FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Hinrunde 2012/2013

20.12.2012 - 15:30 Uhr
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#11
20.12.2012 - 21:36 Uhr
Da Alex Mendy hier ja schon fast uneinholbar in Führung liegt, habe ich meine Stimme unserem Rotschopf gegeben. Auch wenn er mich spielerisch noch nicht vollends überzeugt hat, gefällt seine Mentalität und sein Kämpferherz.
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#12
20.12.2012 - 21:57 Uhr
Eigentlich die Fans, das sie soviel Geduld mit der Mannschaft haben, auch wenn sie am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angelangt sind und trotzdem ins Stadion gehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#13
20.12.2012 - 23:10 Uhr
Unser Capitano ist neben Mendy und Weilandt ebenfalls positiv aufgefallen, wie ich finde! Damit war nicht zwingend zu rechnen und daher geht meine Stimme an Pelle. Frohes Fest

•     •     •

AFDFCH
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#14
21.12.2012 - 00:23 Uhr
Meine Stimme geht auch klar an Mendy. Mit meinem Erstliga-Kommentar war ich vielleicht vor ein paar Wochen zu voreilig und euphorisch, aber andererseits wenn ich mir überlege, dass wir zu früheren Zeiten Delano Hill oder Kim Madsen im Erstliga-Kader hatten, glaube ich, dass unser Alex diesen in Nichts nachgestanden hätte! Er ist sogar von vielen ziemlich unterschätzt! Von daher ist er für mich auch der Transfer-Volltreffer der Saison 2012/2013! Alles Gute weiterhin Alex! Du machst Spaß :)

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#15
21.12.2012 - 00:53 Uhr
Da Mendy hier eh schon haushoch in Führung liegt, geht meine Stimme an Kevin Müller. Sehr starke Saison von ihm bisher, und im weiteren Verlauf wird er bestimmt auch noch einen Elfmeter halten... ;)

Ansonsten bemerkenswert, daß mit Mendy und Pelzer zwei Spieler auf Positionen überzeugt haben, für die sie gar nicht eingeplant waren. Daß Weilandt zur Zeit auf Platz 2 liegt, verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#16
21.12.2012 - 08:07 Uhr
Da Mendy(eigentlich mein Favorit) vorn liegt fällt es mir nicht schwer Pelle meine Stimme zu geben, es ist schon erstaunlich mit welcher Leiderschaft der Kerl die IV Aufgabe mMn sehr gut gemeistert hat. Mit so einer guten Leistung hätte ich nicht gerechnet.
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#17
21.12.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Da Mendy(eigentlich mein Favorit) vorn liegt fällt es mir nicht schwer Pelle meine Stimme zu geben, es ist schon erstaunlich mit welcher Leiderschaft der Kerl die IV Aufgabe mMn sehr gut gemeistert hat. Mit so einer guten Leistung hätte ich nicht gerechnet.

Sehe ich genauso. Trotzdem hat meine Stimme Mendy bekommen. :)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#18
21.12.2012 - 15:55 Uhr
Meine Stimme hat Pelzer.
Was er momentan aus seinen bescheidenen Möglichkeiten in der IV macht, ist schon aller Ehren wert. Dort ist er für mich am besten aufgehoben.
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#19
21.12.2012 - 17:32 Uhr
Fand ich auch was Pelzer in der IV macht wie er sich da rein hängt und steuert den jungen Marcos noch mit einfach nur gut.
Spieler der Hinrunde 2012/2013 |#20
22.12.2012 - 02:11 Uhr
für mich ist pelzer inzwischen einfach nur ein traum *___*
im 1. jahr fand ich ihn echt scheiße aber inzwischen ist er genau so einer wie er 11x auf dem platz stehen sollte, riesengeiles zweikampfverhalten und absolute leidenschaft... absolut zurecht kapitän und ich hoffe dass er noch jahre bei uns spielen wird... 2.liga versteht sich :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.