ULTRA:

TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach

1.FSV Mainz 05
SC Freiburg

Überrascht mich gar nicht unsere Liga wird Jahr für Jahr immer Schlechter,erst wenn ein Umdenken beginnt wird es auch Berg auf gehen.
Torosidis zur Roma?

http://www.xxsports.gr/simfonise-Me-Roma-o-Torosidis/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.