DFB und DFB-Teams

Spiele der Konkurrenz

01.06.2010 - 20:21 Uhr
Spiele der Konkurrenz |#81
05.06.2010 - 15:14 Uhr
Cherundolo geht am rechten Flügel durch, flankt, Buddle mit dem Kopf aus 6 Metern zur Führung.

Kennedy versemmelt einen Kopfball.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascho am 05.06.2010 um 15:16 Uhr bearbeitet
Spiele der Konkurrenz |#82
05.06.2010 - 15:19 Uhr
Das Spiel scheint übrigens auf dem Trainingsgelände der Australier stattzufinden. Diese wollen hier nicht mehr spielen, da sich der Rasen vom Untergrund ablöst, und die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Bin gespannt, wie das in Bierhoffs Trainingscamp aussieht.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Spiele der Konkurrenz |#83
05.06.2010 - 15:20 Uhr
ganz interessantes spiel. Australien relativ unsicher hinten drinne. Bresciano und Cahill wirbeln offensiv. sieht nicht gerade aus als wärs nen Freundschaftspiel. richtig pfeffer drin.
Spiele der Konkurrenz |#84
05.06.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Lascho:
Das Spiel scheint übrigens auf dem Trainingsgelände der Australier stattzufinden. Diese wollen hier nicht mehr spielen, da sich der Rasen vom Untergrund ablöst, und die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Bin gespannt, wie das in Bierhoffs Trainingscamp aussieht.

Es ist das Trainingsgelände. Da war auch schon Australia Dänemark.

edit: die scheiß trompeten im Publikum gehören verboten... Ich bekomm schon Kopfweh :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moped am 05.06.2010 um 15:25 Uhr bearbeitet
Spiele der Konkurrenz |#85
05.06.2010 - 15:35 Uhr
Lärm ist ja prinzipiell gut. von mir aus schreien, pfeifen, was auch immer. Aber die tröten, dass geht einfach nicht...
Spiele der Konkurrenz |#86
05.06.2010 - 15:47 Uhr
Was der Kennedy versemmelt... Hoffentlich ist Kewell bald fit bzw in topform, sonst wird das nichts.

sowas von unkonsequent da hinten. die spielen da schon pool^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moped am 05.06.2010 um 15:49 Uhr bearbeitet
Spiele der Konkurrenz |#87
05.06.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Anfield_Road:
Arjen Robben dreht aber ordentlich auf. Eben das Tor, jetzt die Vorlage für van Bommel. :)

Und wenige Augenblicke später schießt Elia sogar das 5:1. :o
Der Robben möchte natürlich auch noch einmal. Schützenfest.

Typisch Holland. In der Vorbereitung schiessen sie alles in Grund und Boden, beim eigentlichen Turnier ist dann aber spätestens im Viertelfinale wieder die Luft raus :p
Spiele der Konkurrenz |#88
05.06.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von Moped:
Was der Kennedy versemmelt... Hoffentlich ist Kewell bald fit bzw in topform, sonst wird das nichts.

sowas von unkonsequent da hinten. die spielen da schon pool^^
Da knirscht der Rost in australischen Gelenken.

•     •     •

Spiele der Konkurrenz |#89
05.06.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Moped:
Lärm ist ja prinzipiell gut. von mir aus schreien, pfeifen, was auch immer. Aber die tröten, dass geht einfach nicht...

Das muss man scho au aushalten.

das hört sich an wie en gen-manipulierter bienenschwarm, der versucht die weltherrschaft an sich zu reissen. :ugly
Spiele der Konkurrenz |#90
05.06.2010 - 15:57 Uhr
Kennedy schon wieder nen halben Meter zu spät...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.