FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Soufiane El-Faouzi
Geburtsdatum 13.07.2002
Alter 24
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Soufiane El-Faouzi [23]

19.06.2025 - 19:04 Uhr
Quelle: schalke04.de
Schalke 04 verpflichtet Soufiane El-Faouzi

Herausragende Laufstärke für Königsblau: Der FC Schalke 04 hat Soufiane El-Faouzi unter Vertrag genommen. Bei den Knappen hat der Mittelfeldspieler ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2029 unterschrieben. Bei Alemannia Aachen kam der 22-Jährige in der vergangenen Saison in der 3. Liga in 36 Begegnungen zum Einsatz, in denen er drei Tore erzielte und siebe
Endlich wird wieder Gras gefressen, statt geraucht!

Unser neuer Dauerläufer, Terrier und Staubsauger ist unser Saisonzugang Nummer 02.

Glück Auf und willkommen auf Schalke,

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 01.08.2025 um 22:33 Uhr bearbeitet
Soufiane El-Faouzi [23] |#1
19.06.2025 - 20:14 Uhr
Glück Auf und herzlich Willkommen, Soufiane.

Das, was du an Stärken mitbringst, ist exakt Das, was man sich ergänzend für die Mannschaft wünscht.

Ich hoffe, man wird dir die Zeit geben, die es womöglich braucht, um eine Liga höher anzukommen.
Denn dann werden wir und vor allem Du viel Freude miteinander haben.
Soufiane El-Faouzi [23] |#2
19.06.2025 - 21:05 Uhr
Glück Auf

Du hast die Chance in einer neu formierten Truppe für Furore zu sorgen.
Unsere Erwartungen sind nach zwei verkorksten Jahren nicht hoch und daher für die kommenden Spieler,
die Chance positiv zu glänzen.

Wenn der Mann aus Aachen uns mit helfen kann, eine neue Mentalität in die Mannschaft zu bringen
und dies in positive Ergebnisse umzumünzen, würde ich mich sehr freuen.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Soufiane El-Faouzi [23] |#3
19.06.2025 - 21:28 Uhr
Zitiert vom 10. Mai:

Zitat von elias04
In Liga 3 tut sich was.

Aachen spuckt Saarbrücken in die Suppe, Cottbus profitiert davon in Rostock.
Mannheim führt gegen Dresden.

Bei Aachen Sofiane El-Faouzi mal wieder mit einem herausragenden Spiel. Das wäre ein Kandidat für uns im Sommer, toller Spielgestalter der auch eine gute fußballerische Ausbildung genossen hat. Vertrag bis 2026.

Bei Cottbus ist erstaunlich, dass sie nach der gruseligen Rückrunde nun die derzeit formstarken Rostocker lang machen. Elias Bethke eben mit einem Fehler, ansonsten aber der beste Keeper der Liga, den wir über kurz oder lang in Liga 1/2 sehen werden. Ich würde Cottbus den Aufstieg sehr gönnen.

Muss also nicht viel mehr sagen - viel Bock auf den Jungen. .Al gucken, ob er die Erwartungen erfüllen kann. Dafür wünsche ich ihm vor allem Dingen, dass er fit bleibt.

Bin ansonsten gespannt, wie im zentralen Mittelfeld weiterhin geplant wird. Erwarte da spät im Transfersommer einen weiteren Zugang. Aber warten wir erstmal ab, welches System gespielt werden soll.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Soufiane El-Faouzi [23] |#4
19.06.2025 - 21:28 Uhr
Glück auf und herzlich willkommen,
Mentalität und Motivation ist das was in der letzten Saison am meisten gefehlt hat.
Wenn du das und die auf Schalke erforderliche Frustrationstoleranz mitbringst, werden wir viel Freude zusammen haben.
Soufiane El-Faouzi [23] |#5
19.06.2025 - 21:54 Uhr
Die Rückennummer 7 ist frei geworden. Hoffe doch sehr, dass er sie bekommt. grins
Soufiane El-Faouzi [23] |#6
01.08.2025 - 22:29 Uhr
was ne Maschine , hat mich heute extrem überzeugt

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Soufiane El-Faouzi [23] |#7
01.08.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von Kirito
was ne Maschine , hat mich heute extrem überzeugt

Mir als neutraler Zuschauer ist er aufgefallen. Sehr laufstark, Ballsicher, gute Übersicht. Wirkte zudem ziemlich integriert. Könnte ein richtig guter Fang für euch gewesen sein.
Soufiane El-Faouzi [23] |#8
01.08.2025 - 22:37 Uhr
Soufiane hat mir auch sehr gut gefallen.. weiter so!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Soufiane El-Faouzi [23] |#9
01.08.2025 - 22:43 Uhr
Hat der ein Solar-Panel auf dem Kopf oder wie macht der das? :o

Abgesehen von seiner Laufstärke und Dynamik fand ich ihn aber auch technisch richtig stark. Da waren einige gute Ballannahmen und Dribblings bei.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Soufiane El-Faouzi [23] |#10
01.08.2025 - 22:44 Uhr
Geile Sau. Falls du das liest: Ich liebe dich!

Bei aller Seriösität…das war ein Pflichtspieldebut!

Überall auf dem Platz. Spielwitz, clever, schnell. Genial.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.