SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2025/26

26.06.2025 - 15:07 Uhr
Spieler & Trainer 2025/26 |#21
15.01.2026 - 21:39 Uhr
Zitat von Jojo1860

Bisher noch nicht. Taz, Gayret und Schulze stehen weiterhin beim SC Verl unter Vertrag und werden aller Voraussicht nach am Samstag gegen Mannheim auf dem Platz stehen. Bei Taz und Schulze gehe ich davon aus, dass sich auch nichts mehr tun wird. Dresden hat mit Bethke einen anderen Torhüter verpflichtet und Taz wird meine Einschätzung zufolge auch nicht wechseln. Bei Gayret gehe ich tendenziell schon noch von einem Abgang aus, die Geschichte mit Paderborn klingt sehr konkret. Meine Vermutung: Derzeit wird über die Ablösemodalitäten verhandelt.

Hmm. Das klingt doof. Hatte gehofft das Gayret bis Ende der Saison bleibt. Zumal ich das, trotz Zugangs von Foti, als ne absolute Schwächung sehen würde. Er und Taz harmonieren extrem gut und man hat bei Taz gesehen dass er ohne Timur ein wenig "verloren" wirkte ..
Spieler & Trainer 2025/26 |#22
21.01.2026 - 08:29 Uhr
Sportclub und Steczyk gehen getrennte Wege!

Nach 52 Spielen und 12 Toren für den SC Verl wechselt Dominik Steczyk nach Portugal zum dortigen Zweitligisten Académico Viseu FC. In der Hinrunde stand Steczyk noch achtmal in der Startelf, zum Rückrundenauftakt war er aber schon nicht mehr im Kader. Alles Gute in Portugal, Domi!

Nachdem auch Chilohem Onuoha im Winter nach Portugal gewechselt ist, gehe ich mittlerweile fast davon aus, dass der SCV in der Winterpause noch einen Offensivspieler an Land ziehen wird. Alem Japaur fällt nach seinem KBR noch aus und ansonsten gibt es im Sturm nur noch Alessio Besio und Jonas Arweiler (plus Aushilfsstürmer Yari Otto).

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2025/26 |#23
21.01.2026 - 11:38 Uhr
Drittliga-Spitzenreiter SC Verl verstärkt die Offensive mit Marco Wörner (21). Der Angreifer kommt per Leihe bis zum Saisonende vom ostwestfälischen Nachbarn SC Paderborn 07. Derweil lassen die Verler Stürmer Dominik Steczyk (26) ins Ausland ziehen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Spieler & Trainer 2025/26 |#24
21.01.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von Jojo1860

Nach 52 Spielen und 12 Toren für den SC Verl wechselt Dominik Steczyk nach Portugal zum dortigen Zweitligisten Académico Viseu FC. In der Hinrunde stand Steczyk noch achtmal in der Startelf, zum Rückrundenauftakt war er aber schon nicht mehr im Kader. Alles Gute in Portugal, Domi!

Nachdem auch Chilohem Onuoha im Winter nach Portugal gewechselt ist, gehe ich mittlerweile fast davon aus, dass der SCV in der Winterpause noch einen Offensivspieler an Land ziehen wird. Alem Japaur fällt nach seinem KBR noch aus und ansonsten gibt es im Sturm nur noch Alessio Besio und Jonas Arweiler (plus Aushilfsstürmer Yari Otto).

Heute Früh habe ich noch gemutmaßt, dass noch ein neuer Offensivspieler kommen dürfte. Und siehe da - jetzt wurde Marco Wörner vorgestellt, der vom SC Paderborn ausgeliehen wird und die 3. Liga auch schon aus seiner Zeit bei Freiburg II kennt. Ich habe damals ein paar Spiele von ihm gesehen und war eigentlich immer recht angetan von seiner Spielweise. Das könnte gut passen! Willkommen am Ölbach, Marco!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2025/26 |#25
21.01.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von Jojo1860

Heute Früh habe ich noch gemutmaßt, dass noch ein neuer Offensivspieler kommen dürfte. Und siehe da - jetzt wurde Marco Wörner vorgestellt, der vom SC Paderborn ausgeliehen wird und die 3. Liga auch schon aus seiner Zeit bei Freiburg II kennt. Ich habe damals ein paar Spiele von ihm gesehen und war eigentlich immer recht angetan von seiner Spielweise. Das könnte gut passen! Willkommen am Ölbach, Marco!

Super sinnvoll für beide Seite, das ist ein logischer Transfer.
Die Zusammenarbeit zwischen Verl und Paderborn finde ich klasse. 👍

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Spieler & Trainer 2025/26 |#26
23.01.2026 - 12:25 Uhr

Quelle: liga3-online

Besio im Interview: "… dann sind wir schwierig zu stoppen"
Erstmals in der Vereinsgeschichte grüßt der SC Verl in der 3. Liga von ganz oben. Nach dem 5:2 gegen Waldhof Mannheim sind die Ostwestfalen die Gejagten. Mit liga3-online.de spricht Stürmer Alessio Besio über die neue Situation, seinen Hattrick gegen Mannheim, die Leichtigkeit des SC Verl und das kommende Spiel beim SV Wehen Wiesbaden am Sonntagabend.
Schönes Interview mit Top-Stürmer Alessio Besio! daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Trainer 2025/26 |#27
19.03.2026 - 14:52 Uhr
Im Frühjahrsupdate der 3. Liga haben 122 Spieler neue Marktwerte erhalten und neun der zehn größten Gewinner stammen aus den Zweitvertretungen des VfB Stuttgart und der TSG 1899 Hoffenheim. Profis wie Yannick Eduardo weisen teilweise eine Marktwertsteigerung von 400 Prozent vor, der wertvollste Spieler Luis Engelns hingegen wird nicht angepasst. Generell ist ein Aufwärtstrend nach der lukrativen Winter-Transferphase feststellbar. Die höchste Abwertung bekommt der von Fortuna Düsseldorf an Rot-Weiss Essen ausgeliehene Stürmer Danny Schmidt.
Spieler & Trainer 2025/26 |#28
26.03.2026 - 13:25 Uhr
Der SC Paderborn hat nach Albert Millgramm seinen zweiten Neuzugang für die nächste Saison präsentiert. Aus der 3. Liga vom SC Verl wechselt Timur Gayret zu den Ostwestfalen. Da der Vertrag des Mittelfeldspielers ausläuft, schließt sich der 27-Jährige dem SCP ablösefrei an. Gayret spielte noch nie höher als in der 3. Liga. Mit Paderborn wird er mindestens in der 2. Bundesliga auflaufen, die Ostwestfalen befinden sich aber auch noch mitten im Aufstiegskampf.
Spieler & Trainer 2025/26 |#29
01.04.2026 - 16:18 Uhr
Der SC Verl hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Vom 1. FC Magdeburg II wechselt Felix Vogler zum Drittligisten, der sich als Tabellendritter mitten Aufstiegskampf befindet. Über die Vertragslaufzeit des 22 Jahre alten Rechtsverteidigers, der in dieser Spielzeit auf 24 Partien in der Regionalliga Nordost kommt, wurde nichts mitgeteilt. Nach Vertragsende beim FCM wechselt er ablösefrei.
Spieler & Trainer 2025/26 |#30
06.04.2026 - 15:43 Uhr
Strobl ist beim KSC Wunschtrainer als Nachfolger von Christian Eichner im Sommer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.