VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Sotirios Kyrgiakos [16]

22.08.2011 - 17:00 Uhr
Sotirios Kyrgiakos [16] |#151
09.11.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Sehr gut, raus mit diesem erbärmlich schlechten Spieler!

Recht hast du, aber auf der Gehaltslise steht er weiterhin. Mit Sicherheit auch über den Januar hinaus. Polak ebenso.
Sotirios Kyrgiakos [16] |#152
09.11.2011 - 22:39 Uhr
Ihr seid aber heute unmenschlich drauf...so kann man doch mit Spielern nicht umgehen. :rolleyes
Sotirios Kyrgiakos [16] |#153
09.11.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Ihr seid aber heute unmenschlich drauf...so kann man doch mit Spielern nicht umgehen. :rolleyes

Soll das Ironie sein ?

Wenn nicht, wie geht er denn mit uns um ? :rolleyes
Sotirios Kyrgiakos [16] |#154
09.11.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von xBunnyOne:

Recht hast!

Soto, vielen Dank für deine nicht erbrachten Leistungen!
Danke für deine Stellungsfehler und danke im Namen der ganzen Liga dafür, dass du jeden Spieler, ob langsam oder sau langsam, neben dir zu Usain Bolt gemacht hast.
Außerdem möchte ich mich auch noch für die rote Karte bedanken! Und selbstverständlich auch für deine Kopfballduelle, die du allesamt mit dem Ellenbogen vorraus bestreitest.

Also für die Leistung, die er gebracht hat, ist die Stimmung hier im Forum fast noch zu positiv.

Alles in allem bin ich froh, dass er nicht mehr spielen wird! Sau froh....

•     •     •

23.05.2009
Sotirios Kyrgiakos [16] |#155
10.11.2011 - 00:05 Uhr
Meinem Vormann kann ich eigenltich nur Recht geben. Ich kann ja verstehen, das unser Felix erfahrene Leute sucht um die Abwehr zu stabilisieren. Von mir aus spreche ich Kyrgiakos ja sogar noch zu, dass er relativ kopfballstark und robust ist. Allerdings ist er halt einfach so endlos langsam. Er hat einfach überhaupt keinen Antritt. Deswegen ist er auch immer zu weit weg von seinen Gegnern. Er weiß nämlich, dass wenn er aggressiv draufgeht und der Gegenspieler den Ball an ihm vorbeilegt, er nicht mehr hinterher kommt. Bestes Beispiel dafür war gegen Berlin. Sobald Wolfsburg mal richtig guten offensiven Fussball spielt, werden wir gnadenlos ausgekontert. Beim ersten Tor von Raffael schaut Kyrgiakos mehr als schwach aus. Er verliert auf 20 Meter ca 8 Meter. Für mich einfach nicht bundesligatauglich. Wenn er spielt muss man sich einfach schön tief hinten reinstellen und hoffen, dass Mandzukic, bei 2 von 3 Möglichkeiten im ganzen Spiel (mehr Chancen sind es ja oftmals nicht), knipst. Damit kann man vielleicht gegen den Abstieg spielen, allerdings wenn Felix unsere Ziele auf internationalen Wettbewerb stellt, dann müssten wir doch auch mal in der Lage sein zu Hause einen ordentlichen Offensivfußball zu spielen ohne jedesmal 3 Tore aufwärts zu kassieren.

Fazit: Kyrgiakos auf die Bank!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Sotirios Kyrgiakos [16] |#156
10.11.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von Meira5:
Kyrgiakos wohl endgültig aus der Mannschaft. Magath hat ihn jetzt schon aus dem Kader geschmissen, bevor man die Winterpause erreicht hat. :ugly

Jetzt könnte man sagen, dass es ein fataler Fehler war und Magath damit den Marktwert des Spielers zerstört hat. Hier bin ich aber der Meinung, dass Magath die richtige Entscheidung getroffen. Ende der Woche war der Presse zu entnehmen, dass Kyrgiakos schon an Abschied denkt und - oh Wunder - genauso hat er sich gegen den BVB präsentiert. Eine Frechheit! Bei ihm müsste man so oder so schon froh sein, wenn sich im Winter oder nach der Saison ein Verein findet, der die entsprechende Schenkungsurkunde unterzeichnet, unabhängig davon, ob er auf der Tribüne oder auf der Bank sitzt, oder auf dem Platz falsch steht, überlaufen wird oder seine Gegenspieler verletzt. Ich will ihm gar nicht absprechen, dass er stark am Mann und in der Luft ist, aber ein Verteidiger muss heutzutage nun einmal mehr können.
Sotirios Kyrgiakos [16] |#157
10.11.2011 - 15:12 Uhr
Also die Verpflichtung von Kyrgiakos war schon ein riesen Fehler, den Magath mal wieder kostspielig reparieren will. Aber ok, es ist schonmal ein Weg in die richtige Richtung.
Ich konnte auch nie verstehen, wie so ein Spieler als neuer Abwehrchef gefeiert wurden konnte. Aber zum Glück müssen wir ihn ja jetzt nicht mehr sehen und meine Augen ertragen. Denn wenn Magath eins ist...dann konsequent und knallhart. Wer einmal weg ist, hat verloren (siehe Diego beim VfL oder Jones auf Schalke)
Jetzt können wir nur hoffen, dass sich ein Verein findet, der uns schonmal den einen "Rentner" wegnimmt.
Sotirios Kyrgiakos [16] |#158
10.11.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von helmii04:
Zitat von wolfi33:
Wer einmal weg ist, hat verloren (siehe Diego beim VfL oder Jones auf Schalke)

Jones auf Schalke verloren!? :rolleyes
Dat ist Schalke's bester "Neuzugang" dieser Saison!

war auch auf die Zeit unter Magath bezogen
Sotirios Kyrgiakos [16] |#159
10.11.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von xBunnyOne:

Recht hast!

Soto, vielen Dank für deine nicht erbrachten Leistungen!
Danke für deine Stellungsfehler und danke im Namen der ganzen Liga dafür, dass du jeden Spieler, ob langsam oder sau langsam, neben dir zu Usain Bolt gemacht hast.
Außerdem möchte ich mich auch noch für die rote Karte bedanken! Und selbstverständlich auch für deine Kopfballduelle, die du allesamt mit dem Ellenbogen vorraus bestreitest.

Also für die Leistung, die er gebracht hat, ist die Stimmung hier im Forum fast noch zu positiv.

Alles in allem bin ich froh, dass er nicht mehr spielen wird! Sau froh....

Auch wenn ich den Griechen selbst nicht besonders gern mag, hier wird teilweise so getan als ob er das alles mit Absicht gemacht hat! Klar sieht er sehr oft in unserer "Abwehr" sehr sehr schlecht aus... aber man sollt es nicht übertreiben. Auch wenn es sich heutzutage verrückt anhört: Ein ganz kleines bisschen sollte man Spieler schon respektieren.

•     •     •

Spaß beiseite... Ernst komm her!

Nothing is permanent in this wicked world, not even our troubles. C. Chaplin

It is not the creed nor the nationality - it's the man himself. J. Stein
Sotirios Kyrgiakos [16] |#160
10.11.2011 - 17:31 Uhr
hat sich die Abwehrleistung irgendwie verbessert, seitdem Fehlerteufel Kjaer uns verlassen musste?

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.