Spieler der Saison 2022/2023
05.06.2023 - 15:57 Uhr
Ich habe jeden Spieler aufgenommen der mindestens 10 Einsätze, ob von Beginn an oder Eingewechselt, hatten
Marvin Wanitzek 67/103 Stimmen - 65%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 01.07.2023 um 15:28 Uhr bearbeitet
05.06.2023 - 16:15 Uhr
Jens kommt aus der Zukunft.
05.06.2023 - 16:24 Uhr
Auf einzelne Phasen der Saison gesehen haben mir Paul Nebel, Mikkel Kaufmann, Stephan Ambosius und Fabian Schleusener ganz gut gefallen.
Aber wenn man die gesamte Saison betrachtet denke ich kommt man an Marvin Wanitzek nicht vorbei!
Aber wenn man die gesamte Saison betrachtet denke ich kommt man an Marvin Wanitzek nicht vorbei!
05.06.2023 - 21:04 Uhr
Für mich Marcel Franke. Konstant gute bis sehr gute Leistungen mit wenigen Patzern und mit der Knochenmarkspende hat er den KSC in einem positiven Licht in den Mainstream Boulevard geholt und deutschlandweit ins Gespräch gebracht
05.06.2023 - 21:36 Uhr
Old school isses Marvin Wanitzek.
Laufwege, Einsatz, Dynamik, Tore, Vorlagen. KSCler halt. Und wenn er selbst nicht spielt guckt er bei seinem Bruder zu. Bezirksliga (glaube ich).
New school: Paul Nebel. Durchstarter, will bleiben. Guter Junge. Hammer-Kiste gehen den großen Verein aus dem hohen Norden (ne, Kiel isses nicht).
Joy-School: Schleuse. Trifft das Tor nicht, hat keine Technik. Steht aber weit vorne in der Scorer-Liste. Geiles Ding gegen den großen…
Stabil-School: Marcel Franke. Ohne großes Aufhebens.
Ganz-Old-School: Gordi. Hier ist ja bereits alles gesagt.
Dynamite wäre auch ein Kandidat, aber der ist ja reisend….
Ergo: Wani
Laufwege, Einsatz, Dynamik, Tore, Vorlagen. KSCler halt. Und wenn er selbst nicht spielt guckt er bei seinem Bruder zu. Bezirksliga (glaube ich).
New school: Paul Nebel. Durchstarter, will bleiben. Guter Junge. Hammer-Kiste gehen den großen Verein aus dem hohen Norden (ne, Kiel isses nicht).
Joy-School: Schleuse. Trifft das Tor nicht, hat keine Technik. Steht aber weit vorne in der Scorer-Liste. Geiles Ding gegen den großen…
Stabil-School: Marcel Franke. Ohne großes Aufhebens.
Ganz-Old-School: Gordi. Hier ist ja bereits alles gesagt.
Dynamite wäre auch ein Kandidat, aber der ist ja reisend….
Ergo: Wani
05.06.2023 - 22:21 Uhr
Für mich eindeutig: MW10
05.06.2023 - 23:43 Uhr
Da gibt es keinen Zweifel: Marvin Wanitzek
06.06.2023 - 10:24 Uhr
Schwanke zwischen MW10 und LJ6. Wani fand ich die Saison vorher stärker, Leon hat sich nach schweren Verletzungen rangekämpft und für mich erstaunlicherweise auch häufig getroffen - aus dem Spiel heraus.
Mir war nicht bewusst, dass Tim Rossmann 13 Einsätze hatte.
Mir war nicht bewusst, dass Tim Rossmann 13 Einsätze hatte.
06.06.2023 - 17:17 Uhr
Schwer zu sagen, obwohl's von den Einzelspielern eigentlich nur MW10 werden kann...
Verdient hätten es einige, bzw. eigentlich die Mannschaft als Kollektiv (Jens, vllt. kannst du die Mannschaft als Ganzes nächstes Jahr noch als Option hinzufügen
).
Gab viele die sehr positiv aufgefallen sind, ein Nebel der kleine Wuselkönig, Mikkel der scharf einlocht (auch wenn er geht, die Sa*
), Franke als Fels in der Brandung, TB als Mauer vor der Mauer, JeGo als alter Anführer, Schleuse der geheime Chancentod, Eiche ohne den das alles so vllt nicht möglich wäre, Gordi der Dauerbrenner, und, und, und,..
Von daher mal meinen Dank an die gesamte Mannschaft, Trainerteam und die Verantwortlichen (auch OK) für diese aus KSC-Sicht geile Saison (vor allem RR)!!!
Verdient hätten es einige, bzw. eigentlich die Mannschaft als Kollektiv (Jens, vllt. kannst du die Mannschaft als Ganzes nächstes Jahr noch als Option hinzufügen
). Gab viele die sehr positiv aufgefallen sind, ein Nebel der kleine Wuselkönig, Mikkel der scharf einlocht (auch wenn er geht, die Sa*

), Franke als Fels in der Brandung, TB als Mauer vor der Mauer, JeGo als alter Anführer, Schleuse der geheime Chancentod, Eiche ohne den das alles so vllt nicht möglich wäre, Gordi der Dauerbrenner, und, und, und,.. Von daher mal meinen Dank an die gesamte Mannschaft, Trainerteam und die Verantwortlichen (auch OK) für diese aus KSC-Sicht geile Saison (vor allem RR)!!!
06.06.2023 - 17:17 Uhr
Gondorf sollte man auch mal erwähnen
Gute Saison, teilweise sehr stark, gegenüber 21/22 deutlich verbessert.
Trotzdem Wani
Gute Saison, teilweise sehr stark, gegenüber 21/22 deutlich verbessert.
Trotzdem Wani
06.06.2023 - 17:35 Uhr
Ich bin klar bei Nebel!
Einfach weil er die größte Überraschung der Saison war.
... Darunter leidet Wanitzek, weil von dem hab ich so ne gute Saison einfach erwartet
1. Nebel
2. Wanitzek
3. Gondorf
Einfach weil er die größte Überraschung der Saison war.
... Darunter leidet Wanitzek, weil von dem hab ich so ne gute Saison einfach erwartet
1. Nebel
2. Wanitzek
3. Gondorf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.