Spanien - weitere Vereine und Themen

Spanier im Ausland

18.08.2008 - 00:20 Uhr
Spanier im Ausland |#41
10.08.2010 - 01:04 Uhr
Zitat von Galatasaray-10:
@Fenerli99 übertreiben sollte man es mit Guiza jetzt nicht ;)

:p :ugly

du weisst doch was ich meine bruder :D
wir schlagen uns nun seid 2 jahren mit dem rum, und immer sagt der "jetzt kommt der wahre Guiza"
und nichts passiert :D

aber du musst zugeben, er ist keine 14 millionen wert oder?
wir können ihn nichtmal für 7 millionen verkaufen

•     •     •

Es wird der Tag kommen, indem der Döner den Menschen ersetzen wird.
Spanier im Ausland |#42
10.08.2010 - 01:07 Uhr
Zitat von Asturiax:

Und ich finde wenn ein Spieler Torschützenkönig wird und in eine deutlich schlechtere Liga wechselt sollte es doch klar sein das 22 Tore in 2 Saisons zu wenig sind. ;)

Kollege überleg mal was du da sagst:

TSL Ligaspiele:

59

Tore

22

Vorlagen

10

Totalscorerpunkte:

32

Kupasi:

14 Spiele

Tore

6

Vorlagen

6

Totalscorerpunkte:

12

UEFA CL Qualifikation:

4 Spiele

Tore
1

Vorlagen

2

Totalscorerpunkte

3

Gesamt:

77 Spiele

47 Scorerpunkte

Und das ist natürlich schlecht..... :D

nein, das ist sehr gut
aber sie hätte deutlich höher sein können....

ich gebe dem mit dem werder wappen recht,
so ein teufelskreis halt....
der druck in der türkei ist halt deutlich höher....

wie sagt man so schön: Statisten sind lügen ;) :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerli99 am 10.08.2010 um 01:20 Uhr bearbeitet
Spanier im Ausland |#43
10.08.2010 - 01:49 Uhr
Zitat von fenerli99:

nein, das ist sehr gut

Für euch sein müssen.... bin mal gespannt wie sich sein NAchfolger macht und wünsche mir das Dani auf euch später mal mit seinem neuen Klub trifft. Dafür muss sich Fener natürlich erstmal qualifizieren! :D

Zitat

Die Erwartungshaltung.... wie ih schon öfter sagte ... heute im Himmel morgen in der Hölle und da wundern sich manche warum Spieler mit einer gewissen Qualität nicht in die TSL wollen :P

Zitat

Bei uns nennt man das STATISTIKEN :cool
Spanier im Ausland |#44
10.08.2010 - 02:03 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von fenerli99:

nein, das ist sehr gut

Für euch sein müssen.... bin mal gespannt wie sich sein NAchfolger macht und wünsche mir das Dani auf euch später mal mit seinem neuen Klub trifft. Dafür muss sich Fener natürlich erstmal qualifizieren! :D

Zitat

Die Erwartungshaltung.... wie ih schon öfter sagte ... heute im Himmel morgen in der Hölle und da wundern sich manche warum Spieler mit einer gewissen Qualität nicht in die TSL wollen :P

Zitat

Bei uns nennt man das STATISTIKEN :cool

ich weiss das es statistiken heißt,, willst du hier alle meine rechtschreibfehler berichtigen?
da hast du viel zu tun....

und sehr viele gute spieler wechseln schon in unsere liga, sogar talente quaresma und stoch(haben noch viele andere)
Die Tsl wird in 10-20 jahren eine topliga in europa werden, so wie england und spanien....
und fener würde sich ja für die cl qualifizieren wenn guiza frei vor dem tor getroffen hätte, er schießt nichtmal daneben er trifft den ball nicht :ugly

guiza ist ein flopp....
man hat von ihm einiges erwartet, aber selbst ich bin besser als guiza, geh man ins fenerthread und frag mal nach guiza, ich hab ja nichts gegen ihn.....aber er ist schlecht :grrr

und guiza wird niemals gegen uns treffen, dafür müsste er ins leere tor schießen können :ugly
man hat sich vom namen blenden lassen....Guiza torschützenkönig spaniens.....
bei uns hat er verkackt.

http://www.youtube.com/watch?v=6oYv8z-ZZoc&feature=related
top 5 der tore bei dem man ihn nicht die ganze schuld gibt :ugly

und irgendwie glaub ich das galatasaray ihn geschickt hat damit wir nicht meister werden :ugly :D

und außerdem will barcelona unseren alex haben, ihr könnt es nicht verleugnen ich weiss es doch, bin im sega footgball manager schon einpaar jahre vorraus :ugly :D

ps Viel spass beim korriegieren der rechtschreibfehler, habe extra einige eingebaut

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerli99 am 10.08.2010 um 02:21 Uhr bearbeitet
Spanier im Ausland |#45
10.08.2010 - 02:17 Uhr
Zitat von Asturiax:

Jetz fällt es mir wieder ein warum alle Guiza hassen er hat doch gegen Türkei ja ein Tor geschossen :D

Ich bin jetzt Contra Guiza er ist wirklich schlecht :D

nein, er hatte nur ein vorlage

in der spanischen nationalmanschaft spielt er super,
aber bei einem internationalen topverein :D (joke) bei fener spielt er scheisse....
ganz ehrlich....

manchmal denke ich guiza macht die bälle absichtlich nicht rein

•     •     •

Spanier im Ausland |#46
10.08.2010 - 02:36 Uhr
Zitat von fenerli99:

nein, er hatte nur ein vorlage

Ach dann mag ich Guiza wieder wegen ihn ist ja Bursa Meister geworden :D

Ok jetzt das Thema ist für mich beendet

:D

genau, und nur wegen ihn schaffen wir es nicht in die EU :D :p

nein, spass auf seite ich mag guiza, aber er ist nichts für fenerbahce....
er muss in eine manschaft die geduldige fans bzw keine fans hat( 3. liga manschft evtl.)

thema ist für mich auch beendet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerli99 am 10.08.2010 um 02:36 Uhr bearbeitet
Spanier im Ausland |#47
10.08.2010 - 02:40 Uhr
Zitat von fenerli99:

ich weiss das es statistiken heißt,, willst du hier alle meine rechtschreibfehler berichtigen?

Es sind 2 verschiedene Wörter mit 2 verschiedenen Bedeutungen, wenn du es wüsstest hättest du es geschrieben.

Zitat

und sehr viele gute spieler wechseln schon in unsere liga, sogar talente quaresma und stoch(haben noch viele andere)

Jap, kaum war Quaresma bekannt wollte er in die TSL. Er war nicht in Spanien, Italien und England ist dort gescheitert und hatte als beste Option die TSL.

Zitat

Die Tsl wird in 10-20 jahren eine topliga in europa werden, so wie england und spanien....
und fener würde sich ja für die cl qualifizieren wenn guiza frei vor dem tor getroffen hätte, er schießt nichtmal daneben er trifft den ball nicht :ugly

Die TSL wird viel besser als diese beiden läppischen Ligen sein.

Zitat

ps Viel spass beim korriegieren der rechtschreibfehler, habe extra einige eingebaut

Statisten und Statistiken.... da schreibt der Lehrer kein "R" für Rechtschreibfehler hin sondern ein "A" für Ausdruck.
Spanier im Ausland |#48
10.08.2010 - 02:49 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von fenerli99:

Es sind 2 verschiedene Wörter mit 2 verschiedenen Bedeutungen, wenn du es wüsstest hättest du es geschrieben.

Zitat

Jap, kaum war Quaresma bekannt wollte er in die TSL. Er war nicht in Spanien, Italien und England ist dort gescheitert und hatte als beste Option die TSL.

Zitat

Die TSL wird viel besser als diese beiden läppischen Ligen sein.

Zitat

Statisten und Statistiken.... da schreibt der Lehrer kein "R" für Rechtschreibfehler hin sondern ein "A" für Ausdruck.

naja, ich glaube die türkische liga hat hier nichts verloren....
deine antwort war eher gegen unsere liga und nicht für guiza.....

ich möchte hier nicht de tsl besprechen, da ich weiss das wir eine großartige zukunft haben werden.

ps viel spass beim korrigieren der rechtschreifehler, habe extra einige eingebaut ;)

(und ja ich weiss nicht was statisten sind, aber statistiken.)

und ur weil quaresma bei euch gescheitert ist heisst es nicht das er schlecht ist, robben ist auch gescheitert, ist er schlecht? van der vaart wurde einst degradiert.....

bei euch ist man nur stamm wenn man mehr als 50 millionen wert ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fenerli99 am 10.08.2010 um 02:59 Uhr bearbeitet
Spanier im Ausland |#49
10.08.2010 - 03:08 Uhr
ich geh schlafen, hoffentlich träume ich nicht von guiza :p (joke)

gute nacht euch beiden, ist ja schließlich nur fußball nicht mehr, und nicht weniger ;)

•     •     •

Spanier im Ausland |#50
10.08.2010 - 03:12 Uhr
Zitat von fenerli99:

naja, ich glaube die türkische liga hat hier nichts verloren....
deine antwort war eher gegen unsere liga und nicht für guiza.....

Du hast sie doch erwähnt....

Zitat
ich möchte hier nicht de tsl besprechen, da ich weiss das wir eine großartige zukunft haben werden.

Natürlich.... ihr startet richtig durch... schon seit 20 Jahren....

Zitat

und ur weil quaresma bei euch gescheitert ist heisst es nicht das er schlecht ist,

Wer hat gesagt das er schlecht ist? Du solltest in den Ferien auch mal lesen üben.

Zitat

robben ist auch gescheitert, ist er schlecht? van der vaart wurde einst degradiert.....

Robben ist gescheitert? :o Wo? van der Vaart wurde degradiert? Wo? :o

Zitat
bei euch ist man nur stamm wenn man mehr als 50 millionen wert ist.

Hm... wenn ich mir den Barcelona KAder so angucke ... sind aber wirklich nur wenige Stamm... 3 Spieler :( Xavi, Iniesta und Messi..... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.