Buchforum

Sonderbeilage in Sport-Bild ab Mitte Oktober

02.10.2012 - 15:42 Uhr
Ich habe gerade gelesen im Impressum und Dankeschön-Bereich das es eine spezielle Ausgabe in der normalen Sport-Bild ab Mitte Oktober zufinden sein soll mit der 1-3 Liga. Daher die Frage wann genau soll die kommen und was ist dort drin zufinden genaues?
Habe zufällig die aktuelle SportBild hier. Die Sonderbeilage gibt es am nächsten Mittwoch, scheint auf den ersten Blick tatsächlich das normale TM-Sonderheft, nur ohne die Regionalligen (und vielleicht auch ohne Europapokal?), zu sein.

Jedenfalls hat die Ausgabe dann 218 Seiten statt der 326 des Originals.
Da es mich auch interessiert, würde ich dann gerne wissen, ob diese Differenz von 108 Seiten sich alleine durch die Regionalligen erklärt oder noch mehr fehlen muss.

Preis 3,60 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennes1909 am 04.10.2012 um 19:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Timme82:
Genau was ist in dieser Ausgabe drin? Kaufen werde ich sie auch auf alle Fälle

Wer schon das normale TM-Heft gekauft hat, braucht sicher kein Geld für die Sportbild-Ausgabe ausgeben.
Gibt es das Heft auh in der Schweiz zu kaufen? wenn ja wo?
Wo bekomme ich noch so ein Heft her ?

•     •     •

SV 07 Elversberg

Wird wohl keine Extra Ausgabe mehr geben! WeinendStirnrunzelndangrysadschiefrolleyes

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.