Spanien - weitere Vereine und Themen

Spanier im Ausland

18.08.2008 - 00:20 Uhr
Spanier im Ausland |#51
10.08.2010 - 03:19 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von fenerli99:

naja, ich glaube die türkische liga hat hier nichts verloren....
deine antwort war eher gegen unsere liga und nicht für guiza.....

Du hast sie doch erwähnt....

Zitat
ich möchte hier nicht de tsl besprechen, da ich weiss das wir eine großartige zukunft haben werden.

Natürlich.... ihr startet richtig durch... schon seit 20 Jahren....

Zitat

und ur weil quaresma bei euch gescheitert ist heisst es nicht das er schlecht ist,

Wer hat gesagt das er schlecht ist? Du solltest in den Ferien auch mal lesen üben.

Zitat

robben ist auch gescheitert, ist er schlecht? van der vaart wurde einst degradiert.....

Robben ist gescheitert? :o Wo? van der Vaart wurde degradiert? Wo? :o

Zitat
bei euch ist man nur stamm wenn man mehr als 50 millionen wert ist.

Hm... wenn ich mir den Barcelona KAder so angucke ... sind aber wirklich nur wenige Stamm... 3 Spieler :( Xavi, Iniesta und Messi..... :(

1. habe ich nicht gesagt das du gesagt hättest das quaresma schlecht ist, DU solltest mal lesen
üben ;)

2. JA Van der Vaart wurde einst degradiert......

3.Real plante nicht mehr mit robben, evtl durch seine Verletzungen, aber man plante nicht mit ihm...

4. Keine lust mehr über die ligen zu diskutieren.....
hat doch kein sinn, wem interessiert hier die tsl, oder die spanische liga?

5. Ab heute wird die Spanische Nationalmanschaft keinen Erfolg mehr haben, habe es ihnen immer gegönnt.... wollte immer das die gewinnen, nur dank mir kamt ihr soweit. ;)

http://www.welt.de/sport/fussball/article4319875/Darf-Van-der-Vaart-bei-Real-abloesefrei-gehen.html

•     •     •

Es wird der Tag kommen, indem der Döner den Menschen ersetzen wird.
Spanier im Ausland |#52
10.08.2010 - 03:24 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von fenerli99:

ich möchte hier nicht de tsl besprechen, da ich weiss das wir eine großartige zukunft haben werden.

Na ja, das ist mit ein Grund, warum es einfach nicht eintritt. Es gibt viel zu wenig Selbstkritik innerhalb der Liga und innerhalb der Fangruppen. Die TSL wird lieber bis zum Tode gegen Kritik von Außen verteidigt, bevor man sich eingesteht, dass man noch lange nicht auf dem Niveau der Top 5 Ligen ist. Dabei ist Zweifel und Kritik der erste Schritt zur Verbesserung. Glaub mir, als Anhänger einer Nation, die vor Selbstzweifel in allen gesellschaftlichen Bereichen nur so zerfressen ist, weiß ich das ;). Die TSL KANN eine großartige Zukunft haben, aber nicht, wenn man einfach darauf wartet und nichts tut. Jedes Jahr sind die Istanbuler Großklubs überrascht, warum sie gegen den eigentlich geringer geschätzten Klub X rausfliegen...Und jedes Mal heißt es, man habe sie ja einfach nur unterschätzt. Auch wenn die Nationalmannschaft verliert: Immer nur unterschätzt.

Diese Ausrede höre ich nun bestimmt seit 10 Jahren. Und sie ist mit ein Grund, warum das immer wieder passiert. Holt die Spieler und Verantwortlichen auf den harten Boden der Tatsachen, dann werden solche Spiele auch nicht mehr in schöner Regelmäßigkeit verloren.

Zu Güiza:

Wenn ich mir die Videos da oben ansehe, wäre es wohl das Beste, wenn er schnellstmöglich nach Spanien zurückkehrt. Man kann Spieler auch kaputtpfeifen.

naja, sollten das nicht dide vereine tun^^

ich meine wenn man gegen young boys ausscheidet hat es doch sicherlich auch etwas mit unterschätzung zu tun, da die 2. manschaft sogar spielte und man in beiden spielen eine rote karte sah.
die Nationalmanschaft spielte remis gegen Estland, nicht weil estland genau so gut ist sondern weil wir sie halt unterschätzen, es kann sein das wir mit england und co nicht mithalten können(vom namen her) aber unsere nationalmanschaft spielt gegen große manschaften immer gut, auch gegen spanien spielten wir besser als ich gedacht hätte. Sehr unglückliche niederlagen.

Aber sicherlich ist da was dran, das wir nicht die allerbesten sind, das weiss ich....
aber was kann man als fan den tun :( ?

•     •     •

Spanier im Ausland |#53
10.08.2010 - 03:30 Uhr
fenerli99:

1. Nein
2. Nein
3. Du hast aber geschrieben er sei gescheitert.
4. Dann musst du nicht mit der Süper TSL anfangen wenn du keine Antworten darauf verträgst.
Spanier im Ausland |#54
10.08.2010 - 03:35 Uhr
Zitat von fenerli99:

ich meine wenn man gegen young boys ausscheidet hat es doch sicherlich auch etwas mit unterschätzung zu tun, da die 2. manschaft sogar spielte und man in beiden spielen eine rote karte sah.

Ausreden. MAn war in beiden spielen unterlegen. Sowohl technisch als auch von der Motivation und dem Kampf her. Die Trikots sahen aber gut aus :)

Zitat

die Nationalmanschaft spielte remis gegen Estland, nicht weil estland genau so gut ist sondern weil wir sie halt unterschätzen, es kann sein das wir mit england und co nicht mithalten können(vom namen her) aber unsere nationalmanschaft spielt gegen große manschaften immer gut, auch gegen spanien spielten wir besser als ich gedacht hätte. Sehr unglückliche niederlagen.

Siehste: Motivationssache. NUr weil da eine MAnnschaft kommt ie schlechter ist heisst das nicht das die nicht laufen und kämpfen, man muss auch beweisen das man besser ist .. nicht mit dem Mund aber auf dem Platz.

Zitat

aber was kann man als fan den tun :( ?

Mit gutem Beispiel vorangehen und nicht in diese Euphorie verfallen und grosse Töne spucken, sondern immer cool bleiben und wissen das man ein Spiel nicht vorher mit Abstimmungen und Zeitungsberichten gewinnt.

Die Vorstände verarschen euch doch Jahr für JAhr... kann mir nicht vorstelllen das die selber an den ganzen Schmuh den die verzapfen glauben.
Spanier im Ausland |#55
10.08.2010 - 03:42 Uhr
Zitat von Asturiax:
fenerli99:

1. Nein
2. Nein
3. Du hast aber geschrieben er sei gescheitert.
4. Dann musst du nicht mit der Süper TSL anfangen wenn du keine Antworten darauf verträgst.

1. ja
2.vielleicht
3.dienstag
4.hab ich nicht ;)

ich möchte jetzt schlafen :D

wir haben schon 3:41 und ich bin müde

gute nacht!

@smithfan, ich lese mir morgen dein beitrag durch, bin gerade sehr müde sry.

•     •     •

Spanier im Ausland |#56
10.08.2010 - 04:17 Uhr
Zitat von Guerrero38:

unsere vorstände verarschen uns? 200mio euro für transfers ausgeben und trotzdem keine titel gewinnen. und gegen lyon rausfliegen.

Falscher Film, wir sind gegen Inter im Halbfinale rausgelogen und haben 2006 und 2009 den CL Titel gewonnen. Und ihr?

Zitat
die finanzielle zukunft von barcelona sieht momentan auch nicht gerade rosig aus.

Sagt wer? Bei einem Vermögen von über 1 Mrd Euro kann das noch ein wenig dauern
Zitat

solltest dir mal an die eigene nase fassen. ;)

Du hast nicht gerafft was ich meine, geh besser schlafen.

Zitat
sry für OT.

Kein Problem ist ja schon spät.
Spanier im Ausland |#57
10.08.2010 - 11:50 Uhr
Was ist das bitte schön ein Niveau hier? Könnten die türkischen Fans bitte zurück in ihr Forum? Es ist offensichtlich, dass ihr einen Sündenbock für eine enttäuschende Saison im eigenen Land sucht! Wenn einem Spieler wie Dani Güiza nicht genug Vertrauen entgegengebracht wird ist das sehr unverständlich.

Seine Klasse hat er, wie gesagt, in Spanien unter Beweis gestellt. Es wäre mittlerweile in dem Interesse jeder, wenn Dani zu Getafe wechseln sollte. Da wird er wieder regelmäßig einnetzen, und von keiner fanatischen 'Fanszene' ausgepfiffen. Wie User schrieben hat er geackert und sein bestes gegeben, das gebührt Respekt. Hauptsache ein Spieler fightet, der Erfolg ist dann zweitrangig!

Und jetzt Schluss. Keine Diskussionen über Schulden, Ligen-Stärke oder sonst was. Der Thread ist dazu gedacht, über Spanier im Ausland zu diskutieren. Das ist in den letzten Beiträgen zunehmend in den Hintergrund gerückt!
Spanier im Ausland |#58
10.08.2010 - 11:53 Uhr
Hat jemand eine aktuelle Liste mit allen Spielern aus dem Ausland?
Spanier im Ausland |#59
10.08.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von iLoveMe:

http://transfermarkt.de/de/default/auslandseinsaetze-details/basics_GB1_157.html

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Spanier im Ausland |#60
10.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von iLoveMe:

http://transfermarkt.de/de/default/auslandseinsaetze-details/basics_GB1_157.html

Danke dir! Wusste gar nicht das tm.de solche Statistiken führt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.